• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09] Necro-Guide: Der Armymancer

Nimmt der IG dann wieder an HP zu, wenn mehr Player ins Game kommen? Wär doch nur fair!
 
Gut, dann stellen wir fest, dass es für nen Single-Player keinen besseren Golem gibt, als den IG aus ner fetten Waffe oder so ähnlich!
...und diesmal meine ich das auch so! :)
 
Vor allem wegen des Verhältnisses Schaden/Mana. Eine hohe CE kostet halt ohne Ende Mana und lohnt sich nur bei offenen Maps (z. B. Kühe).

PS: Ich habe die Abkürzungen ergänzt und ein paar Fehlerchen aus dem Guide geschrieben.
 
Ich bin Necro Noob und blick da noch nicht so ganz durch...

also welcher Golem denn nu? :confused:

Ausserdem weiss ich net wo ich diese homu teil herkriegen soll :confused:

Edit: Achja und ich hab nur Trang Ouls Rüstung is es notwendig das ich diese Vipernmagier bekomm? Und wie teuer wird n das dann also das homudings und die vipernmagier?
 
Rooyanne schrieb:
In einem Satz zusammengefasst:

Ton für Puristen,
Blut für "LamOrs",
Eisen für Angriff,
Feuer für Verteidigung (HC).

PS: Alle Golems 1+items, außer Eisen. Bei letzterem soviel, wie man sich leisten kann.

;)
 
was würdet ihr sagen?
wird der bogen army mancer stärker als der andere necro?
ich finde, dass wenn man nen schönen shwarzen bow nimmt, dass das dann recht stylisch aussieht!
ich bin mir bei dem vielen dex aber irgendwie noch nicht sicher *g*
außerdem fehlt dann der homunkulus!
hat wer ein paar gute argumente, um mich zu überzeugen?

was ist ein guter gürtel? (preiswert)
 
Bogen macht mehr Schaden :)
Man nimmt aber am besten entweder ne Buri, wegen Pierce und dem Rumms, dann ist man aber vergleichsweise empfindlich, da Buri arschlahm ist, man viel viel IAS braucht, um auf eine vernünftige Geschwindigkeit zu kommen, man viel AR-Zeuchs tragen muß, will man nicht auf Resis zurückgreifen, Life wegen Dexpushing nicht allzu hoch ist und die Resis auch nicht allzu hoch kommen, wenn man auf IAS geht.
Ich finde die CB-Demonmachine Variante pers. besser. Macht gut Rumms, man kann viel in Life stecken, trifft immer, kann ne Resisausrüstung anziehen, da man bis auf Helm, Schuhe, Waffe komplett frei aussuchen kann. Nachteil: Man leecht nicht und da man nur so viel wie nötig in Dex steckt, lohnt sich ein Leechbogen nichtl.
 
Moin zusammen!
So, nach den ewig langen Stunden des sorc spielens wollte ich mir jetzt mal meinen !1.! Necro basteln. bin also ein necro-voll-nOOb. :angel: die items die hier zu beginn aufgelistet wurden, sind die noch aktuell? wieso bekommt der nec den keine harle auf? und ist es sinnvoll dem nec storm zu geben. mit den str requirements müßte dann man dann zuviele punkte für str opfern oder geht das gerade noch klar? könnte mir einer mal eine kurzfassung der skillung posten? das wäre echt nett! :top:
also, thx mal im voraus!
 
Ich finde Necro ist einer der besten Charakter, obwohl im Battle Net bringts sihs der nicht wirklich.:autsch:
 
also
wollte nur sagen

krassen teil

hab jetzt extra deshalb n 2.l nec gestartet

weiter so

greetz

Thedark
 
VERDAMMT!
Jetzt spiel ich seit weihnachten! nehme necro, muss mir von xx leuten anhören necro sei scheiße, und nun lese ich, das ich ihn in die tonne tretten kann:*(
hab nen necro gebastelt aus
Blood Golem
Eiserne Jungfrau
Verringerte Resistenzen
Giftnova
na toll, das teil hielt ganz gut, was soll ich damit nun machen? hell hab ich noch net! *hmpf* bin gerade akt5 auf norm!!! mal schauen, wie s wird!
 
wenns dich tröstet: am anfang gings uns genauso ;)
jeder hat auf jeden fall schon nen verskillten char.
schau dir meinen barb an,der hieb slvl 20 hatte :irre::hammer::bersi:

aber deiner ist wirklich nicht das non-plus-ultra.
am besten an nen guide halten und dann wirds schon klappen ;)
und wnen du noch mehr spass wilst,dann lvl den necor in ner party die jeden quest macht.
dann ist die party gleich doppelt so schnell mit nem guten necro!
 
was ist besser für diesen necro :

a) Düsterfalle

b) TO belt


mit Goldträger bin ich nicht so einverstanden
 
Das kommt auf restl Equipment an, auch wie wichtig dir cbf ist. Bei Manamangel würd ich Düster nehmen, ansonsten find ich TO besser.
 
sodele! der guide ist top!

allerdings welchen golem ???
 
Hm, wenn's vom Life her reicht nen TG, wenn auch GM und SR einigermaßen hoch sind, ansonsten nen IG, wenn man nette Gegenstände hat, die man nicht gebrauchen kann, oder im Fall der Fälle eben nen FG! :)
BG suxx! :D
 
thx ... hab gehört tongolem passt gut zu trang ouls *g*
 
Zurück
Oben