• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09]How to Skill a StrOnly Barb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>Wenn er wirklich seinen Schaden pushen will, so sollte er wenigstens ein paar Punkte in Vit stecken und dann als Geist den HoW statt den Oak nehmen.



ahm, wie zur hölle soll ein barb sich nen druiden geist holen?

"da gibts keine logik, nix zu verstehen" :rolleyes:

>als Druiden

is ja kein druide, sondern barb :p

ciao
 
@Kïllª$mil€: Ich glaube M3ch_R!P hat sich nicht auf den Barb von Morph bezogen, sondern auf auf den str-only druid. Und genau der ist seiner Meinung nach doof. Deswegen auch der Verweis auf den Eichbaumweiser (oder wie auch immer dieser komische Öko-skill heisst^^)

@morph: Nett zu lesen, aber imo schon ziemlich hart an der Grenze was nen normaler Zocker hinbringen kann. Die Endausrüstung alleine ist schon mal ziemlich saftig (---> da müsste ich dafür traden gehen und da hat mir keine bock druff). Ausserdem frage ich mich, ob der da nicht mit ww die bessere Alternative getroffen hätte. Da war doch noch irgendwo dieser post von wegen str-only barb mit ww.... Nur so vom Schaden her halt... Ich mein Frenzy macht Laune (---> /me freut sich auch jedes mal wieder wie ein kleines Kind wenn er Baal fies von rechts beim teleporten überholt, frech die Zunge dabei rausstreckt und ihm n faules Ei in die Gosche wirft) aber ww macht halt doch seit patsch-hast-Du-nicht-gesehen mehr dam.
Last but not least wäre es halt dann doch mal ganz cool ne ordentliche hellfähige Auflistung von Charms zum Equip zu sehen (kommt mir nur so mal am Rande, imo wird das mit keinem Wort in nem Guide mal detailiert erläutert, was man da so mal investieren sollte. Da heisst es immer nur lapidar: 20er life charms sind nett. life charms mit resis sind netter. skiller mit life sind am nettesten.).
Bitte doch Deine/n Bekannte/n das pic für den str-only barb mal eher in Richtung Arnie zu modifizieren. Der schaut ja genauso hänflingmässig aus wie ich. Und ich kann Dir garantieren, dass ich mich selber nicht auf str-only geskillt habe.... eher beer-only...
Auf jeden Fall hat mir das Teil auch mal wieder ne Anregung gegeben. Der Guide ist richtig nice verfasst und der hat mir auch echt spass gemacht zum lesen. Nicht böse sein, dass kleine beer-only barbs da soviel dran zum rummosern haben----> so bin ich halt geskillt^^.

MfG Probo
 
@mech uns gings da nich um die optimierung, sondern eher ums prinzip ;). ausserdem hab ich dann auch noch mehr life :D

Probotektor schrieb:
@morph: Nett zu lesen, aber imo schon ziemlich hart an der Grenze was nen normaler Zocker hinbringen kann. Die Endausrüstung alleine ist schon mal ziemlich saftig (---> da müsste ich dafür traden gehen und da hat mir keine bock druff). Ausserdem frage ich mich, ob der da nicht mit ww die bessere Alternative getroffen hätte. Da war doch noch irgendwo dieser post von wegen str-only barb mit ww.... Nur so vom Schaden her halt... Ich mein Frenzy macht Laune (---> /me freut sich auch jedes mal wieder wie ein kleines Kind wenn er Baal fies von rechts beim teleporten überholt, frech die Zunge dabei rausstreckt und ihm n faules Ei in die Gosche wirft) aber ww macht halt doch seit patsch-hast-Du-nicht-gesehen mehr dam. ich fands halt doch recht sinnvoll mit dem warcry, anfangs deswegen hab ich mich für nen frenzy entschieden
Last but not least wäre es halt dann doch mal ganz cool ne ordentliche hellfähige Auflistung von Charms zum Equip zu sehen (kommt mir nur so mal am Rande, imo wird das mit keinem Wort in nem Guide mal detailiert erläutert, was man da so mal investieren sollte. Da heisst es immer nur lapidar: 20er life charms sind nett. life charms mit resis sind netter. skiller mit life sind am nettesten.). ich mag charms halt nich
Bitte doch Deine/n Bekannte/n das pic für den str-only barb mal eher in Richtung Arnie zu modifizieren. Der schaut ja genauso hänflingmässig aus wie ich. beschwerden bezüglich des pics bitte an The Pitmistress :D Und ich kann Dir garantieren, dass ich mich selber nicht auf str-only geskillt habe.... eher beer-only... etwas mager isser tatsächlich, aber insgesammt isser eigentlich gut gelungen
Auf jeden Fall hat mir das Teil auch mal wieder ne Anregung gegeben. Der Guide ist richtig nice verfasst und der hat mir auch echt spass gemacht zum lesen. Nicht böse sein, dass kleine beer-only barbs da soviel dran zum rummosern haben----> so bin ich halt geskillt^^. ich beantrag gleich nen ban für dich :clown:

