• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 | Erstresumee & Skizzen: HC Ladder Java / Hybrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da mir keiner geantwortet hat:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=575612
 
kann mir wer helfen, hab bis jetzt 16 LS, 10 LF, je 5 in ausweichskills...

was fang ich weiterhin damit an? :)
 
@matrixei

frage wohl etwas ungenau formuliert :) ich wüsste ehrlich gesagt immer noch nicht, was du jez wissen möchtest ;)

@all

will mal den thread hier nicht einstauben lassen :D

ich hab mir immer mal die java/hybrid varianten angeschaut
und ich finde einfach keine variante Chs/LF/GA

immer wird auf FA oder strafe gesetzt

aber ich erzähle am besten mal meine hybrid ama bzw. deren geplante ausrüstung

skillung:
LF max
Chs max
CL 1
durchgangsskills je 1

CS 10
penetrate 1
pierce 7

walküre 10
ausweichskills je 5
durchgangskills je 1

GA 1
durchgangskills je 1

vll: FA 1 (für die absolut geringe chance mal einen LI/PI boss zu treffen)

stats:
str: 110 (<--- TG ohne von +str der titans abhängig zu sein)
dex: ~220 (<-- max block)
vita: rest
ene: nix

items:
1. slot: titans + storm(pd- oder um-gesockelt)

2. slot: eagle(?)

rüstung: najs, ChoH, loinheart
schild: storm(maxblock, lidless kommt somit nicht in frage)
helm: harle, andariels
amu: (?)
ringe: bul's, manald
handschuhe: frosties, LoH, (?)
schuhe: silkweaves, waterwalk
gurt: TG


also meine frage ist erstmal, ob diese idee denkbar ist? bzw. ob es schon mal wer ausprobiert hat?
desweiteren, wird eagle ja nur von amas genommen, die kein dex erhöht haben, nun geb ich aba wegen maxblock ~220 dex, damit ergeben sich ja auch andere möglichkeiten oder? leider fällt mir kein guter bow so recht ein! würde wf eine alternative?(müsste man nur noch finden ;( )

vielleicht habt ihr ja noch ein paar anregungen oder fehler in meiner überlegung entdeckt :)

bedenkt bei der skillung bitte, dass ich durch titans(+2), harle(+2),rüst(+1), buls(+1) und einen passiv skiller, +7 skills auf den passiv skilltree habe, und somit 14pierce und 17auf walküre

ich hoffe auf antworten *g*
 
ich würde sagen ja, ich hab ne java, die nur LF geskillt is und dann noch valk und andere passivskills...die schafft locker hell (lvl86);););)
 
Da die Infos hier nun nach 'n paar Monatenh ladder mehr oder weniger Allgemeingut geworden sind, packen wa datt Teil doch in's Archiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben