• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09?] FBR-Tabellen

Du hättest dann 1 FPS.

Übrigens wenn man eine ganz flotte Sorc haben will, kann man ein 3Sockel Schild mit 20/30 Block und 3 Shael gesockelt benutzen. Dann hat man 86 FBR und kann dazu 105 FC benutzen. Leider kommt man damit auch nicht aus dem Blocklock gegen eine Ama raus. Meine alte Sorc trug eben jene Sachen, da ich annahm, die Grenze für 120 FBR aus Atairs Tests stimmten. Die Sorc habe ich jedoch wieder nach nur kurzer Zeit gelöscht, in der Annahme, dass die Sorc tatsächlich die letzte Stufe bei 30 fbr hat. Nun bin ich eines besseren belehrt, aber selbst 90 FBR nützen nix.
 
Zurück
Oben