- Punkte Reaktionen
- 0
How to Skill a StrOnly Barb
Ich wollte mir schon immer mal einen StrOnlybarb machen , hier ist eine kurze Zusammenfassung des Egebnisses:
das Konzept
StrOnly, weil Str Dam macht (1%ed pro strpunkt).
Dabei tut sich ein großes Problem auf:
Das Life. Deswegen war von Anfang an für mich klar, Warcry muss her. Also hab ich 2 sinnvolle Möglichkeiten...Frenzy oder Amok. Ich hab mich aufgrund des Killspeeds für Frenzy entschieden, wer mag kann auch Amok nehmen, getestet hab ich das aber nich.
So nun zum kürzesten Teil
die Statuspunkte
ein Barbar startet mit folgenden Werten
Stärke: 30
Geschicklichkeit: 20
Vitalität: 25
Energie: 10
Zusätzlich bekommt pro Level +2 zu Leben, +1 zu Mana und +1 zu Ausdauer. Außerdem bekommt er für jeden Punkt in Vitalität +4 zu Leben und +1 zu Ausdauer sowie für jeden Punkt in Energie +1 zu Mana.
Die Verteilung ist sehr einfach:
Alles auf Stärke, darauf baut unser Konzept ja auf
Ich wollte mir schon immer mal einen StrOnlybarb machen , hier ist eine kurze Zusammenfassung des Egebnisses:
das Konzept
StrOnly, weil Str Dam macht (1%ed pro strpunkt).
Dabei tut sich ein großes Problem auf:
Das Life. Deswegen war von Anfang an für mich klar, Warcry muss her. Also hab ich 2 sinnvolle Möglichkeiten...Frenzy oder Amok. Ich hab mich aufgrund des Killspeeds für Frenzy entschieden, wer mag kann auch Amok nehmen, getestet hab ich das aber nich.
So nun zum kürzesten Teil
die Statuspunkte
ein Barbar startet mit folgenden Werten
Stärke: 30
Geschicklichkeit: 20
Vitalität: 25
Energie: 10
Zusätzlich bekommt pro Level +2 zu Leben, +1 zu Mana und +1 zu Ausdauer. Außerdem bekommt er für jeden Punkt in Vitalität +4 zu Leben und +1 zu Ausdauer sowie für jeden Punkt in Energie +1 zu Mana.
Die Verteilung ist sehr einfach:
Alles auf Stärke, darauf baut unser Konzept ja auf