MfG Probo
 
Coooler Guide... nach meinem BowPala werd ich dann ma den auch irgendwann zokken.
 
so ich bin mir den grad am machen ^^
also alles in str und NIX in vita und in geschick nur soviel das man alles tragen kann?
 
Ne, warum heißt der Guide denn Str-Only??
Genau, weil er ALLE Punkte in Stärke steckt. Also eigentlich auch keine in Dex, aber natürlich kann man die Guides auch abwandeln, so das es besser auf das eigene Konzept passt. Dann hast du zwar keinen Str-Only Barb, aber immerhin einen, der nix auf Vita gegeben hat:D
 
ja wieso is doch auch cool nen strOnly barb der auf vita geht ^^

jaja ich hab mir das natürlich gedacht aber hab ma zur sicherheit nachgefragt :)
 
Kannst ja warten bis der Meister sich die Ehre gegeben hat;)
... aber eigentlich ... :rolleyes:
 
Respekt erstmal so nen char durchzubringen:top: . Ich hab das auch mal angefangen hab aber bei diablo dann die lust verloren und ihn dann wieder gnadenlos richtig gestatet! Was ich dir empfehlen würde als pick wär dieses blizzard pic im asalso das hier
 
Naja, das Bild ist schon ein bisschen krank. Außerdem ist das momentane Bild nicht von irgendwem, sondern von einem seiner Freunde und die sollten ja wohl Vorrang haben:rolleyes:
 
die charms-frage würde mich sehr wohl auch interessieren und auch wieviel dam ein dual-schaeffer-frenzy-baba so machen sollte...nur als orientierung.

und als gürtel...wieso nicht nosferatus? ias+5ll. finde ich nicht die schlechteste wahl.
 
der guide is :top: verfasst....

allerdings hätt ich 2 kleine sachen zu bemängeln.... (jaja, ich bin kleinlich..)

-hc fähig ist er nicht (aber das ist ja kein so grosses problem.. das sind manche funvarianten nicht)

-die ausrüstung ist SAUteuer... da müsst ich jahre spielen, bis ich das zusammenhab... und ein char, der extrem von teuerer ausrüstung abhängig ist, ist -imho- verskillt. ist eine streitbare ansicht, ich sehs aber so....

*zusammen*

-SC prima spielbar, hoher killspeed, hoher funfaktor, aber teuer und extrem ausrüstungsabhängig....

nu denn.... ich werd ihn als hc only barb nicht testen... ich bastle grad an einem Vit only barb!
 
auch mal ein :top: für den guide, einige sachen die drinstehen kann man sich zwar auch denken, aber als zusammengefasster guide von a-z soz. isses doch irgendwo besser :)
Werd den baba bei Gelegenheit vielleicht ma ausprobiern!

