• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10 / FunGuide] Ratgeber: Todsünden im Partyspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den Skellie-Nec nicht gleich als "Lagger" beschimpfen.....
hört meistens dann auf, wenn meine Mitspieler hören, daß eins meiner Skels 680 Schaden macht (+Machtmerc +evtl. Aura vom Pala). Allerdings verzichte ich in Partyplay dann auch auf die Mages.
und ja: ich lass selbst die Skels weg, wenn mehrere Sorcs da sind, und beschränke mich auf LR mit ein paar Fluchskillern aus der Kiste und den Golem.

Zum Thema Leichensparen: Auch CE kann man "übertrieben" einsetzen: Letztens is ein kleinerer Nec hinter mir hergelaufen, der nix anderes getan hat, als jede einzelne übrige Leiche nochmal mit ce hochzujagen :irre:

Was man nicht oft genug sagen kann: Größter Fehler ist "nicht-Kommunizieren"
Leider nehmen sich die wenigsten Zeit, sich in Town mal kurz zu bereden. Hab letztens einen Barb mehrmals (in Town) angesprochen, welches Lvl sein BO hätte - keine Antwort.....

Geduld: Wenn ich grad mit einer Horde Souls beschäftigt bin, während die Partymembers gerippt sind, hab ich net Zeit/Lust sofort ein TP aufzumachen, sondern bereinige erstmal die Gegend.
 
Nur das checken leider die wenigsten, das man nur deswegen kein Tp, weil man grade gegen souls kämpft. mein Pala mit +85 LR und TG hält gegen die souls ja was aus, aber wenn man tp öffnet und ein paar sorcen und amseln rennen durch, rippen die meistens gleich mal und man wird als noob beschimpft.
Ungekehrt sind sie auch undankbar.

Gestern wieder gute Party ghabt. Throne war mit seelen, puppen und im knights verseucht. Das war ein gemetzel, rips gabs einige. aber die party hat zusammengehalten. so was find einfach nur :top: .


Mfg pyro
 
Die ganzen hirnlosen TP-Schreier nerven wirklich. Lustig war ein Typ bei Meppel, derr zwar andauernd verreckte (hab ich weiter oben beschrieben), aber trotzdem dauernd TP brauchte um wieder abgemetzelt werden zu können.
 
Mann kann bei einem partyspiel keine generellen aussagen machen welche skills zu benutzen sind oder nicht .
es hängt immer von der individuellen zusammensetzung , den stärken und schwächen der party ab .
Beispiel Schattenmantel .
Was soll man sonst machen wenn andere Spieler schlechte Blitzresis haben und auch sonst nicht viel draufhaben und Souls in der Gegend rumspazieren ?
In einer guten Party mag der Schattenmantel dann halt überflüssig sein aber das kann man nicht verallgemeinern .

Das Hauptproblem ist die mangelnde Kommunikation in den Runs und Spielen !

Eine Grundregel hab ich noch :
In offenen weiten Gebieten und hohem Schwierigkeitsgrad immer am Rand entlang gehen um nicht zu viele Monster auf einmal anzulocken .
Mach mal Izual in Hell und das mit Spielern die straight durch die Mitte laufen dann zurück gelaufen kommen und zig Monster hinter sich her ziehen .

Und ebenso wichtig Party muss zusammen bleiben .
 
Hab noch nen Vorschlag (eigene leidige Erfahrung): Falls Du eine GS-Blizzard-Sorc bist oder eine Frostpfeilamazone, guck doch mal, was der Necro mit Kälteimmunen macht. Nutzt er Kadaverexplosion mit Altern (gut für Palas) oder Verstärkter Schaden (nicht so gut für die Palas aber besser für die Kadaverexplosion) und ist somit sein Killspeed höher als wenn Du Dich beteiligst, hältst Du mit Deinen Skills die Party auf (bitter aber ist so).

Ich würds extra anführen, weil mir das graqde immer wieder in 90++ Baalruns passiert. Die Gruppe, die am schnellsten tot ist, ist die zweite, weil sie Leichen hinterlässt. Alles andere beharkt die Frostpfeilama... da kann man sich nebenher nen Kakao holen gehen, so lange dauert das. Hier gehts nicht (nur) um Spielspaß, sondern um Killspeed. Kadaverexplosion mit guten Flüchen unterstützt dürfte nach dem Statikfeld der Sorc (auch in vollen Spielen!) der Spruch sein, der den meisten Schaden anrichtet. Vorteil gegenüber Statikfeld: mit dem Spruch kann man killen und zwar schnell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben