• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Der Werwolf

so teil 1 gelesen... und ich hab doch was zu meckeln gefunden, obwohl mir der rest super gefällt :top: :

*1-xx für ww ist imho nicht gerade sinnvoll :D - maxspeed sollte schon erreicht werden => zu den waffen schreiben
*gift-kriecher wird wie immer verkannt - spart immerhin einen charm für das verhinderten monsterreg


aber sonst schön, schön =)
 
Lob von gautcho, das ist viel wert *gg

Genaugenommen muss man WW für maxspeed auf 20 haben, habs reineditiert.
 
Sehr schöner Guide. Hat mir gefallen, zumal ich eh auf der Suche nach einem aktuellen für meinen Werwolf war. Ich habe einiges dazu gelernt, besonders was das Waffenmäßige angeht. Gut finde ich, dass ihr den Guide so gestaltet und geschrieben habt, dass auch Anfänger gut damit klar kommen sollten.

Vielleicht ein klein wenig zum Editieren: Beim HF-Söldner habt ihr geschrieben: "Dieser Söldner ist sehr gut für den Söldner zu gebrauchen". :confused:

Ansonsten, Respekt.
 
Death Jester schrieb:
Lob von gautcho, das ist viel wert *gg
ey, das ja zum rotwerden :D
Genaugenommen muss man WW für maxspeed auf 20 haben, habs reineditiert.
nene, das kommt imho immer auf die waffe an. musste mit den speedcalcs/tables rumspielen. ist dann halt so, dass man zb für den ik ka min. slvl 5 oder so haben muss, damit man wirklich die angegebenen framewerte erreicht...
 
Glaub es wurde noch nicht gesagt: Die Raben sind ja ansich nicht schlecht. Oft kann man durch +Skill-items ja mehr als einen beschwören und dadurch sind sie ja nicht allzu schlecht. Solltest imo sagen, dass man sie wenigstens in etwas gefährlicheren Situationen casten sollte.
 
Ich hasse soviele Abkürzungen, die sind für Anfänger auch nur schwer verständlich, anstatt eine ellenlange Legende zu benutzen kann man es direkt ausschreiben.

-> Habe HF verbessert 'für den Werwolf geeignet' und Karns Furytables eingefügt.
 
ja, der hauptkritikpunkt meinerseits ist nu erledigt... aber vielleicht machste bei der ww-empfehlung nochmal ne verlinkung, wie unten im waffenteil (sonst fühlt man sich doch etwas abgefertigt :D) und meine lieber gift-kriecher hat immer noch nicht seine rolle als endbossbekämpfer zugewiesen bekommen :D

btw: ich les jetzt mal den equipteil intensiver durch :D
 
Gitrkriecher werde ich sofort editieren ...

sorry war die ganze zeit unterwegs,
musste arbeiten.

werds jetzt aber erledigen.

mfg
Venar
 
raben würde ich imho auch erwänen da man die mit schon einem investiertem punkt auf lvl 7-10 kriegt und somit auch 5 beschwören kann, diese halten einzelne gegner ab. Und Giftkriecher finde ich nett so toll -__-, imho würde ich eher Aasranke nehmen.
 
ja na klar nimmt man idr die aasranke. aber gg endgegner (außer evtl. andariel) bringt es halt nichts, da es keine leichen gibt. also nimmt man den gift-kriecher, weil der die monsterheilung verhindert und zb gg dia wenigstens etwas schaden austeilt ;)
 
Also
Ranke und auch Raben wurden editiert.

Hoffe er ist nun perfekt ^^

mfg
Venar
 
darf ich noch einmal dazwischenschießen? :D (ach herrlich ;))


ich flüsters ma besser:


*dass nen wolf schneller angreift ist pauschal nicht richtig. eig hat er nen speedmalus, der aber irgendwann ausgeglichen wird (durch das skillias) - ist auch von der waffe abhängig
*man könnte noch erwähnen (kann sein, dass es auch schon irgendwo steht), dass nen dru grundsätzlich nen speedbonus auf knüppelchen bekommt


so. nu versprech ich aber nicht mehr zu meckern udn es gibt noch 3 :top: :top: :top: s
 
hmjo das mit aasranke war auch eher für normale monster gedacht ;)
aber ich habe noch nie ne giftranke beim endgegner verwendet weil die viel zu schnell stirbt. z.b. ich gehe zu baal caste sie er macht schlag giftranke tod -__-
 
Danalino:

=> Du mußt Baal erst angreifen, damit er mit Dir beschäftigt ist - und dann die Giftranke casten :)
 
@ Gautcho

ich werds bei den skills mit reinschreiben,
bei "werwolf"

ich versuchs möglichst klar zu formulieren.

mfg
Venar
 
najut aber wenn man ik hammer hat braucht man die imho net da der auch gif dam macht ne? wenn man 5 teile hat :read:
 
echt klasse guide :top:
ich kann's garnich erwarten mit meinen druiden anzufangen.
aber ich hab eins nich so richtig verstanden:
wenn man seinen druiden ne buri in die hand drückt,
reicht dann die 77dex oder muss man noch mehr haben?:confused:

danke schon mal.
 
es REICHT die reqs zu erfüllen. nur kann man über dex halt schaden UND ar reinholen (was ggüber den anderen waffen nen echter vorteil ist) - vorallem, wenn man den oak skillt sehr hilfreich. wenn man also sc spielt und gut leben/leech (draculs???) hat ist dex staten durchaus sinnvoll...
 
danke gautcho, für die schnelle antwort.
jetz hab ich verstanden.:hy:
dann muss ich mir wohl überlegen, ob ich das mache.
hab nämlich leider keine gute waffe für'n WW.:(
 
Zurück
Oben