• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Der Werwolf

speedbonus bei hämmern steht bei waffen, bzw stand schon da ;)
 
hab ne frage :keks:

lohnt's sich bei nem ww druide auf zyklon rüstung zu skillen? habs im guide net gefunden.....

so long
 
man könnte es evtl. für hc machen (mit oak, lyk und wut max, ww 1 punkt, dann ca und synergien möglichst weit pushen), aber im sc ist es im prinzip nicht nötig und die punkte sind woanders besser aufgehoben...
 
wofür gibts denn resis? außerdem leechst du ja ordentlich
 
Othello:
Halte es auch IDR auch für überflüssig - Zyklonenrüstung zu skillen.

Aber sobald Du WW, Wut, Lyko und Geist MAX -
sowie Aasranke, Bär mit 1 Punkt belegt hast - hast Du eigentlich freie Auswahl, was Du weiter skillst.

Gibt natürlich einen zusätzlichen Defensivbonus - wenn auch nur einen recht geringen - Problem bei der Zyklo ist natürlich, daß Du die nur in Menschengestalt casten kannst.
 
Zylonrüstung halt ich für nen Shifter auch nicht für notwendig. Ist zum einen zu umständlich mit dem casten. Und mit dicken Lifepolster + LL kompensiert der WW schaden schnell genug... soll aber nun nicht heißen, Resis sollten vernachlässigt werden :D

Wenn noch Punkte über sind, lohnt sich z.B. eher, noch was in den Grizz zu tun. Da mit jedem Punkt seine Resis steigen. So kann er z.B. länger in ner Firewall eines Ghulöfürsten überleben ;)

*thread nun mal festtacker*
 
Petra_Silie schrieb:
Zylonrüstung halt ich für nen Shifter auch nicht für notwendig. Ist zum einen zu umständlich mit dem casten. Und mit dicken Lifepolster + LL kompensiert der WW schaden schnell genug... soll aber nun nicht heißen, Resis sollten vernachlässigt werden :D

Wenn noch Punkte über sind, lohnt sich z.B. eher, noch was in den Grizz zu tun. Da mit jedem Punkt seine Resis steigen. So kann er z.B. länger in ner Firewall eines Ghulöfürsten überleben ;)

*thread nun mal festtacker*

Stimmt genau.
Zyklon Rüstung lohnt sich nicht wie z.B. beim Tornadostormer. (Meiner lvl 77 und Rüstung absorbt 1,8 k dam)

*freu über die festtackerung*
*petra kuss geb*

mfg
Ven
 
Juhuu festgetackert!!!! :clown:
Vielleicht kommen jetzt ein paar weniger WW Threads
 
Die Zyklonrüstung bringt imho recht wenig. Die paar Punkte würde ich eher schon in den Grizzly investieren, wenn man genug überhat, killt er vielleicht was... aber einfach in die Rüstung? Die immer neu zu casten ist sinnlos, ohne Synergien hält sie nichts aus... Dann lieber in der WW-Skillung selbst ein paar Punkte sparen, wenn man FR auch hat, und ein paar mehr Punkte in den Grizzly stecken, der dann eigentlich auch auf vernünftige Lifewerte kommt... sorum machts mehr Sinn.

Deimos ;)
 
Ich finde die Wölfe passen ja optisch deutlich besser zum WW als der olle Grissly :D

Petra_Silie: :top: (zum festtackern)
 
Super Guide, :top:
aber warum wurde kein Verdungeons Herzband erwähnt?
Mich würde mal intressieren ob ein Tomb Reaver-WW besser sein würde als ein IK-Maul-WW. Also vom dmg und von den Restequip her...

greetz,
LordSnake
 
Beim WW Druide Dex ??

Hi ich baue mir im moment einen Werwolf Druiden zusammen !!!!!

Folgende Stats peile ich an !!!!

Stärke 225 (für Ik Hammer)
Geschicklichkeit ??
Vita (Das was übrig bleibt)
Energie (Nix)


Meine Frage ist wie viel Geschicklichkeit muss ich skillen ??? Oder muss ich überhaut geschick skillen ?


Ich den Herz des Wisel MAX und den WerWolf WAndel Skill auch !!!!!!! Nur als Hinweis weil die bringen ja auch Angriffsbonus !!!


Bitte helft mir


Mfg Fragger2k

Wegen der SuFu ich habe gesuch und gefunden verstehe es aber nicht !!!
 
In Geschicklichkeit gehört eigentlich nichts, denn du baust darauf, durch HoW und den Werwolfskill selbst genug AR zusammenzubekommen. Das hat bisher eigentlich allen WW Spielern zum Zocken gereicht, und vielen ist das Leben eben wichtiger. Es hat sich gezeigt, dass es effektiver ist, Vita zu staten und den HoW zu benutzen, als Dex zu staten und den Oak zu benutzen, deshalb setzen die meisten WW-Spieler auf NoDex oder ReqDex, zumindest im Zusammenhang mit dem IK funktioniert es auch einwandfrei. Und bei der normalen WW-Ausrüstung springt wirklich genug +AR und +AR% (über SKills) raus, um den WW ohne Dex spielbar zu machen.

Deimos
 
joo, deimos. selbst wenn man nicht den how nimmt würde ich den dex nie statten. ar haste mit einem raven und der restlichen ausstattung (jalalas etc.) wirklich genug und wenns gar nicht hinkommt, dann nimmste noch ein paar charms mit rein...
 
Warum beantwortet keiner meine Frage? Wurde sie schon beantwortet..? Dann bitte ich um einen Link zur Antwort...

greetz,
LordSnake
 
@LordSnake: zu deiner Frage: ik oder tomb? ist nicht so einfach zu beantworten. vom dam. her müsste der ik-hammer incl. der anderen set-teile höher sein. grabräuber in verbindung mit draculs und tg oder verdungos ist für mich die etwas sichere, schnellere (zumindest beim WB), aber auch teurere variante. habs bislang aber nicht in der praxis verglichen. lueckert hat zu diesem thema was in seinem guide stehen (allerdings auf WB bezogen)

gruß
foundleroy
 
Klar Grabräuber ist besser, aber halt auch etwas teurer, als der ziemlich günstige IK Hammer.
 
naja. also nen one sock imho auf keinen fall, drüber evtl. schon. man muss aber beim ik bedenken, dass man enorme d2u und d2d-werte hat, die gerne übersehen werden, dazu kommt der vernichtende schlag und die möglichen set-boni.
außerdem bekommt man beim hämmerchen 1,1ed pro str, bei tr nur 1,0.

also ich halte mich eher an den ik-hammer.
 
Stimmt, mit genügend IK Teilen braucht man sich um PI's keine Sorgen mehr machen.
 
LordSnake:

"aber warum wurde kein Verdungeons Herzband erwähnt?
Mich würde mal intressieren ob ein Tomb Reaver-WW besser sein würde als ein IK-Maul-WW. Also vom dmg und von den Restequip her..."

Verdungons ist brauchbar aber Ohrenkette (LL, DR), Donnergott (bei Blitzimunen) oder IK-Belt (Set-Bonus) sind IMO die deutliche bessere Wahl.

IK ist IMO die sinnvollste WAHL überhaupt

=> Du brauchst kein DEX (kannst Du den Rest in Stärke oder Vita packen)
=> Beim Hammer 1,1 ED / Stärkepunkt
=> Vernichtender Schlag ca. 40%
=> ggf. SET-BONUS

:)
 
Zurück
Oben