• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Die Druiden FAQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du jetzt noch die color-tags in die richtige reihenfolge bringst und die frage "Bringen +skills eigentlich was bei den passiven Boni der Minions?" einbaust ist alles nach meinen wünschen :top:

dann sollte man jetzt mal geballt anregen die faq endlich zu fixieren =)
 
Ja mach ich dieses Jahr noch ;)

How about diesen Link mit in die FAQ zu nehmen?
Ketten der Ehre, Herz der Eiche, Odem der Sterbenden, Bestie wurde im Hain ja auch schon mal nachgefragt


Guten Rutsch
konfetti.gif

Petra
 
bin dafür, poste hier mal alle links, die ich in meinen favs hab, die für drus wichtig sind (bis auf die guides):

http://students.washington.edu/akrinke/wereform.html

mehr links gehe nicht oder sind schon bekannt =(


noch was zum thema freeze:

http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?act=ST&f=93&t=12214

ist aber ziemlich profi-mäßig und auch für alle chars...


und 2. post hiervon:

http://www.lurkerlounge.com/forums/index.php?act=ST&f=8&t=1033

interessant für felle...


so das wars ersma...

imho sollten wir die fixierungs-wüste etwas übersichtlicher machen und die zahl der fixierten threads reduzieren und dann hieraus verlinken...

das wars ersma =)


/E: guten rutsch udn frohes neues...
 
Gutn Rutsch :hy:

Super Arbeit.Was man noch hinzufügen könnte, wenn ich es nicht einfach übeflogn hab..

Mf bei Minions - die Frage kommt immer wieder..
Resis: Dein Zitat bei der Resi-Frage bezieht sich nur auf Tiere.
Geister haben in Norm und Hell.: 100%Poison und 25% Light/Cold/Fire/Magic Resis. Auf Alp+100% Phyische.Ihr Wirkungsradius ist btw auf slvl1 20 Yards, und steigt pro level um 1 an.
Umwandeln - du weisst schon von Tier in Mensch zurüchwandeln, ist nicht FC sondern WIAS abhängig.(war zumindest in 1.09 so, denk nicht dass sich das geändert hat, werd ich aber überprüfen ;) )
 
Dachte das würde reichen als Anmerkung bei den neuen Änderungen von Blizz. Naja, habs nun als Anmerkung und als ausführliche Beschreibung unter den Minion Infos

Eure Linkvorschläge wurden geaddet(bzw. als Frage beantwortet)

@I.Wahn Wünsche wurden allesammt geaddet

@Petra
Dein Vorschlag Alternativ Mercs zu bringen wurde geaddet.
Der Vorschlag alternativ Items zu bringen werd ich nicht einbringen, sowas kommt sowieso in Guides vor ;). Mir geht es darum, dass den Leuten die denken"Hab ich wohl das Optimum" hier mit einem Blick gleich klar wird was wohl das Optimum ist. Wer weiter mögliche Items haben möchte kann dann die jeweiligen Guides lesen(mit dem Guide-Kontest wirds ja einige geben).
MF Druide ist dabei
Aldurs ebenfalls
btw. viele Dank fürs fixieren

So, damit wären vorerst glaube ich alle Vorschläge von euch vorhanden, ich hoffe das wurde in eurem Sinn gelöst.

EDIT: okay, das Post von gulasch war als ich mit den Änderungen anfing noch nicht da ;) Werd ich ebenfalls noch hinzufügen. btw vielen Dank dass du gleich noch die Geisterinfos gepostet hast, hab dazu nur die Giftresistenz.
 
muss doch nochma wegen der synergien bei den minions meckern ;-P

die sind nicht als synergien gekennzeichnet sondern als boni und werden deshalb auch so behandelt (genauso die minions beim nec)...
warum das so ist? ka blizz-logik, vielleicht wollte man die o9-veteranen nicht zu sehr schocken...
 
LaSeR-ScHwAnZ schrieb:
du redest hier von prozentauler lifeerhöhung. mana % life/clvl werden von solcher prozentualen lifeerhöhung nicht erhöht. habs mit meinem schreibarb und duriels getestet - beim oak ist es das selbe.
oke ;)
Ich dachte nur, dass ich gelesen hätte, dass life/lvl nur in der Beta nicht erhöht worden sei....aber wenn dus getestet hast, ist ja alles klar.

Originally posted by PanteraBM @kArN Code Tags hatte ich Anfangs drinnEN, allerdings gab es dann das Problem, dass sich die Seite immer gestreckt hat. Da es sowohl beim Opera mit angemachten Bookmarks als auch im Inet Explorer auf 1024*768 auftritt, habe ich es nun so angepasst, dass es für jeden auf einer Zeile sein sollte. Falls immernoch Probleme vorhanden sind, bitte melden.
so isses gut :)

Die Klassische Bezeichnung für Hybrid Druide war einfach die Mischung Ele und Summoner, derzeit schwirren auch Bezeichnungen "Elemoner"(wie schon erwähnt) umher. Aber stimmt, seit 1.10 wird da gerne mal "geschwindelt" und alles was bisschen gemischt ist als Hybrid bezeichnet. Ich werde eine Anmerkung hinzufügen, dass sich das nun geändert hat.
Schreib doch einfach, dass ein Hybrid grundsätzlich eine Mischform ist und führ den Ele-Summoner und den Arma-Wolf als beispiele an. Dass der Begriff in 09 hauptsächlich für den Ele-Summoner benutzt wurde, liegt ganz einfach daran, dass kaum jemand andere Hybriden wie z.B. den Ele-Shifter oder auch Deimos' WW-Summoner gespielt hat.

