Ðarkchylde4ever
Guest
noxxi schrieb:Also zuerst einmal danke an threatsteller !!! hab mir gleich einen drui gemacht und macht ziemlich viel spass da ich eigentlich mien ganzes leben nur ama only zogge ^^
so mittlerweile muss ich aber sagen, wie soll so ein drui überhaupt auf hell überleben?
ich meine hey er muss immer voll drin sein ^^
immer sonst macht er ja keinen sinn und wenn er voll drin is isser eigentlich schon so gut wie tot ^^ ja scheiss auf die zyklon rüssi.... da kommt ein fana monster ein schlag und umgehauen is der drui-.-
was soll das mit den minions? hey die halten nichts aus und sind auich sofort weg und wer bleibt übrig? ich und mein merc...
wie belegt ihr eure tasten? kommt mir so vor als wenn ich jedes mal irgendwas vergesse ^^
naja wiegesagt ka wie ihr das macht aber nen drui auf hell zu spielen stell ich mir echt absolut unmöglkich vor;
1. er killed nichts..
2.er hällt nichts aus (selbst babas sterben aber die haben noch LL)
3.er leecht nicht -.-
4.er brauch unbedingt highendstuff ( sollte erwähnung im guide finden)
ja also wenn euch was einfällt, was meine ansage entkräftet, bittwe bitteeeee sagt es dann hab ich noch hoffnugn mit meinen ele drui...
byee und (gute arbeit trotzdem für ele drui ist das nen perfekt guied)
1. Tut er doch
2. Auch das tut er
3. Muss er nicht.
4. Brauch er nicht. Geht alles auch mit Low Level bzw. einfach bezahlbaren Sachen.