• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09]How to Skill a StrOnly Barb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhm...lvl 34 bo (bo waffen slot 2.) und 2-3 bo charms.
 
ach mir ist da ein Schreibfehler aufgefallen, die Rüsi heißt Arkaines Heldenmut, auch auf englisch bleibts Arkaines und nicht Arcaines.

Eine frage hab ich allerdings noch bei meinem strg only barb.
er ist jetzt 59 und hat noch base vit und ca 1000 life mit BO. Wird das später auf Hell ausreichen? Auch sind auch die resi nicht gerade super(5 5 10 -20).

Und noch eine equipment frage:
Mein barb hat zZt Arreat 3%,lion,Raven,TG,WT. Wenn ich in die Bananen sheals sockel, brauch ich ja nur weitere 20%ias.
Handschuhe hab ich welche mit 20ias und 3% ml, würde dann wegen strg und resi Sara 09 nehmen und ein 8%ll ring mit 11 strg.
Oder doch besser LoH und dann noch ein manald? Lohnen sich die 350% gegen dämonen(weil ich in a5 leveln wollte stellt sich mir die frage)ich würde
ich würde eher zu der ersten variante tendieren, weil ich wegen den 1k life auf viel lutsch angewiesen bin.
Also was ist besser?
 
aso, du machst keinen ww strbarb?
wollt schon wegen ias meckern :D

hmm ich hab anfang har genau den gleichen stuff getragen, mal grad überlegen.

ok mein amulett hat prisma (9%) und mein 2. ring hat feuer und blitz resi ~20 und im inventar hab ich noch ein paar 1x1 charms mit life und resi. aber ich trag nun ne ed/max armor und verliere 30% prisma, also sollten wir in etwa gleiche resis haben.

hast du deine anya quests schon? bringt ja auch meist noch was.

du bekommst ja leben pro level dazu, also mach dir darun mal keine sorgen. ins inventar würd ich aber ~5 3x1 max-damage/warcry charms und 5 20er life charms tun. (wenns geht mit resi)

hab in hell ca 57 blitz resi, das reicht.
 
so also mein strOnly barb ist zwar kein frenzy aber nen ww und darum kann man ja hier auch item fragen reinstellen, da es ja in die gleiche kiste gehört, ausser das ich kein ias brauche :p

ausrüstung sieht dann so aus:

2 banane
arre
lh krakenschale
WT
TG
3 ml / ll bloodschuhe
ll-ring

und beim anderen ring / amu bin ich bisher ratlos.

soll da nen raven hin wegen cnbf (macht beim wirbéln ja keinen unterschied sondern nur beim laufen) und beim amu hab ich wirklich kp.

gebt mal bitte ein paar ideen. schonmal danke für die antworten

mfg terror
 
raven ... nja oder 2. leecher, musst selber wissen

als amu, würde ich dir entweder zu einem craftet mit str und +2 raten, oder 1.09 saraz, hat schön stats und resis :)
 
Wenn er auch PI´s killen will, wird er um Raven nicht drumrumkommen. Amoken in blau brrrr.
Würde eher Craftamu empfehlen, nach Möglichkeit mit Manaleech.

Werden Handschuhe frei für IK-Gloves oder LoH. Möchte auf beide Teile nich verzichten und leg sie je nach Gegend an. Hmm nein stimmt nicht.
Ich lauf mit LoH rum und bin zu faul, die IK-Gloves umzumulen *g*.
 
hmm vorhin beim spielen in akt 5 :D

Screenshot042.jpg


Bei wem das Bild nich geht.
3718-19387 ww Damage ^^
 
also morph ar wird da ein echtes problem, ich würde an deiner stelle fury waffen empfehlen, das sind ar monster mit 20% ar von gul, itd von jah und -25% def von eth^^
 
Scho ma gekuckt, wieviel AR 2 Baranars dabeigeben?
Und wer 2 Schäefers hat, dürfte auch genug Maxdamcharms haben. Da is auch AR druff.

Edit: Ne, hab nich gekuckt, wieviel AR nen Schäfers gibt ;). Aber da es primär um Morphs Barb ging und Morphs Barb 2 Baras benutzt, hab ich das auch nich für nötig befunden, mich da schlau zu machen. :D
Was Bara an AR dabeigibt, weiss ich ja so.
 
haste schonmal geschaut wieviel ar schaefers geben ;)

8ar/clvl :)

dazu einen raven ~200ar, und frenzy lvl ~25 gibt 268% ar

also auf lvl 80 hat man mit schaefer, + raven + frenzy lvl 25 schon ~3100 ar
dann gibt es craftet/rare ringe mit ~100, arre gibt auch nochmal 20%

also man kommt locker auf 4k ar :) (mit 2 schaefers)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben