• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09] ! Unique-Sockel-Guid !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rammlaz schrieb:
Nef vielleicht weniger. Maxdmg oder IAS Juwelen sind aber doch nicht verkehrt. Ein nacktes IAS-Juwel in den GF zu stecken, wäre vielleicht übertrieben, aber ein nettes IAS/@ kann doch wahrlich niemand verwehren. :)




Dazu kann ich Dir nur einen Rat geben, den ich vor einiger Zeit von einem 'gewissen' Sekki der T&T Abteilung erhalten habe:

Die Kunst ist es möglichst viel wissen gut strukturiert und verständlich rüberzubringen. Es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf den Inhalt.
z.B. hindert dich niemand daran auf spezielle, nicht so wichtige Informationen in einem Kapitel im Anhang einzugehen .. wer's nicht lesen will kann's überspringen. Um die Leser zu behalten sollte man nicht Informationen weglassen damit er kurz bleibt, sondern die Informationen so sortieren dass sie gut zu finden sind.

Wieso nimmst Du eigentlich Stormspire mit in die Auflistung? Das Ding besitzen im gesamten B.Net vielleicht gerade mal ein Dutzend Leute. Das auch nur mehr als zwei davon hier im Forum tätig sind und diesen Ratgeber überhaupt gebrauchen können, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. IMO gehst Du auch nur auf die 'Krone' der Items ein. Ein paar Exceptionals sollten ruhig auch angesprochen werden. :)

@gf : kommt auf die @s an :p...

@struktur :
  • da gibts diese Funktion mit der liste :D
  • einfach ne eckige klammer auf [
  • dann "list" reinschreiben
  • klammer zu ]
  • dann schreibt man [ , * und ] vor jeden Punkt (= jedes item) und schon wird das ganze schön übersichtlich :D
  • am ende der liste wieder klammer auf [
  • /list rein
  • und klammer zu ]
 
mist, woher weißt du das den?
du bist echt krass... wo finde ich noob das?

sky:flame:
 
bloodmaster-sky schrieb:
mist, woher weißt du das den?
du bist echt krass... wo finde ich noob das?

sky:flame:

Findest ganz einfach : Wenn du beim Verfassen eines posts links unten neben "Abschicken" und "Voransicht" auf vB code klickst , oder einfach auf den link :D
 
so... dnake für den Link...
ehm tja en spamm is en sinnloser post aber ne danksagung is kein spamm :irre:


sky:flame:
 
bloodmaster-sky schrieb:
so... dnake für den Link...
ehm tja en spamm is en sinnloser post aber ne danksagung is kein spamm :irre:


sky:flame:

Na , dann danke ich dir jetzt mal mit einiger herzlichen Danksagung ! Btw : Es gibt immer viel zu lernen , fang am besten mal hier an :D (und komm jetzt ja nicht auf die Idee mir dafür zu danken :flame::D)
 
ok, die seite is echt geil und da sag ich nix aber über dieses forum sagt die seite nix aus!

sky:flame:
 
Das mit den Punkten ist ja kein großer Eingriff. Werds mal versuchen, ob es nach was aussieht. ;)

/ edit /
naja... es geht... bringt nicht viel aber ist ganz ok...
/ edit /
 
toll!

und dann sieht das so komsich aus... wie wärs mit " - " ?
is auch gut!

sky:flame:
 
Vincorus schrieb:
(Ob man die nächste Framestufe erreicht kann man sich leicht aus dem Calculator holen!)

Tja, und genau das ist bei bestimmten Chars totaler Schwachfug... vor allem beim Druiden, da der Calc beim WW-Druiden absolut NICHT stimmt, denn ein WW Druide is nur vom WIAS abhängig. Auch beim WB stimmt der Calc nicht.