God-M
 
OryonderGute schrieb:
-hc fähig ist er nicht

skandal :eek:

OryonderGute schrieb:
-die ausrüstung ist SAUteuer... da müsst ich jahre spielen, bis ich das zusammenhab... und ein char, der extrem von teuerer ausrüstung abhängig ist, ist -imho- verskillt. ist eine streitbare ansicht, ich sehs aber so....

hast wirklich alles gelesen??

wenn ja, is dir bestimtm auch am Ende sein Char aufgefallen

Löwenherz, Bara, Manald, LoH, Raven, String .. . .blabla


ich bin aber auch schon am sparen, und hoffe, in 2jahren, mit 1.10, ein solchen Baba starten zu können :)

(das was du als SAUteuer empfindest, ist die optimale Ausrüstung, und optimale Ausrüstung _ist_ in den meisten fällen halt bische teurer)

[ODB] schrieb:
die charms-frage würde mich sehr wohl auch interessieren

bische resis, bische maxDam, was man halt so hat~

[ODB] schrieb:
und auch wieviel dam ein dual-schaeffer-frenzy-baba so machen sollte...

es gibt n DamCalc, nur so als Orientierung :)

[ODB] schrieb:
wieso nicht nosferatus?

weil Bug?
 
NecNH schrieb:

gestunnte monster, bekommen davon ehh nix mit :p


bei items, würde ich donnergot, sting vorziehen, ich meine 120 life mit schreien, und 20 str, sind besser als die bissel ll

hohl dir lieber von ring, das reicht auch

als amu, würde ich vor 1.10 noch catseye, highlords vorziehen, weil 25 dex, bringen dir wieder 25 str, die faster run, kommem auc nicht schlecht, wenn mal kein monster in den nähe ist ;)

und vielleicht sollte man mal überlegen, ob atmas statt ias amu und sheal in sterne nicht besser wäre

ansonsten schöner guide :)
 
Rca schrieb:
gestunnte monster, bekommen davon ehh nix mit :p

bei n paar dauerts mit den Stunne bische, bzw sie lösen sich schneller da raus ~

Rca schrieb:
bei items, würde ich donnergot, sting vorziehen, ich meine 120 life mit schreien, und 20 str, sind besser als die bissel ll

aha . . .tg steht doch ganz klar bei den items bei, wo is prob?

Rca schrieb:
als amu, würde ich vor 1.10 noch catseye, highlords vorziehen, weil 25 dex, bringen dir wieder 25 str, die faster run, kommem auc nicht schlecht, wenn mal kein monster in den nähe ist ;)

nur blöd, wenn man kein dex braucht :eek:

dann hat cats nurnoch fr

highlord skill, resis

jedem das seine~
 
NecNH schrieb:
aha . . .tg steht doch ganz klar bei den items bei, wo is prob?

ich weiß, dass tg da steht, ich meinte nur bezogen auf seinen barb ;)


NecNH schrieb:
nur blöd, wenn man kein dex braucht :eek:

dann hat cats nurnoch fr

highlord skill, resis

jedem das seine~

also wegen den dex, da hab ich mich vertahn, ich dachte baranas braucht mehr dex ... mein fehler :(

[OG]Morpheus schrieb:
nee weil man keine punkte aus dex rauskloppen kann also sinnlos ;)

siehe oben, dachte bara braucht mehr dex


aber mal ne andere frage, bis bist du ohne einen einzigsten punkt auf dex, an die sterne gekommen?

ich meine, aus eigener erfahrung, weiß ich, dass diablo vorallem in norm, ganz schön scheiße sein kann, weil man ihn kaum trifft

ich meine was hasten in den unterern lvl angezogen?
 
AR läst sich doch sehr leicht über Charms / Items / Schmuck besorgen. Daher verstehen ich deine Sorgen nicht.

Setz deinem Baba nen Siggi-Helm + weiteres Siggi-Setteil auf, dann hast du eigentlich genug AR für alles was da rum läuft. Und wenn nicht, es gibt auch noch andere Wege zu mehr AR als über Dex. Und Diablo is auch mit 95% Trefferchance schwer zu treffen, wegen seinem hohen Block.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben