@morph: Nett zu lesen, aber imo schon ziemlich hart an der Grenze was nen normaler Zocker hinbringen kann. Die Endausrüstung alleine ist schon mal ziemlich saftig (---> da müsste ich dafür traden gehen und da hat mir keine bock druff). Ausserdem frage ich mich, ob der da nicht mit ww die bessere Alternative getroffen hätte. Da war doch noch irgendwo dieser post von wegen str-only barb mit ww.... Nur so vom Schaden her halt... Ich mein Frenzy macht Laune (---> /me freut sich auch jedes mal wieder wie ein kleines Kind wenn er Baal fies von rechts beim teleporten überholt, frech die Zunge dabei rausstreckt und ihm n faules Ei in die Gosche wirft) aber ww macht halt doch seit patsch-hast-Du-nicht-gesehen mehr dam.
ich fands halt doch recht sinnvoll mit dem warcry, anfangs deswegen hab ich mich für nen frenzy entschieden
Last but not least wäre es halt dann doch mal ganz cool ne ordentliche hellfähige Auflistung von Charms zum Equip zu sehen (kommt mir nur so mal am Rande, imo wird das mit keinem Wort in nem Guide mal detailiert erläutert, was man da so mal investieren sollte. Da heisst es immer nur lapidar: 20er life charms sind nett. life charms mit resis sind netter. skiller mit life sind am nettesten.).
ich mag charms halt nich
Bitte doch Deine/n Bekannte/n das pic für den str-only barb mal eher in Richtung Arnie zu modifizieren. Der schaut ja genauso hänflingmässig aus wie ich.
beschwerden bezüglich des pics bitte an The Pitmistress Und ich kann Dir garantieren, dass ich mich selber nicht auf str-only geskillt habe.... eher beer-only...
etwas mager isser tatsächlich, aber insgesammt isser eigentlich gut gelungen
Auf jeden Fall hat mir das Teil auch mal wieder ne Anregung gegeben. Der Guide ist richtig nice verfasst und der hat mir auch echt spass gemacht zum lesen. Nicht böse sein, dass kleine beer-only barbs da soviel dran zum rummosern haben----> so bin ich halt geskillt^^.
ich beantrag gleich nen ban für dich
MfG Probo