hmm, wo sind die klugscheisser? alle 4 seiten durchgelesen und keiner hat über diesen
eklatanten fehler gemosert? na dann muss ich aber
knüppelwaffen bringen 1.1% pro punkt in str, weshalb sie neben der niedrigen bis nicht vorhandenen dex req schwertern und anderen waffengattungen vorzuziehen sind.
wenn wir schon vom optimum barb ausgehen wollen wir doch mal richtig in die dupetasche greifen
4 socked archon mit 20 str, 4* 40ed/15 ias [60]
arreats mit 40ed/15 ias [15]
sarazenen 08 [0]
crafted 20 ias 10cb 1x str/dex dual gloves [20]
2*schäfers mit 40ed/15 ias [35]
kickass rare str/dex/fhr/ll crafted belt [0]
macht 130 ias, genug für 5.5 fps (@lvl 23)
warum keine arkains? wir wollen kein life und keine 26 ed durch 2 skills sondern knallharten dmg
schäfers ist 100% das optimum als raserei waffe - dank statik...
als schmuck kommt sonst nur 2* crafted 11 ll str/dex/life/res in frage
und besser als skiller mit live sind für uns ja wohl 1*1 3max/20 ar/2 str
ob er überlebt ist die andere frage
ggf archon mit 100 life statt 20 str, bei dem schmuck, belt usw mehr auf life achten als auf andere statpoints und halt immer vorm gegner zuschlagen
(naja andere charms sonst noch)
als merc selbstverständlich ein mighter, sonst können wir den cow nicht schnell genug alleine leeren....
natürlich mit cruel warpike of quickness, life/ed/ias oder life/ed/max armor und helm
@pic ein richtiger hänfling, und arni himself wäre noch zu schmächtig um unseren str only barb zu repräsentieren ^^
ausserdem stimmt auf der zeichnung in der bauchgegend die anatomie nicht.
just my 2 klugscheisser cents
*edit* na wer schafft mehr smilies in einem post - sinnvoll verwendet versteht sich..?
achja - ich wollte nur mal kurz erwähnen das jeder der sich ein build nach meinem vorschlag baut entweder gustav gans heisst oder dupes in kauf nimmt - der guide passt schon so wie er da steht! aber wenn hier vom optimum gesprochen wird