• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Der Tornadostormer

Vor allem da mit Hurricane die Chance auf den Todesschlag bei einem Monster ziemlich hoch ist :) Macht jede Sekunde fixen Damage... die Party metzelt und man steht da und lässt den Hurricane arbeiten... da ist die Chance wirklich gut dass man dann den Todschlag macht und die volle Exp kriegt :)
 
PanteraBM schrieb:
Def ist ein nicht sehr wichtiger Punkt, wenn ein Item jedoch sehr viele positive Eigenschaften hat und somit zu den Top Items gehört und dazu noch eine gute Def hat, finde ich sollte man das erwähnen, denn das summiert sich ja schlussendlich alles mal zu einen guten Defwert. Ist also mehr eine tolle Bonuseigenschaft.
Ist aber beim Tornadostormer nicht unwichtig, denn er ist sehr nah an den Gegnern dran, also auf eine angemessene Def ist auf jeden Fall gut.
Duriels Schale gehört zu den netten Rüstungitems, denn Cnbf ist eine tolle Eigenschaft, Resis sind immer gut, Life ist vorhanden die gute Def rundet das Ganze positiv ab. Gehört nicht zu den Besten Rüstungen für diese Druidenart, aber auf jeden Fall ist sie gut.


OK, hast mich überzeugt ;)

Wobei ich sagen muss, das man das ganze günstiger haben kann.
Eine TAL-ETH RAL-ORT-TAL Kombi reicht mehr als genug bis Alptraum. Ab Hell nützen beide nichts mehr. (Duriels wie die Kombi)

Ob sie vom Preis Leistungs-Verhältnis her sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln.
 
Also ne TAL ETH is denke ich am Besten :)

DA findest du ab NM genug starke Rüsis mit 2 Sockel... :)
 
Edimasta schrieb:
Also ne TAL ETH is denke ich am Besten :)

DA findest du ab NM genug starke Rüsis mit 2 Sockel... :)

Und wenn du ne Scheibe Brot mit 2 Sockeln überziehst ^^
Gibts schon ab Akt1
Ab lvl 17 Tragbar


Allerdings nützt dir die Def von Duriels nichts, weil die anderen Items nicht mithalten. Entweder alles mit guter Def, wo du aber zuviele Abstriche machen musst, oder gar nicht. Gib die Rüsi dem Sölli. Der kann mehr damit anfangen.
 
frage zu dem guide bezüglich dem grizzly

ich kann oben nicht heraus lesen wieviele skills ich auf grizzly setzen soll .. ?? einen oder ??
 
Für mich persöhnlich ist jeder Punkt zuviel!

ich hab im Summon Tree nur den Oak gemaxt
 
Also ich finde den Grizzly als Blocker wirklich praktisch. Hält ziemlich viel aus das Biest.
Hab bisher auch nur einen Punkt draufgesetzt. Vielleicht kommen noch welche, wenn ich zum Schluss noch welche übrig hab. ;)
Durch Items die + Skills bringen wird er ja auch noch hochgeputscht...
 
Mein Tornadostormer ist nun 75, ich habe arge probleme in hell manchmal glaube ich das nah zu alle monster kaelteimmun sind:(
und wenn die dann noch koerperimmun sind,bleibt mir nur eine option, rennen:)
da der dru mein erster char in hc ladder ist, habe ich auch keine guten items und laufe deswegen mit topaz helm und ruestung rum.

Ich wuerd gerne wissen ob es ein max an fc gibtmomentan hab ich 50%.Mein hurrikan ist kaum zu gebrauchen die 1000 dmg sind einfach nicht hell tauglich,mein lvl 40 pala macht da weit aus mehr dmg mit eifer :(
Die tornados fliegen teilweise absichtlich an gegnern vorbei,jedenfalls kommt es mir so vor.Ich stehe vor baal und treff ihn mit keinem tornado,sowas ist sehr aergerlich.
Also mein dru ist in normal und alp hui aber in hell pfui :(

meine skillung :

Hurrikan 20
Tornado 20
Twister 18
Zyklon-schild 10

Eichbaum 10
Baer 1
 
Wenn die Tornados mal nicht treffen, hilft sich selbst kurz neu positionieren.

Für Hell sollte man auch Hurrican, Twister, Tornado und Zyclon max haben.
So L 30 sollten dann auch alle Eleskills mit Plusitems sein möglichst.
Resis sollten auch deutlich im Plusbereich liegen.
Ich persönlich habe den Lebensgeist auf 1 gelassen und erst zum Schluss erhöht. Auf Normal und NM brauch man den noch nicht so, da man ja eigentlich eh viel Vita erhöht.

Ab L 80 so lief meiner richtig Rund!

Bin jetzt 86 und kann ALLES schnell ( solo ) killen, ausser vereinzelte Bossmonster , die Kälte- und Koerperimun sind ( aüsserst selten ).

Richtig "wohl" fühlt sich meiner im Chaossanctorium solo!
Nehm meinen jetzt immer für MF-Runs; und Diablo dropt wie blöd ( bei 10 Runs hab ich meistens immer so 1-3 EliteUnis dabei ). :-)

P.S.: Wichtig und angenehm ist meiner Meinung nach auch die Lebensranke ( 1 Punkt, Rest Plusitems ) So oft verreckt die mir auch auf Hell nicht >> Ich kämpfe ja meist "vorn" mit Söldi und Bär, währenddessen die Ranke "hinten" an den Leichen noch leecht. :-)
 
Camel Filter schrieb:
Wenn die Tornados mal nicht treffen, hilft sich selbst kurz neu positionieren.

Für Hell sollte man auch Hurrican, Twister, Tornado und Zyclon max haben.
So L 30 sollten dann auch alle Eleskills mit Plusitems sein möglichst.
Resis sollten auch deutlich im Plusbereich liegen.
Ich persönlich habe den Lebensgeist auf 1 gelassen und erst zum Schluss erhöht. Auf Normal und NM brauch man den noch nicht so, da man ja eigentlich eh viel Vita erhöht.

Ab L 80 so lief meiner richtig Rund!

Bin jetzt 86 und kann ALLES schnell ( solo ) killen, ausser vereinzelte Bossmonster , die Kälte- und Koerperimun sind ( aüsserst selten ).

Richtig "wohl" fühlt sich meiner im Chaossanctorium solo!
Nehm meinen jetzt immer für MF-Runs; und Diablo dropt wie blöd ( bei 10 Runs hab ich meistens immer so 1-3 EliteUnis dabei ). :-)

P.S.: Wichtig und angenehm ist meiner Meinung nach auch die Lebensranke ( 1 Punkt, Rest Plusitems ) So oft verreckt die mir auch auf Hell nicht >> Ich kämpfe ja meist "vorn" mit Söldi und Bär, währenddessen die Ranke "hinten" an den Leichen noch leecht. :-)

jup im Chaossanctorium fühle ich mich auch wohl :)
aber dafuer hat man probleme in engen dungeons. der ganze 2 akt ist fuer winddru die hoelle :(
 
Super Guide!
Hab ich auch als Noob (teilweise dank Abkürzungsverzeichnis :D ) gut verstanden!
 
Angekommen in Akt5 Hell mit Level 80 - Der Junge rockt dank guten Items immer noch ziemlich gut.

Ich habe im Moment ein Luxusproblem:

Als Gürtel trage ich im Moment einen zum Kettengürtel geuppten Nachtrauch, die Stats finde ich einfach geil - Jetzt habe ich das Spinnenmonstrernetz bekommen und kann es auch tragen. die Stats sehen noch geiler aus *g*. Allerdings habe ich dann 20FC über (120, ~100 brauch ich für 11(?) FPS). Würde es sich lohnen, Magefist auszuziehen und was wäre die Alternative? Oder lieber Najs Rüsse anziehen (gegen Que's)?
 
Nja ich nehm an du hast Wizzspike also schön viel Mana.

Da kannste eigentlich auf 100FC gehen, nächste Framestufe ist 165

Also Wizzspike (?) 50
Spinnenmonster Netz (klar besser) 25

So jetzt musst du sehen, wenn du genug Mana hast, um mit 11 Frames zucasten, nimmst du

Magierfaust statt Frostys und Najs.

Mit Que Hegans (20) kommste aber netmehr auf die 100.

Wenn du Lidless hast, schon.

Es kommt auf deine Restausrüstung und auf deine Resis an. :)
 
Restausrüstung: (ich bin schon auf 100FC)

Harle
Heart of the Oak (Flegel) (40FC)
Que's (20FC)
Magefist (20FC)
Nightsmoke (->Spiderweb)
Lidless (20FC)
Rare Resiboots
Raven
SoJ
Schlechtes Maras (20all)

->Mana mit dieser Ausrüstung (bei fast Base Ene): ~750

Meine Resis (mit Um in Que's) :

~40
~40
5
~40

Resis sind halt net so wichtig, da meine Zyclon 2k+ Schaden absorbiert...
 
Mhh ja, dann würde ich Que Hegans gegen Najs tauschen

Oder halt gegen Ketten der Ehre / Rätsel
 
Hm, gut. Ich kann mal versuchen, die Runen für eines der Hammerrunenwörter zusammenzubekommen.

Was ist dann besser: Enigma oder CoH?
 
>>Was ist dann besser: Enigma oder CoH?

Einzig und allein Geschmacksache

Rennst du lieber ?, dann Enigma, Brauchste noch Resis dann Coh

Brauchste die 75 Str ?, dann Enigma, brauchste die Demon Ed?? Dann Coh

ect .. ect

Aber für Caster finde ich Enigma besser wegen Leak, und den 75Str, weil man da eigentlich auf Basestr gehen kann.
 
erstmal wollt ich dich auch mal für den guide loben *g*

ich habe dann gleich einen auf HC angefangen

1das problem ist was ich auf den summoning tree mache... rabe wolf wolf grizzly sind zwar nur 4 punkte, aber wie siehts auf hell aus mit nem lvl 6 grizzly( mit items ~)`? naja wollt nur nochmal so einen hören der das auch gemacht hat bevor ich einen verskillten char aufziehe gg

2aasranke istn muss ^^ genauso wie oak

3arktiswind bringt ja auch noch syn für hurrican, ich denk mal da sollte dann der rest rein. Aber der Rest ist nicht viel deswegen könnt man vielleicht auf raben tree verzichten oder?

4status points: ist 65 strength net n bissl wenig ?
 
Zurück
Oben