rmt2
Guest
Also hab mir den Thread komplett durchgelesen. Uff.
Die Vorstellung 2er druiden in nm hab ich gestern abend gehabt, war beeindruckt - will mir selbst einen bauen.
Druiden gehören nicht grad zu meinen Lieblingschars (Alle Palas), aber die enge Verwandschaft zum Hammerdin scheint mir offensichtlich.
Sowohl die Probs: Mana, FC, Wurmgruft,
also auch die EXP gebiete.
Da ich begeisterter LowLevel-Itemsanhänger bin, hier meine Hammerdinausrüstung:
Krone mit 3 psaphire, Militärpicke mit 6 sockel, Eckiges Schild mit 3 Sockel.
Überall, wo geht, Tir - Runen rein. Das stand auch nicht im Hammerdin-Guide.
Handschuhe und Magier/Archon-Rüssi mit Magierrezepte gecraftet,
Tal-Eth ist auch nicht schlecht. Die Waffe wird später mal Wizzard sein.
(Dem Hammerdin hats geholfen, durch die harte Zeit bis lvl 40 zu kommen, dann gehts ab. Ist jetzt 83 - und gut Hell-Spielbar.)
Einige Fragen:
Hurrican/Tornado-Kreis läuft mit dem Caster mit - oder bleiben wo sie sind, wenn man weiterrennt? Das wär ein Vorteil ggüber hammerdin.
Ist dieses ganze laggy sumonerzeugs überhaupt nötig?
(ist ein Grund warum druids und necros nicht zu meinen favoriten gehören)
Also 1 in aasranke und 1 in Oak sollte reichen, Rest hauptskills. Spielbar?
Mein Conzentrator Barb hab ich nach dem Muster 135 str und rest vita sonst nix aufgezogen. Mit Druid mach ichs ähnlich. Dex ist fürn arsch wenn ich zauber (kein ar) und nie maxblock erreichen werde (nen schild mit tir - runen, was sonst, wenn kein lidlose oder sowas).
Möchte noch sagen: Auch wenn zyklonrüssi viel absorbiert, ich bin dennoch ein Freund von max-resi (nef-lum zw 47 und 80). Dann sind nur noch die melees ein Problem.
Skelette/Fernkämpfer sind mit der üblichen Masche - Necrofluch - anzugehen.
Endweder lvl 15 schwache sicht bei Treffer oder per Stab ladung.
Verwirren ist auch ganz nett.
Die Vorstellung 2er druiden in nm hab ich gestern abend gehabt, war beeindruckt - will mir selbst einen bauen.
Druiden gehören nicht grad zu meinen Lieblingschars (Alle Palas), aber die enge Verwandschaft zum Hammerdin scheint mir offensichtlich.
Sowohl die Probs: Mana, FC, Wurmgruft,
also auch die EXP gebiete.
Da ich begeisterter LowLevel-Itemsanhänger bin, hier meine Hammerdinausrüstung:
Krone mit 3 psaphire, Militärpicke mit 6 sockel, Eckiges Schild mit 3 Sockel.
Überall, wo geht, Tir - Runen rein. Das stand auch nicht im Hammerdin-Guide.
Handschuhe und Magier/Archon-Rüssi mit Magierrezepte gecraftet,
Tal-Eth ist auch nicht schlecht. Die Waffe wird später mal Wizzard sein.
(Dem Hammerdin hats geholfen, durch die harte Zeit bis lvl 40 zu kommen, dann gehts ab. Ist jetzt 83 - und gut Hell-Spielbar.)
Einige Fragen:
Hurrican/Tornado-Kreis läuft mit dem Caster mit - oder bleiben wo sie sind, wenn man weiterrennt? Das wär ein Vorteil ggüber hammerdin.
Ist dieses ganze laggy sumonerzeugs überhaupt nötig?
(ist ein Grund warum druids und necros nicht zu meinen favoriten gehören)
Also 1 in aasranke und 1 in Oak sollte reichen, Rest hauptskills. Spielbar?
Mein Conzentrator Barb hab ich nach dem Muster 135 str und rest vita sonst nix aufgezogen. Mit Druid mach ichs ähnlich. Dex ist fürn arsch wenn ich zauber (kein ar) und nie maxblock erreichen werde (nen schild mit tir - runen, was sonst, wenn kein lidlose oder sowas).
Möchte noch sagen: Auch wenn zyklonrüssi viel absorbiert, ich bin dennoch ein Freund von max-resi (nef-lum zw 47 und 80). Dann sind nur noch die melees ein Problem.
Skelette/Fernkämpfer sind mit der üblichen Masche - Necrofluch - anzugehen.
Endweder lvl 15 schwache sicht bei Treffer oder per Stab ladung.
Verwirren ist auch ganz nett.