• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.09 Geschichtsstunde: Bugged Items

65773151nXiZKE_ph.jpg


Eins der duemmsten Bugged Items!! Total overpowered



€: Bild auf einmal nicht mehr sichtbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Zusammenfassung. Einige neue interessante Infos dabei.

Eine kleine Anekdote am Rande:

2 Bekannte haben früher mal Sojs geduped und 7 davon um umgerechnet 500€ an einen Engländer verkauft, nur um sich dann um das Geld Glockenhosen zu kaufen :ugly:

Aber ich kann mich auch noch an die Zeiten erinnern als ich mal ein ITH item gesehen habe. Das war komplett surreal auf einem geschlossenen Server.
Einen ganzen Tag lang hatte ich selbst einen Occu Soj, der mir geschenkt wurde! Nach 24 Stunden ist er verschwunden ^^
Waren schon unpackbar krasse items, wenn auch äußerst lame.
 
wer solche items brauch um d2 durchzuspielen... :ugly:

€: @bingobongo: Ein in 1.09 gefundener Unique-Gürtel "Nosferatus Rolle" wurde durch den Patch 1.10 in "Siggards Verstohlenheit" umbenannt. Dieser Effekt kam durch eine Korrektur der internen IDs zustande. "Siggards Verstohlenheit" ist allerdings auch der Name des in 1.09 entstandenen gehackten Gürtels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut - nun weiß ich auch wie das zustande gekommen ist. Der Gürtel war in der NL-Erbmasse von einem Bekannten einfach dabei und ich dachte mir nur *Hey! Der is bestimmt aus einem älteren Patch.* Ist er dann ja auch, aber irgendwie anders als gedacht. :D

LG Bingo :hy:
 
Zurück
Oben