• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Der Werwolf

Es passt zwar nicht spezifisch zu diesem Thread aber ich hab trotzdem eine Frage die ich sonst noch nirgends gefunden hab:
Du hast geschrieben das man Füche nicht als Fertigkeiten einsetzen kann.
Gilt das auch für Flüche die auf Schlag oder bei Treffer gezaubert werden?

Ich wäre euch sehr dankbar für schnelle antwort :)
 
Auf Schlag nd Treffer funktioniert auch verwandelt alles, ob Flüche, Novas, Meteore oder Hasen herbeizaubern :)

Deimos
 
Danke @ all für die ausführlichen Antworten. Dann werde ich meinen Tombi erstmal wieder zurück in die Waffenkammer werfen.. ^^

@Warum kein Verdungeons Herzband
Ich finde einfach nur das die Belt sehr gerne unterschätzt wird. Für einen WW-Dru-Build mit Arky, Draculs etc. kommt der Gurt am besten imho. Vor allem wenn man sowieso kein IAS mehr braucht. Deshalb auch die Frage mit Tombi, weil wenn ich sowieso keine IK-Set-Teile mehr tragen würde sich auch nicht der Hammer so richtig lohnen würde. Und da ich einen Tombi(2soxx, gut ed) habe wollte ich ihn eben in dieses WW-Build miteinbauen.

greetz,
LordSnake
 
noch mal eine frage von mir:
im guide steht dass man, wenn man keine vernünftige rüsi hat, eine einfach mit ral, ort und einen rubin sockeln sollte.
aber ist es nich sinnvoller anstatt den runen 2 diamanten zu nehmen?

wär nett wenn ihr mir schnell antworetet.
 
Diamanten geben nur im Schild Resis, in der Rüstung geben die glaub ich AR oder Dmg vs. Undead oder sowas. ;)
 
n paar WW fragen...

sers !

also ich wollt mal fagen:

mein nächster drui wird n WW sein.
und ich wollt da auf jeden fall noch was herbei rufen.
und da hab ichne WW guide durchgelesen:read: ...und da steht, dass man in grizzly nur EINEN punkt rein packen soll...
bei meinem ele druiden is mein grizzly auf lvl 5 oda 6 und der verreckt auf alp schon.
sollte man da nich noch mehr rein setzen??

und dann och ne typische frage: ...welchen geist soll ich nehmen??^^
also ich meine, ich kann mich halt net zwischen dem schadens erhöherungs geist oda dem lebenspunkteerhöherungs geist entscheiden...

und dann NOCH ne frage^^: ich würde dann auch warscheinlich den wüstensölli nehmen...und da kann man ja auch auren auswählen oda??
welche aura is denn die beste für nen WW ? macht??

THX schonmal im vorraus ;)
 
MeTal-FreaK schrieb:
und da hab ichne WW guide durchgelesen:read: ...und da steht, dass man in grizzly nur EINEN punkt rein packen soll...
bei meinem ele druiden is mein grizzly auf lvl 5 oda 6 und der verreckt auf alp schon.
sollte man da nich noch mehr rein setzen??
Bei nem WW ist das durchaus sinnvoll, bei nem Ele Druid, allerdings weniger.

und dann och ne typische frage: ...welchen geist soll ich nehmen??^^
also ich meine, ich kann mich halt net zwischen dem schadens erhöherungs geist oda dem lebenspunkteerhöherungs geist entscheiden...
Ist eigentlich ne persönliche Entscheidung, wenn man offensiver spielen will, nimmt man HoW, hat dadurch aber auch um einiges weniger Life. Nimmt man nen Oak, hat man eben ne Menge Life, hat dafür aber auch weniger Dam und AR. Entscheide doch einfach selber was dir lieber ist ;)

und dann NOCH ne frage^^: ich würde dann auch warscheinlich den wüstensölli nehmen...und da kann man ja auch auren auswählen oda??
welche aura is denn die beste für nen WW ? macht??
Es kommen da eigentlich bloss 3 in Frage:


- Alp Offensiv >>> Macht Aura
- Alp Defensiv >>> Frost Aura
- Norm bzw. Hell Defensiv >>> Trotz Aura


Die ersten 2 sind wohl die geeignensten. Ist im Prinzip das gleiche wie bei den Geistern. Wenn man das volle offensive Potenzial ausreizen will, nimmt man HoW und Might. Wenn man sicherer spielen will, aber trotzdem nicht auf Dam verzichten möchte, nimmt man Oak und nen Mighter (bzw. Freezer + HoW) und wenn man absolut sicher spielen will, nimmt man Oak und nen Freezer. Ist auch wieder ne persönliche Entscheidung, es sei denn du spielst HC, da würd ich entweder Oak Und Might oder Oak und Freezer nehmen, denn bedenke: "ein toter Druide macht nie wieder Schaden" ;)
 
Das Leben des Grizzly wird durch die Wölfe erhöht. Der skill Grizzly steigert nur seinen Schaden. Als blocker braucht er halt mehr Leben als Schaden.

Ob als Söldner nen Freezer oder Mighter, das sit echt ne harte Entscheidung, denn durch Macht teilt man zwar heftiger aus, aber es hat auch seinen Reiz wenn sich die Monster kaum noch bewegen.
 
Heydihoh,
gleich im vorraus... ich gehör mehr den Barbs an aber n WW Druiude hab ich auch schon gespielt,und kann dir nur raten Herz des Wiesels nur zu nehmen wenn Du wirklich genug Life hast.

Ich hab den Fehler gemacht zu wenig life zu skillen und dann Herz des wiesels zu nehmen.... und raus kam ne menge dam und viel zu häufiges Verrecken... alles andere würde ja schon gesagt.

Teufel
 
Death Jester schrieb:
Das Leben des Grizzly wird durch die Wölfe erhöht. Der skill Grizzly steigert nur seinen Schaden. Als blocker braucht er halt mehr Leben als Schaden.
aber mit jedem grizzlvl steigt dessen resis -> würde versuchen den auf nen möglichst hohes slvl zu bekommen und erst, wenn er 18 hat die wdes pushen
Ob als Söldner nen Freezer oder Mighter, das sit echt ne harte Entscheidung, denn durch Macht teilt man zwar heftiger aus, aber es hat auch seinen Reiz wenn sich die Monster kaum noch bewegen.
meine lieblingskombo ist hf + how. gute kombi aus sicherheit, schaden und ar...
 
Die Kombi hab eich noch nciht ausprobiert, bis jetzt hatte ich Freezer und Oak.
 
das ist imho eher was für hc-spieler (würde ich jedem so raten), ansonsten finde ich es etwas übertrieben mit 3,5k life und hf rumzulaufen. hf halbiert ja die zahl der angriffe und meistens fallen die gegner in der zeit schon um, da kann man doch gerne den how nehmen...
 
Ja es ist ein SP Werwolf und der hat nicht so die prickelnde Ausrüstung, selbst mit Geist und Freezer überlebt er nicht in A4 NM bei lvl 59
 
Ja guter Guide... trotzdem hab ich das Gefühl, dass er nicht gelesen wird und weiter ignorant Threads "Wie skill ich meinen WW etc." erstellt werden. Schade schade :(
 
Eben wegen dieser Fragen haben wir ihn ja geschrieben *g
Ich sollte mich ejetzt beleidigt fühlen,
kann man im Hain nicht ein Javascript einbauen, dass einen daran erinnert den Guide zu lesen :D
 
haben wir im kla schon versucht, will niemand :-/.

vielleicht sollte man die dinger konsequent schließen und hier rein verweisen. wäre zwar hart und nachher werden die böse auf uns und haben angst, aber bei den sorcs scheints ganz gut zu klappen...
 
Gautcho: "vielleicht sollte man die dinger konsequent schließen und hier rein verweisen."

BIN DAFÜR :top:
 
ne frage

hi !

wollte mal fragen, ob der schaden eines WW nur vom schwert abhängt??
 
Zurück
Oben