librarian
Guest
nullified wg potentiellen Werbemissbrauchs meiner Aussagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zork-tdmog schrieb:sodele! der guide ist top!
allerdings welchen golem?
Rooyanne schrieb:Wiederbelebte: Akt 5-Monster machen ca. 50-100 Schaden/Schlag. Mit Macht und AD kommen 300-600 raus. SM spielt keine so bedeutende Rolle, da der Schadensbonus scheinbar zum Macht-Bonus addiert wird, also nicht mit selbigem verrechnet. SM-Level 30 ergibt somit nur 45-90 Schaden/Schlag zusätzlich. Lohnt sich aber trotzdem, da die Wiederbelebten in Extremfällen (MLEB, Fana-Bosspack) nicht so schnell wegbrechen.
Rooyanne schrieb:Welche Quelle hast Du denn dafür?
In der Lurker Lounge stand mitunter das Gegenteil, letztlich konnte dort keiner sagen, wie es denn genau ist.
Eigentlich macht es aber keinen Sinn, wenn's so wäre, wie Du sagst: alle anderen +%dam-Boni im Spiel werden nämlich addiert und nicht multipliziert...
Balkoth schrieb:Das hab ich von einem unsrer Mods, ka mehr von wem.
Ich guck mal ob ich das Post noch find.
Edit: Gefunden
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=385826
Rooyanne schrieb:Hmm, in der LL hab ich Threads verfolgt, die Grundlage von Syzygys Posting sein könnten. Zwei Wochen später wurde das Gegenteil behauptet. Testreihen hat dazu aber noch niemand veröffentlicht - soweit ich das verfolgt habe.
Wenn Syzygy oder Du so eine Testreihe gefunden habt - postet die URL hierher, dann ändere ich den Schriebs auf der Stelle. Wollte halt nur keine Halbwahrheiten verbreiten und habe mich deswegen auch betont vorsichtig ausgedrückt.
Rooyanne schrieb:Und, kam es denn zu einer Testreihe?
Rooyanne schrieb:Ja Balkoth, danke für die Hinweise. Die Aufarbeitung in diesem Sinne wird aber wohl noch 'ne Weile dauern, da ich zur Zeit wenig von selbiger habe.
Gravedigger schrieb:Hm, naja, im Bewertungsthread hab ich ja schon alles abgelassen, und mich selbst quoten, wäre auch langweilig, daher lass ich das mal.
Und Rooyanne, lass dir ruhig Zeit, ich lass mir mit meinen Dagger-Nec-Ergänzungen auch schon ewig Zeit!