• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Die Druiden FAQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pm pantera am besten, der ist net so oft hier. falls du nur deine frage beantwortest bekommen willst:

ww - kein
summoner - lidless
ele - lidless oder bei maxblock storm oder whistans wache
 
Okay, wurde geändert.
btw ich schau immer mal wieder rein, falls es was gibt, bin ich über PM erreichbar oder eben direkt in den Thread hier.
 
So, dann will ich auch mal. In einem anderen Thread hat Fly [:hy:] etwas gemerkt:
Knochenhacker//Bonehew steht 2mal in der Liste, als Knüppel und als Stangenwaffe und folgendes hast du geschrieben:
Knüppel:
Knochenhacker Sockelung: 1* 15% IAS @ Juwel + 1 40% ED Juwel
bester Dam: 117 - 609
avg Dam: 363
Speed wäre: 9 5 29

Stangenwaffen:
Knochenhacker Sockelung: SHAEL + 40% ED @ Juwel
bester Dam: 117 - 609
avg Dam: 363
Speed wäre: 9 5 29

Würde dann die Waffe wohl bei den Knüppeln streichen und bei den Stangenwaffen anstatt einer Shael das oben genannte IAS-Juwel einsetzen, man erhält ja durch beides die Geschwindigkeit von 9/5/29.
 
:hy:

Da es ja inzwischen sicher ist, dass die Resistenzen NACH der Zyklonrüstung wirken, wäre es nett wenn du das hier auch berichtigen würdest.
 
Hallo, wollte mich für den Guide bedanken, hat mit sehr geholfen, habe an anderer Stelle noch den Tip bekommen als WW zur PI Bekämpfung Azure/Tiamats auf dem 2. Slot zu haben (wenn man nicht die IK Set Teile an hat), find ich ne gute Idee, evtl kann das noch mit rein :)

Habe außerdem ausgerechnet dass man in nem Blauzorn kein IAS/Shael mehr reinsockeln braucht, weil man mit werewolf slvl 1 eh schon bei 5 frames landet... kann also getrost nen -15%req (azure sonst 136 dex) juwi, evtl mit ele dam reinkloppen :) [thx an den wereform central calc]

falls das alles alte hüte sind, bleibts beim danke für den guide :hy:

Gruß, henti
 
023.gif
 
00000180.gif
wegen Rettung vor'm löschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben