• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - [Guide] Der FC-WB - Die 3 gängisten Varianten

hab es wie gesagt nicht selber getestet, aber wenn das stimmt, was berichtet wird (wovon ich ausgehe), dann ist es wirklich so, dass du fc net einsetzen kannst und das ist dann sehr störend und verhindert den einsatz...
 
werde es gleich testen

edit : verdammt geht echt nicht.... sone scheiße .... also doch spirit....
 
Realsmasher schrieb:
das sollte doch aber kein problem sein oder ?

is doch höchstens nen cast delay von 0.4 sekunden auf irgentwelchen cast-krempel, sollte mich beim schlagen doch nicht stören oder ?

selbst wenn es nur 0,4 seks wären, wären das mehr als 2 Schläage (bei 4fpa), was doch recht schädlich ist imho.

@rca: musst das wort bo durch oak ersetzen in meinem post, dann passt alles und nix mit BC/BO-unterschied ;)
 
jo habs getestet is schrecklich.

Naja werd phönix mit grief pb in zweiten slot dann verwenden. zwischnedurch mal switchen und so, hätte mich da wohl früher informieren müssen.
 
Swtichen sollte nix bringen, da ein Slotwechsel nicht das Delay aufhebt.
 
Da Sphinx vorerst nicht zurück zu erwarten ist, kommt der Guide wieder ins Archiv :hy:
 
n086.gif
 
00000180.gif
wegen Rettung vor'm löschen
 
Zurück
Oben