• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Der Tornadostormer

>>>4status points: ist 65 strength net n bissl wenig ?

Perfekt für Silk, mehr brauchst du auch net.

>>>3arktiswind

Oder Zyklon Rüstung, vorallem in HC besser

>>>2aasranke istn muss ^^ genauso wie oak

Jo aber bitte nur 1Punkt

>>>1das problem ist was ich auf den summoning tree mache...

Raben brauchste mit Items 5, die sollten auch immer da sein, weil sie den Gegner erblinden.

Grizzly 1, rest in die Wölfe die dem Grissly leben geben.
 
Arktiswind auf keinen Fall mehr als 1 Punkt rein. Denn du hast ja Tornado, der viel mehr Dam macht. Du wirst auch nur einen der beiden Skill benutzen, dann auf Arktiswind umzuchangen wenn er weniger Dam macht, wäre völlig Sinnfrei.

Zu den Minions: 1 Punkte sollte mit späteren Items völlig ausreichen. Der Bär hat mit insgesammt +9Skills also lvl 10 2400 Life, mit dem Oak steigt der Wert dann nochmal im besten Fall um 200% womit er sehr gut ist. Falls man den Druiden auf einen hohen Level hat wird man ja dann sowieso noch die Wölfe punkten, womit er noch mehr Leben hat.
 
also mein dru rockt in hell akt 5 schon sehr, wenn ich solo spiele ( bloodyruns, bzw schenk, eldtrich, pindle und den hohen rat ) um gute items zu gain0rn, dann rock ich ohne zu sterben ... der bär als blocker, dazu nen merc mit schoen 2000 live dank oaksage ( bär hat ähnlich viele hp ) .. ich hab komischerweise nur 1700 ohne party, aber das reicht mit zyk auf 20 richtig dicke ...
items :

aldur komplett
amu mit+2 ele 20 prisma, bissl käse
fc-mf ring rare und manaldheilung
2 topaze im aldur helm fuer mf
n reim schild ( tal eth ) mit 60 % block
mf,fc handschuhe mit paar resis / bei mfen auch wächtertreu
waffe, aldur ...
schuhe, aldur...
rüsse, aldur... wie schon gesagt :)
hab noch nen ele zauber, und gheed glück, sonst nix berauschendes

ich rocke wie gesagt in hell, in partys schockts nat. noch mehr ,aber find eher muehsamer als solo , man kann sich auch mehr entspannen wenn man alleine spielt, geil kommts auch mit freunden only zu zocken, da faellt der "grab effekt" weg :)

hab arma auf 26
hurri 26
zyk 20
twister 26
oaksage 1x
bär durch items 6


naja aldurs rüstung musst ich mir fuer n paar uniques ( corpsemourn, vipermagi und noch was ertraden ) - aber ich hab immer mit nem ali gespielt und mf stuff auf alp, da hab ich genug von dem gefunden was man gut traden kann ;)

naja so far zu mir und meinem druid argus-yania ( acc sebbofoe ) :)
 
werd in nächster zeit auch d2 online anfangen (neuer router) und hab da den tornadostormer als meinen ersten char auserwählt
jetzt les ich aber, dass er mit ziemlich fetten items ausgestattet wird; is er auch geeignet für mittellose?
 
Kann man auf jeden Fall machen, zumal es mitterweile schon sehr viele Mittelklasse Items gibt, die man Traden kann. Er wird dann einfach nicht so gut sein und in hell möglicherweise nicht mehr alles klein kriegen. Muss ja nicht gleich ein Spinnennetz Gurt am Anfang sein.
Gibt genug Leute die mit 0 einen Tornadostormer begonnen haben, Normal und NM sollten kein Problem sein, bis dahin solltest du aber auch schon das ein oder andere brauchbare Item gefunden haben.
 
gibt auch viele normal uniques die in alp ausreichen und man hat ja noch ne party :angel:
 
gut zu wissen
hatte erst die absicht mit nem MF char anzufangen und mit dem meinen dru auszustatten aber jetzt mach ich es lieber andersrum
 
außerdem ist der dru bis man in nm nicht mehr ausreichend erfahrung bekommt so stark, dass man genug mf runs machen kann und sich mit mf stuff ausruesten kann, ich hab meinen druiden auch komplett von 0 angefangen und ihn nicht ausgestattet mit hilfe anderer chars, ging auch gar nicht weil ladder ... klappt wunderbest, mfen bis lvl 70 --> hölle lvln bis 90 ---> wieder mfen


dru pwnz
 
moin.. kurz ne frage zu dem guide.... mann muss ja als ele druide nicht unbedingt zuschlagen oder?
Wäre da ne geisterscherbe als waffe nicht auch ganz gut?
 
>>>Wäre da ne geisterscherbe als waffe nicht auch ganz gut?

Klar, vorallem wegen 50Fc

Aber Selbstmordzweig, Zauberdorn, Herz der Eiche sind besser.
 
hab mal noch ne frage zu der merc wahl:

also physichen schade und colddam mach ich ja, das heißt ja das emp auf den tonado wirken würd!wärs dann nicht zu überlegen sich nen merc zu holen der feuer oder blitzdam macht für die seltenen imunen und am besten noch +x%chance emp auf schlag zu zaubern hat?!

ich hab mir nämlich mal ne jägerin geholt und mit wilden kette bestückt!damit leecht sie dann 14%ll von der waffe(2mal amn drinne) und hat 2%chance auf emp!bin des am testen, müßt aber doch eigentlich was bringen, oda?!
 
So emp gibts schonmal nicht, wenn dann heißt das AD ;)

Die Chance ist zugering, dass AD ausgelöst wird.

Wenn du nen Merc mit anderer Schadensart nehmen willst, nimmste Akt 3 Feuer oder Blitz, die machen in 1.10 auch mehr Sinn als in 1.09.

Aber das AD auf Tornado wirkt ... nja ..
 
PI`s gibt es nur noch sehr wenige, derzeit vielleicht 10-15 Monsterarten die in Hell PI sind. Deshalb wird man sehr wenig Probleme haben. Falls mal einer kommt hat man Hurrican der Kälteschaden macht, zwar nicht sehr schnell aber es ist möglich. Es besteht natürlich immer noch die Möglichkeit die PI`s einfach zu umgehen.
Insgesammt wirst du mit einem Akt 2 Merc auf jeden Fall besser sein als mit einer Rouge oder einem Magier aus Akt 3
 
Jo, wobei es bei Bossen oft reicht, daß sie Steinhaut haben -> schon körperimmun. Wenn die Baseclass dann CI war, muß man eben ausweichen...

Oder auch anders herum: z.b. Bloodlordboss (PI) mit Kälteverzauberung ist dann eben auch CI...
 
>>>Oder auch anders herum: z.b. Bloodlordboss (PI) mit Kälteverzauberung ist dann eben auch CI...

bei so einem verzweifelt aber der Druide bestimmt nicht alleine
 
Nö, vor allem, wenn die Viecher sich an deinen Blockern/Gesitern aufladen heißt es nur noch rennen und Esc., bei so ca. jedem Char. Im SP (spiele ich) sind die Dinger seit 1.1 nicht mehr zu besiegen, ich habe ein Bloodlordboss in 1.1 noch nie geschafft (also die, die von Haus aus PI sind)...
 
kurz ne frage:
reicht 1 punkt in grizzly? überlebt der länger als n paar sec in hell?
 
>>>reicht 1 punkt in grizzly? überlebt der länger als n paar sec in hell?

Jo, hast ja noch Oak
 
Zurück
Oben