El Eriko
Guest
Tut mir leid, falls das schon gesagt wurde, aber du schreibst in deinem FAQ, dass man nicht leuchtet, wenn nicht alle Teile aus 1.10 sind.
Mein Armageddon-Druide leuchtet aber, obwohl Waffe und Rüstung aus 1.09 übernommen sind.
Was mir fehlt sind die Stat-Boni von Waffe und Rüstung.
Wenn ich mich nicht irre verhält sich das so:
-Für allgemeine Set-Boni (u.a. der Leuchteffekt) zählt nur die Anzahl der getragenen Gegenstände und die Version, in der man Spielt. Wenn man also mit einem 1.09er Aldurs-Set in ein 1.10-Spiel geht, sollte man leuchte, solange man alle vier Teile trägt.
-Für gegenstandabhängige Set-Boni (3*15 Attribute) ist die Version des betreffenden Gegenstands entscheidend und die Anzahl der getragenen Set-Teile (hierbei ist die Version egal).
Beispiel:
Ein Druide trägt 1.10 Helm und Stiefel sowie 1.09 Rüstung und Waffe.
Er hat:
Leuchteffekt
+45 Geschicklichkeit
+45 Mana
Er hat nicht:
+45 Vitalität
+45 Stärke
Ich glaube, so müsste das stimmen.
Mein Armageddon-Druide leuchtet aber, obwohl Waffe und Rüstung aus 1.09 übernommen sind.
Was mir fehlt sind die Stat-Boni von Waffe und Rüstung.
Wenn ich mich nicht irre verhält sich das so:
-Für allgemeine Set-Boni (u.a. der Leuchteffekt) zählt nur die Anzahl der getragenen Gegenstände und die Version, in der man Spielt. Wenn man also mit einem 1.09er Aldurs-Set in ein 1.10-Spiel geht, sollte man leuchte, solange man alle vier Teile trägt.
-Für gegenstandabhängige Set-Boni (3*15 Attribute) ist die Version des betreffenden Gegenstands entscheidend und die Anzahl der getragenen Set-Teile (hierbei ist die Version egal).
Beispiel:
Ein Druide trägt 1.10 Helm und Stiefel sowie 1.09 Rüstung und Waffe.
Er hat:
Leuchteffekt
+45 Geschicklichkeit
+45 Mana
Er hat nicht:
+45 Vitalität
+45 Stärke
Ich glaube, so müsste das stimmen.