Hier mal die richtigen Werte für den Bären *klickmich* und den Wolf *klickmich*

Is zwar ne nette Idee, aber durch solche Fehler versaun sich dann die Leutz ihre Items^^

Edit:

Vincorus schrieb:
Ialals Mähne / Ialal’s Mane
Der Drid-only-Helm, für alle Druidenarten fast ein Muss. Auch hier ist die Runenanzahl sehr begrenzt, die in Frage kommen. Da hätten wir als Vorreiter die Um, dicht gefolgt von Ber, Jah und Cham. Juwele mit Schadenserhöhung wäre hier aber eher das, was sich in Richtung Optimum bewegt. Da gäbe es: ed/max, ed/min, min/max, Prisma(mit nettem @). Die ed/IAS-Juwele und IAS-Juwele mit gutem @ sind nur dann sinnvoll, wenn man auch wirklich auf das IAS angewiesen ist!
Fazit: Wenn Rune dann eine Um. Ansonsten eher Dam-Juwel mit evtl. IAS (bei Eledruiden wäre die Um glaube ich geschickter ;) ).

OMG! beim Werwolf kannste Ias+@ vergessen, da bei dem eh nur Wias wirkt...
 
@ lynxx:
Das mit dem Druiden wurde in etwa mal behoben :)

@ bloodmaster-sky: nein, sieht kacke aus mit irgenwelchen Zeichen davor!
Ob jetzt ein Punkt, Strich oder sonst was vor dem Item steht ist absolut egal! Ich habe die jeweilige Itemklasse eingerückt, das sollte reichen! Alles Andere würde die Übersicht etwas durcheinander bringen und nur Verwirrung stiften.
 
So!
Jetzt mal hier ein kleines *UP* und dem kleinen Hinweis, dass ich jetzt die Schildsektion geaddet habe!
 
auch wenn es schon viele gesagt haben, finde ich es auch recht schön...nur wenn man den nicht fixiert guckt hier keiner rein, wenn der erst unten ist. aber es werden wohl immer noch fragen kommen wie was sockle ich in xxx...
 
Hm, hat sich ja einiges getan in der Zwischenzeit. Gut, ich werde ihn jetzt einfach mal fixieren und dann schaun wir mal wies mit der Akzeptanz aussieht und ob eventuelle Sockelfragen eingedämmt werden :)
 
jo, also auch nen lob von mir !
dein durchhaltevermögen wird wohl dem einen oder andren helfen, seine eigene entscheidung zu verwirklichen, indem er sich hier bestätigt findet ! ...und dazu solls wohl auch sein, oda net ??

wer nämlich eh alles hat und 20 stück lvl 99 mulis hat :D der guckt eh in keinen guide mehr, ausser er hat nur geleecht und sich nie n kopp gemacht :cool:

..und warum malmknüppel nich aufnehmen .... LOL
 
kommt der guide für die rüstungen noch ?

bevor ich einen thread aufmache..... :)




DarkKnight
 
fänd ich auch mal interessant.
aber ansonsten :top:
 
Netter Guide, auch wenn er einige kleinere verbesserungswürdige Stellen hat, z.B. du sagst man sollte in einen Messerschmidts eine Schael oder ein IAS-Juwel sockeln, wobei das IAS-Juwel gar keine Speedverbesserungen für den WW-Barb bringt (die nächste Stufe wird erst mit 20 IAS erreicht)
 
:hy:

erst mal DANKE für alle Kritiken und Lobsagungen! :kiss:

@ DarkKnight:
Ja der kommt noch. War nur in letzter Zeit sehr beschäftigt. Der Job verlangt wieder mehr Zeit, da das Jahr sich langsam dem Ende neigt und die Kunden auf "tolle" Ideenen kommen :clown:
Aber als kleines Weihnachtsgeschenk werd ich mich sputen, dass die Rüstungen bis spätestens zum 24.12. fertig sind :santa:

@ DaJunkie:
Habs mal überprüft und muss sagen, dass du recht hast mit dem IAS-Juwel :D Wird also geändert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben