DragonStar84
Guest
Whistans hat 55% mehr zu blocken
aber nur 40% fbr clean
ich hatte mein whistans auch mit ner shael "versockelt"
aber nur 40% fbr clean
ich hatte mein whistans auch mit ner shael "versockelt"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Druide/Necro
% FBR Frames
4680 2
Nun, ich hatte zwei Optionen.avenger schrieb:Mich würde mal interessieren, welchen Sinn überhaupt die angegebenen Werte mit deutlich mehr als 140% FBR machen sollen? Ist mir da Itemmässig was entgangen?
Beim FHR macht das ja vielleicht noch eher Sinn, aber ich versteh beim besten Willen nicht warum überhaupt jenes:
aufgeführt ist??Code:Druide/Necro % FBR Frames 4680 2
mir fällt nicht mal ein wie ich überhaupt auf 200% FBR kommen sollte
Ahh. Dies ist die Basis-Blockrate des Schildes. Sie hat mit der Blockgeschwindigkeit nichts zu tun.Morcaan schrieb:Ich meine
-> [0] diese Geschwindigkeit
Pal: 30%
Ama/Asn/Bar: 25%
Dru/Nec/Sor: 20%
nookiestar schrieb:Entweder ich lasse die "unrealistischen" weil im BNet oder ungemoddeten SP-Modus eh nie erreichbaren Werte weg und habe damit Tabellen die unvollständig sind (auch wenn das kaum jemand bemerkt) und u.U. nach dem Patch wieder erweitert werden müssten.
Oder ich habe vollständige Tabellen und riskiere damit die ständigen Fragen nach dem Sinn der letzten Werte. ^^
Ich habe mich für die zweite Option entschieden.
cu
nookiestar schrieb:Ahh. Dies ist die Basis-Blockrate des Schildes. Sie hat mit der Blockgeschwindigkeit nichts zu tun.
Anschaulich gesagt: Eine hohe Blockrate sorgt dafür, dass du öfter blockst, eine hohe Blockgeschwindigkeit, dass du schneller blockst.
cu
TrueMuppet schrieb:[gröhl]
...und wie oft hab' ich mir von irgendwelchen MH-Schwachmaten anhören müssen, dass mein geshaelter Storm auf'm Barb total kaputt ist, weil nutzlos...
[/gröhl]
Danke für die hübschen Tabellen!
Meine Bemerkung war auch in keinster Weise abwertend o.ä. gemeint. Ich wollte dir lediglich das Stichwort liefern.Ich weis sehr wohl was ein asymptotischer Kurvenverlaufen bzw. Funktionsverlauf ist. Ich bin auch durchaus fähig diesen Punkte mittels Differentation (Maximalwertsuche) zu ermitteln.
avenger schrieb:btw. damit es nicht zu sehr OT wird, vom Moding bzgl. Items hab ich nicht so den Plan, was kriegt man da eigentlich an FBR/FHR hin? Gibt ja sicher einen gewissen Werte-Bereich, den man nicht überschreiten kann.
bernie4711 schrieb:FHR: 324% ohne Charms, 524% mit Charms (siehe hier)
FBR: müssten 95% sein (65% Gris Schild + 30% Schutzengel)
Jup, kein Ding.avenger schrieb:Sorry, wenn ich das etwas zu persönlich genommen hab. Ich denk es gibt bei jedem so ein paar Punkte... wenn man da trifft, dann gibts eine sonst nicht übliche Reaktion.
mal nen zur Versöhnung
avenger schrieb:Für FBR kriegt man in D2LoD zumindest 140% hin: prunkvolle Ägeis/Monarch der Abweisung gesockelt mit 4 Shael Runen + Guardian Angel
Aber mehr fällt mir grad nicht ein.