• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09] Necro-Guide: Der Armymancer

Glück, nix Bug. Glückliche Positionierung, wie Grave schon gesagt hat.
 
is dieser guide noch aktuell in der effektivität des necro ?
naja bevor ich mein 80er ungeskillten nec so skille warte ich auf 1.10 wo ich mir die news angesehen hab ;)
 
oder jetzt den so spielen und nach patch nen neuen machen ;)
 
[GoD]Br4iN schrieb:
oder jetzt den so spielen und nach patch nen neuen machen ;)
In der Ladder kannste den eh nicht spielen und wozu gibt's SP? Zum Testen! Genau.
Ich würd den so skillen, damit du ein Feeling für nen Nec der Art bekommst.
Die Basisstrategien sind alle bekannt, es ist nur die Frage, welche der Strategien nach 1.10 die effektivste ist! ;)
 
Warum soll man dem Nec eigentlich kein wizzy geben?? :confused: Mit ner Hel gesockelt wären die Anf. dann auch noch einigermaßen zu ertragen. Und der mana Bonus ist enorm, da ist der +1 Skill doch wirklich nicht so wichtig, oder sehe ich das falsch? :read:
 
Wizzy sieht kacke aus, Army braucht eh nicht so viel mana, die 50 fc braucht er auch nicht zwingend, da ist mono schon besser, haste auch mana&life bonus und dazu noch 3 auf herbeiberufung. :)
 
aber eine frage...hab ichs nicht richtig verstanden, daß 1.10er chars sowieso nur ab dem patch die neue skillverteilung haben????
was nützt mir ein 1.09 char wenn die skills nur bei nem 1.10 char wirken???

oder gilt der synergieeffekt auch bei alten 1.09er chars???:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Gilt auch bei den alten Chars, nur die alten Chars ´können einfach nicht zusammen mit den neuen chars spielen und ebensowenig items tauschen! ;)
 
Gravedigger schrieb:
Gilt auch bei den alten Chars, nur die alten Chars ´können einfach nicht zusammen mit den neuen chars spielen und ebensowenig items tauschen! ;)
aber doch nur in der ladder oder???
im normalen closed bnet geht es doch so wie sonst auch hoffe ich oder???
 
jop, das betrifft nur den ladder-"realm", nicht den regulären

infos zur 1.10 ladder^^
 
Wie's aussieht, kann man den Armymancer wohl auch in 1.10 so weiter zocken... :hammer:
 
Zurück
Oben