• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Die Druiden FAQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du da pics mit dem fc-schaden vor und nach der erhöhung einer synergie???
 
uploaden auf irgend nen webspace (kostenlos am besten) und dann mit dem img-tag...

kannst es aber gerne nochmal übers erklären versuchen. so SOLLTE es sein:


(mit einfachen zahlen:)
fcGRUNDschaden 1000
INVESTIERTER punkt in synergie gibt meinetwegen 100% fdmg
=> 2000 fcschaden, bei einem punkt der investiert wird
=> 3000 fcschaden, bei zweien

usw.

=> 1000 fcschaden, aber wenn man +skillsitems o.ä. anlegt.
 
ich weiß nicht woran das liegt,bei meinen Paladin und Totenbeschwörer geht es ja auch, NUR bei meinen Druiden nicht, deßhalb wollte ich ja fragen. Ich hab wie gesagt schon in den ersten 3 Feuerfertigkeiten ein Punkt reingesetzt, schon da hat es nicht geklappt, dann hab ich einen auf Felsenfeurer gesetzt, kein Boni, 2 auf Feuerklauen kein Boni!

ich versteh das nicht!
 
ähmm... hast du erst die synergien und dann feuerklaue ausgebaut? die snyergien werden dann in die feuerklaue gleich mit reingerechnet. poste am besten mal pics, irgendwie durchschu ich das nicht ganz... oder sag mal die werte, die du hast (also level aller skils, die snyergien ohne +skills und welchen feuerschaden feuerklaue laut ingame-skillbeschreibung macht)...
 
ok werd mal pics machen, dauert aber ne weile bis ich die gemacht habe, hab grad keine Zeit *fg*
 
sry falls die frage schon gestellt wurde,aba hab kei zeit alles durchzulesen.warum bei WW druid thundergots benutzen?gibts da keine besseren für den wie zB ohrenkette für leech?
 
x2six schrieb:
sry falls die frage schon gestellt wurde,aba hab kei zeit alles durchzulesen.warum bei WW druid thundergots benutzen?gibts da keine besseren für den wie zB ohrenkette für leech?

Die Stats, die Thundergods gibt, sind einfach genial, für nen WW!
+20Str -> 20%ed, weniger Punkte in Str, die in Vita gehen
+20Vit -> Immer wichtig, besonders für WW
Blitzabsorb und -maxresi. -> imma jut
Blitzdmg. + 5% Chance auf Himmelsfaust -> Rockt bei WW!

Und da kann Ohrenkette, wie andere, einfach net mithalten! :cool:
 
hmm, also ich halte ohrenkette für den besten gurt, ka warum den pantera nicht mit reingenommen hat.

@crazy: 20 str, wenn dann gleich 22 ed :D und die vergibste eh nicht. da hab ich lieber den dicken leech, damred und magred und hau dafür alles schneller um und rege mehr life.
 
ahoi :hy:

ich habe vor ein paar tagen meinen ersten druiden begonnen und habe nun hell erreicht. Zur eingewöhnung habe ich erstmal einen 0815-Tornado Stürmer gemacht.

Jetzt habe ich eine Ausrüstungsfrage zum Merc, der ein Akt2 Froster ist. Und zwar bin ich mir unsicher, was er für eine Waffe in die Hand bekommen soll. In der näheren Auswahl stehen entweder ein Mondsichel Drescher oder aber ein Schnitters. Das DEC vom Schnitters würde einen ordentlichen dmg boost bei Hurri geben, aber in akt1 lauf ich noch einfach so durch die monster durch, ohne dass der merc groß was machen muss und also nicht die gelegenheit hat, DEC anzuwerfen. Auf der anderen Seite ist static immer sehr nett und vielleicht bei dicken bossen effektiver als DEC. Was würdet ihr da nehmen? Das Restequip kann ich dann so anpassen, dass es mit ias, leech usw. passt -- also da gibts kein problem. Oder gibts vielleicht eine 3. bessere Alternative?

besten dank,
nick

p.s. ka ob der threadersteller pantera hier noch reinschaut, aber im ersten post ist noch ein mini-fehler. Und zwar hat Hoto fast alles, aber leider kein mf wie behauptet wird.
 
Happy Birthday :hy:

Ich würd den Schnitters nehmen. Dec wird öfter ausgelöst als Statik bei Mondsichel. Auf Schnitters hast auch gratis LL auf der Waffe. -Blitzresi der Gegner macht IMO mehr Sinn, wenn durchgehend Blitzdam ausgeteilt anstatt durch Event ausgelöst wird.
 
Petra_Silie schrieb:

danke :) auch wenn ich inzwischen kein "geburtstagskind" mehr bin, wie links steht, sondern eher ein "geburtstagsaltersack" ;(


Petra_Silie schrieb:
Ich würd den Schnitters nehmen. Dec wird öfter ausgelöst als Statik bei Mondsichel. Auf Schnitters hast auch gratis LL auf der Waffe. -Blitzresi der Gegner macht IMO mehr Sinn, wenn durchgehend Blitzdam ausgeteilt anstatt durch Event ausgelöst wird.

jop, ich glaube du hast recht. ich hab die beiden letzten stunden mal die mondsichel getestet, aber static wird einfach zu selten ausgelöst selbst mit ~4 angriffen pro sek. Das Teil habe ich von meinem ausrangierten Overlord genommen und wollte es nicht auf mule versauern lassen. Aber schnitters wird wohl besser sein :)

gruss,
nick
 
Netter FAQ!
Es fehlt höchstens eine Aufstellung der bekannten Bugs.
Ich habe erstmal meinen ersten beiden Druiden(Elem) angefangen, bei meinem Stormer habe ich allerdings ein Problem. Wenn ich Artiswind skille, erhöht sich nicht der Schaden von meinem Hurrikan. Ist das ein Bug? Laut der Beschreibung im Spiel soll sich die dmg ja um 15% erhöhen pro lv.
 
kein bug, haste wohl falsch gelesen. arktiswind hat noch nie dmg für den torn gegeben...
 
Ne, verlesen habe ich mich nicht, bei meinem Magma-Druiden steht das auch:
arktiswind.bmp
 
beim tornado steht nicht, dass er synergien vom arktiswind bekommt. ich glaube du interpretierst die anzeige falsch. das was bei arktiswind steht gilt FÜR den arktiswind und nicht für den tornado...

/E: es ist doch genau, wie ich es dir gesagt habe. geh mal auf den tornado. da siehst du, was du skillen musst um den tornado-schaden zu erhöhen...
 
Mir geht es ja auch um den Hurrikanbonusschaden, der soll ja angeblich erhöht werden um 15% pro lv, tut es aber nicht.
 
Wird er auch nie tun bei dieser Anzeige von Arktiswind :D die nämlich bedeutet



Boni zu Arktiswind = Artkiswind erhält Boni von Hurrikan und Zyklonrüstung, nämlich jeweils 15% Kälteschaden.
Heißt, das Arktiswind 15% Kältedam von Hurri erhält, nicht zu Hurri gibt ^^
 
UPS! :hammer:

Wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil! Nichts für ungut.

PS: Wenns es wirkliche Bugs gibt beim Druiden, könnte man die auch im FAQ reinschreiben.

mfG
Red
 
Ich weiß nicht, ob es schon jemandem aufgefallen ist, oder ich nur was übersehen hab, aber bei den Itemvorschlägen seh ich keinen für ein Schild!

MfG Grim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben