• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09]How to Skill a StrOnly Barb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rca schrieb:
ich weiß, dass tg da steht, ich meinte nur bezogen auf seinen barb ;)

und Schaefers wären für sein Baba auch bessr

ne fette Ed-Rüste mit St auch

aber man hat nich immer sowas zur Hand :eek:


bei mehreren Accs wirds halt bische schwerer, alle auszustatten ^^


ich hab auch nich für jeden Baba n TG, da muss halt mal einer mit was biligerem Auskommen, imho same bei morph~
 
NecNH schrieb:
und Schaefers wären für sein Baba auch bessr

ne fette Ed-Rüste mit St auch

aber man hat nich immer sowas zur Hand :eek:


bei mehreren Accs wirds halt bische schwerer, alle auszustatten ^^


ich hab auch nich für jeden Baba n TG, da muss halt mal einer mit was biligerem Auskommen, imho same bei morph~

wenn man nur einen barb hat wie ich, da hat man mehr auswahl hast recht ;)
 
wirklich nett ;)
hast dir damit nen traum erfüllt oder? :D ich bin aber trotzdem der meinung das dafür nicht extra ein guide hermusste weils ja nen frenzy is mit alles auf str aber naja manche leute haben zuviel zeit ;)


mfg
 
Denke mal is ein geiler funchar aber mit der opti usrüstung extrem teuer. aber is dir das nit zu zäh nen char durchzuspielen nur damit man nen neuen funchar entdeckt?
 
MoK_Donald schrieb:
aber is dir das nit zu zäh nen char durchzuspielen nur damit man nen neuen funchar entdeckt?

die idee hatt ich schon länger, durchgespielt hab ich nur um praktisch zu testen obs auch funzt ;)
 
hmm, wo sind die klugscheisser? alle 4 seiten durchgelesen und keiner hat über diesen eklatanten fehler gemosert? na dann muss ich aber :D

knüppelwaffen bringen 1.1% pro punkt in str, weshalb sie neben der niedrigen bis nicht vorhandenen dex req schwertern und anderen waffengattungen vorzuziehen sind.

wenn wir schon vom optimum barb ausgehen wollen wir doch mal richtig in die dupetasche greifen ;)

4 socked archon mit 20 str, 4* 40ed/15 ias [60]
arreats mit 40ed/15 ias [15]
sarazenen 08 [0]
crafted 20 ias 10cb 1x str/dex dual gloves [20]
2*schäfers mit 40ed/15 ias [35]
kickass rare str/dex/fhr/ll crafted belt [0]

macht 130 ias, genug für 5.5 fps (@lvl 23) :rolleyes:

warum keine arkains? wir wollen kein life und keine 26 ed durch 2 skills sondern knallharten dmg :flame:
schäfers ist 100% das optimum als raserei waffe - dank statik...

als schmuck kommt sonst nur 2* crafted 11 ll str/dex/life/res in frage

und besser als skiller mit live sind für uns ja wohl 1*1 3max/20 ar/2 str :eek:

ob er überlebt ist die andere frage ;)
ggf archon mit 100 life statt 20 str, bei dem schmuck, belt usw mehr auf life achten als auf andere statpoints und halt immer vorm gegner zuschlagen :fight: (naja andere charms sonst noch)

als merc selbstverständlich ein mighter, sonst können wir den cow nicht schnell genug alleine leeren....
natürlich mit cruel warpike of quickness, life/ed/ias oder life/ed/max armor und helm :clown:

@pic ein richtiger hänfling, und arni himself wäre noch zu schmächtig um unseren str only barb zu repräsentieren ^^
ausserdem stimmt auf der zeichnung in der bauchgegend die anatomie nicht.

just my 2 klugscheisser cents :p

*edit* na wer schafft mehr smilies in einem post - sinnvoll verwendet versteht sich..? :wand:

achja - ich wollte nur mal kurz erwähnen das jeder der sich ein build nach meinem vorschlag baut entweder gustav gans heisst oder dupes in kauf nimmt - der guide passt schon so wie er da steht! aber wenn hier vom optimum gesprochen wird :angel:
 
ne kleine frage!!

wieviel punkte soll ich auf stärke, geschick, vitalität und mana jeweils maximal machen??
 
Blaze187 schrieb:
ne kleine frage!!

wieviel punkte soll ich auf stärke, geschick, vitalität und mana jeweils maximal machen??

Da du danach fragst wieviel Mana ein Barb maximal bekommen sollte geh ich mal davon aus das du bisher keine Erfahrung mit Babaren hast.