Da es oft Probleme mit deinem Guide gab bei Neulingen(so gut er auch erklärt ist) wollte ich das mal auf unterster Basis erklären, dabei sind Abkürzungen absichtlich weggelassen worden, damit sich ein Neuling das besser vorstellen kann.
Ich finde zwar Formeln über 3-4 Zeilen nicht gerade verständlicher, aber oke. ;)

Mit der Topausrüstung ist es natürlich so eine Sache. Allerdings gibt es oft Threads "Was ist die Top Ausrüstung für einen xy Druiden?" Für sowas wollte ich das einfügen, da meistens die Antwort gleich lautet. Wegen den Resis: ein Eledruide sollte in Lidless eine UM oder ein Diamant sockeln, damit wäre er mit der genannten ausrüstung auf +19 bzw. +22 bei allen Resis, was erstmal reicht.
Das mag beim Tornado/Hurri-Dru stimmen (hatte noch keinen in Hell), aber ein Arma Dru mit 20 Res geht einfach unter....gerade weil man als Ele oft nah ranmuss, sind Res absolut wichtig. Und wenn man durch das Equip schon maxres hat, kann man alle Sockel mit Facetten füllen (geht ja um die ideale Ausrüstung, ich habe keine einzige ^^), was den dam - im Gegensatz zu UM-Sockelungen bei anderem Equip - nochmal stark erhöht.

Ansonsten fände ich noch ein paar mehr Farben oder sonstige Tags wie <b> oder <i> nett, weil eine bessere Strukturierung vor allem Neulingen hilft. ;)
 
so ich meld mich nochmal:

wir haben ja 3 "allgemein" gehaltene thread fixiert.
mein vorschlag:

sämtliche zu diesem zusammenfügen.


dazu muss hier aber noch ein kapitel auf vordermann gebracht werden:

die link-aufstellung muss imho um einiges übersichtlicher gestaltet werden und zu allem relevanten verlinken (guides, calcs usw.)


btw bin ich immer noch der meinung, dass der modifikations-thread entfixiert werden sollte, bernie du sollst dich da mal mit tigerseele kurzschließen...
 
hätte ne noch ne anmerkung: vllt noch die topausrüstng für nen WB...bzw allgemein mehr WB :D

MfG
 


Optimium Waffe für WW-druiden steht Grabräuber.

Was ist wenn man non-ladder ist, welche Waffe sollte man dann nehmen als Optimum (und welche sockelung)? evtl. botd in eth donnerhammer?

und wäre Enigma nicht besser als COH?
Enigma bietet keine resistenzen, dafür aber dicken str bonus was man wiederum in vita reinstecken kann, 8% dr und +1 teleport...
 
Ja klar Enigma ist das non plus ultra, vor allem weil man Jah + Ber Runen an jeder dubiosen Ecke im BNet bekommen kann.
Teleport ist für'n WW sinnfrei, da er nicht in Werform telen kann
 
was mir grad beim durchlesen aufgefallen ist:
bei den vorgeschlagenen sockelungen für waffen steht knochenhacker zwar richtig unter den stangenwaffen aber zuvor auch bei den äxten.

is nur en minimaler schönheitsfehler, wusste halt net, wie sehr du perfektionist bist ;)

ansonsten sehr lesenswert :)
 
Hey Leutz,
hab letztens ein Druiden angefangen und auf Feuerklauen gesetz weil ich bei Patch 1.10 4x Boni dazu bekomme wenn ich was auf die 1. vier Feuerzauber des Druiden was gesetzt habe. Tja bekomme bloß kein Boni. Is irgendwie komisch. Kann mir das bitte jemand erklären?

MFG Conalin
 
es wirken nur wirklich investierte punkte, was du über das equip an +skills erhält wirkt nicht...
 
Hab ja jeweils ein Punkt in den 1. drei Feuerwertigkeiten und in Felsenfeuer sogar 2!!
Bekomm trotzdem kein Boni!!!

MGF Conalin
 
sollte eig gehen. sicher, dass du auch fc einsetzt? oder die boni richtig ausgelesen hast?
 
Da steht für Feuerklauen:

22% Feuerschaden pro level
und das alles bei Riss, Feuerfelsen, Vulkan und die 1. Feuerfertigkeit

ich bekomm aber nichts dazu
 
beim punkt reinsetzen oder beim erhöhen durch skillerhöhung auf items`?
 
Ich bekomme weder Boni, wenn ich einen (oder2) Punkte in die Feuerfertigkeiten setze noch wenn ich durch Skill-Herhöhung (items)was dazu bekomme!

Gar nichts bekomm ich auf Feuerschaden, egal wie sich der SKill erhöht.

MFG Conalin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben