Ghostsclaw
Guest
rammlaz schrieb:Nef vielleicht weniger. Maxdmg oder IAS Juwelen sind aber doch nicht verkehrt. Ein nacktes IAS-Juwel in den GF zu stecken, wäre vielleicht übertrieben, aber ein nettes IAS/@ kann doch wahrlich niemand verwehren.
Dazu kann ich Dir nur einen Rat geben, den ich vor einiger Zeit von einem 'gewissen' Sekki der T&T Abteilung erhalten habe:
Die Kunst ist es möglichst viel wissen gut strukturiert und verständlich rüberzubringen. Es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf den Inhalt.
z.B. hindert dich niemand daran auf spezielle, nicht so wichtige Informationen in einem Kapitel im Anhang einzugehen .. wer's nicht lesen will kann's überspringen. Um die Leser zu behalten sollte man nicht Informationen weglassen damit er kurz bleibt, sondern die Informationen so sortieren dass sie gut zu finden sind.
Wieso nimmst Du eigentlich Stormspire mit in die Auflistung? Das Ding besitzen im gesamten B.Net vielleicht gerade mal ein Dutzend Leute. Das auch nur mehr als zwei davon hier im Forum tätig sind und diesen Ratgeber überhaupt gebrauchen können, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. IMO gehst Du auch nur auf die 'Krone' der Items ein. Ein paar Exceptionals sollten ruhig auch angesprochen werden.
@gf : kommt auf die @s an ...
@struktur :
- da gibts diese Funktion mit der liste
- einfach ne eckige klammer auf [
- dann "list" reinschreiben
- klammer zu ]
- dann schreibt man [ , * und ] vor jeden Punkt (= jedes item) und schon wird das ganze schön übersichtlich
- am ende der liste wieder klammer auf [
- /list rein
- und klammer zu ]