Ich würde die empfehlen für den Anfang nicht sowas ausgefallenes zu probieren wie den in diesem Guide beschriebenen Charaufbau. Sprich du solltest bei deinem ersten Barb ruhig bissel was in Vita packen spielt sich einfach entspannter ;)


Mana = NIX
Dex = soviel wie nötig ist um seine Items tragen zu können
Vita = beim Stärkeonly nix ansonsten is ne grobe Hausnummer 150 - 250 Irgendwo in dem Bereich je nach belieben.
Stärke = Rest, mindestens soviel das man seine Items tragen kann.
 
so mal senf abgeb.

ich hab mir ja vor ein paar monaten einen str barb zusammengebastelt. es ist ein mace barb mit ww.

bis vor kurzem hab ich noch mit 2x baranas mit 2 mal 40% ed juwelen gespielt, aber mittlerweile konnte ich einen cruel donner mit 80% ias ertraden.

das resultat ist auf lvl 84:

576 str sowie
2067 - 10 243 ww damage und
1406 leben
~400 mana

geht mehr als gut ab, selbst die ith lamer sehen dagegen teilweise alt aus!

104 str durch items
94 dex durch items
50 vit durch items

items sind:
arreats mit 24 max dam juwel
+1 barb 3manaleech 11dex 9str prisma amu (die 3% reichen bei dem damage!)
291% ed 80% ias hammer
löwenherz drahtvlies
ik gloves
20 dex raven
8% ll 103 ar 8dex 30 mana 27% lightres ring
thundergods
wartraveller schuhe

attribute...alles in stärke.

allerdings muss ich hinzufügen das er sich mit den 2 baranas nur unwesentlich schlechter spielt...leider muss ich dann raven gegen einen manaleech ring tauschen.

nuff said :)

p.s. anregungen und so.

also ich meine das ein str only barb nur punkte in str tun darf! sonst ist ein ein stink normaler barb.

also muss man sich items besorgen die einem das ermöglichen.

z.b. ik gloves, arreats, löwenherz, raven und thundergods.

das ist schonmal eine grundlage für genug dex. damit sollte man jede waffe tragen können.
life holt man sich durch 2x +3 bo waffen in slot 2.

mfg,
zork

p.p.s

wer meint das der barb viel zu teuer zum nachbauen ist...kann nich sein!

arreats
2x baranas
löwenherz rüstung
schlechtes maras
ik gloves
thundergods
manald heilung ring
life leech ring z.b. cathans
schlechte war traveler

wem das noch zu teuer is dem kann ich auch nich helfen.

zu der anmerkung das der barb nich hc fähg ist...ACH NEE! er hat kaum leben und kein schild. also gleich 2 dinge die mit hc nich vereinbar sind.
 
@zork danke ;) teuer isser wirklich nich, aber die waffe :rolleyes:

fürn wirbler find ich noch messerschmidt recht praktisch hat auch recht geringe dexreqs ;)

zu der anmerkung das der barb nich hc fähg ist...ACH NEE! er hat kaum leben und kein schild. also gleich 2 dinge die mit hc nich vereinbar sind.

du pala :p

schild is imho als baba nich notwenidig, man überlebt auch ohne ganz gut (und wenns doch eng kommt dann ma nen regi saufen)

wollts halt nur nochmal angemerkt haben ^^
 
in HC lässt man es aber nicht eng werden da der gute alte Doktor Lag immer dann zuschlägt wenn du ihn am wenigsten gebrauchen kannst -> genau da...
Und dann wars das, alles weg und nur weil du zu offensiv gespielt hast :flopp:
Es geht in HC nicht darum als erster 99 zu sein oder den Cow am schnellsten zu clearen sondern "last man standing" :rolleyes:

und so viel besser ist der hammer gar nicht als ein bara - wie er doch schon gesagt hat. klar merkt man es, aber es geht auch ohne und dann ist der preis wirklich für jeden erschwinglich der ein bischen gespielt hat. und ganz am anfang wurde ja schon gesagt, kein char für anfänger..
 
Was macht dein Baba eigentlich für Schaden mit 2 Baranars? (hab nur Schaden von dem einen WW-baba gefunden.)
Vielleicht probier ich den auch mal aus; mal sehen.

:top:
 
Bunkerassel schrieb:
Was macht dein Baba eigentlich für Schaden mit 2 Baranars? (hab nur Schaden von dem einen WW-baba gefunden.)
aha . . . und mit Baras kann man nich wirbeln, oder wie??
und wenn du den Frenzy-Dam sehn willst, der steht drin (link zu seinem st-baba~)

es gibt sowas, das nennt sich Dam-Calc :eek:
 
hmm ist witzig dauernd als cheater barb bezeichnet zu werden nur weil man über 12 500 max ww damage kommt :D
 
man müsste doch noch emhr dmg in der anzeige haben wenn man nen helly trägt...am besten noch äth :D dann kannste prollen, triffst zwar nix weil du zu lahm bist aber immerhin dick dmg ;)
 
öhm du da oben, namens "Zork-tdmog" wie kommst du mit keinem punkt auf vita auf 1400 leben? ;( so ivel hab ich nich ma mit nem normalen baba ^^

cya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben