Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Komplettes EQ nur aus Cheat Items wird man wohl kaum uebertreffen koennen, da is egal ob es besser ginge, mit normalen Mitteln kommt man da nicht ran, also kann man auch einfach von Perfekt reden.
ich frag mich sowieso warum man, wenn man schon die möglichkeit hat sich Über-gozu Haxx0r items zu erstellen, warum dann STAHLKLANG auf handschuhe?
Weil der Name in der String steht. Siggard's Stealth existiert für das Spiel, da er in der UniqueItems.txt unter dem Namen "Sigurd's Staunch" eingetragen ist (ohne jegliche Eigenschaften). Allerdings kann er normalerweise nicht gedropped oder anderweitig generiert werden.Was mich immernoch am meisten interessiert warum BB im Bnet ein Name hat und nicht An Evil Force heißt, eig muesste ja erstmal nen Key in ner tbl angelegt werden, was man ja aber eig net machen koennen sollte ohne vollen Zugriff auf den Server ^^
Die haben maximal einen Mann frei, der sich noch ansatzweise mit D2 auskennt, da ist nix mit mal eben nebenbei... hast du dir irgendwann mal Programmiercode angeguckt??Warum nix gemacht wird versteh ich auch net, wenn man mal kurz Reset Knopf drueckt kann man auch noch 10 min Zeug korigieren und hat nen tolles 1.14...
Mal so nebenbei: Wieso können immernoch Items auf Ebay verkauft werden, da könnte Blizzard doch schon längst eingreifen!? Ganz einfach, Blizzard hilft und bekommt außerdem noch mehr Kunden für WoW. Im D3 Forum hab ich mich dazu auch schon sehr umfangreich geäußert, von dieser Synergie der Kundenübertragung.. kriegt mich jedenfalls niemand weg.
Weil, wenn sie solche Anbieten, verkaufen sie lediglich den Zeitaufwand, der fuer das Sammeln der Items benoetigt wurde.
Manchmal ist genauer lesen besser, als nur ueberfliegen
PvP macht dann auch nur ein paar Tage Spaß wenn man immer gewinnt.
Es ist Blizzard's Aufgabe in ihrem nächsten Titel den "kürzesten" Weg möglichst schwierig zu bereiten, Achtung sehr mehrdeutig! Das muss jeder verstehen, viele tuen es nichtmal ansatzweise (z.B. "RMAH ist scheiße" = noobs.)
Die haben maximal einen Mann frei, der sich noch ansatzweise mit D2 auskennt, da ist nix mit mal eben nebenbei... hast du dir irgendwann mal Programmiercode angeguckt??
sogenanntes rollback, man konnte games "ungeschehen" machen, also zumindest die letzten paar minuten. und wenn derjenige mit deinen items dann vorher raus ist und gepermt hat war ein dupe entstanden.
Gibt es eigentlich noch eine homepage mit Eigenschaften der 1.08 Items, hab in Erinnerung das da ein paar super Uniques dabei waren, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr Erinnern
gabs damals (ka obs immernoch geht/gibt) ähnliches auf den WoW realms zu BC, vor den server restarts für 4k arenapoints pvp gear gekauft, nachm restart gear da und punkte wieder voll.
Gibt (oder gab?) in der letzten Zeit wieder ein paar Probleme mit Dupes in WOW. Die Epischen Juwele die nur im DS-Raid droppen konnten, waren in weit größerem Umfang im Umlauf als sie es hätten sein können. KA obs da schon einen Patch zu gab in der letzten Zeit, war jetzt ca 3 Monate nicht mehr im Spiel.