• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - [Guide] Der Holzhammer-Werbär

um auf guten killspeed zu kommen brauchst du auch eine Waffe mit viel wumms. außer du spielst mit fc, dann hast du aber wohl im falschen guide gepostet.
da bringt auch ewig viel ias nix. am besten du nutztz die waffen, die vorne beschrieben sind. oath und tr sind beispielsweise recht gut ;)

man kann über die rüssi viel res bekommen, ich weiss ja nicht, was du da benutzen willst und woher die restlichen res kommen.
außerdem anya schon mitgerechnet? oder nen anni (falls du einen hast)?
und man kann auch mla bei res bissl einsparen und tg usen und dafür mehr dam machen ;)
 
Anni und Anya Quest sind mit einberechnet

Ich nehme nen Upped Rippenbrecher mit Sheal drinn

Dam mäßig seh ich keine Probleme ^^ deshalb bin ich auch auf größte effektivität aus. Und die beginnt bei mir bei Resis
 
Mal noch ne frae wieviel Ar sollte man haben ? Ich maxe gerade Herz des Wiesels aber ih weis nicht ob das ausreicht um auf nen vernünftigen AR zu kommen ich muss gleub ich ne menge über charms herausholen oder ?

Wieviel AR sollte also sein ?
 
Also so dass du ne Trefferwahrscheinlichkeit in Hell A5 Weltensteinturm von 85% hast. Dadrunter find ichs kritisch, sind ca 6-7k AR, 5K AR is Minimum.

Was bezeichnest du denn als "gute Resis" ? :D Ist ja ein relativer Begriff.
Wenn's sich ermöglichen läßt würd ich Blitz und Feuer nahe max / 60 halten. Kälte knapp drunter und Gift zwar nicht im Minusbereich, aber so 30/40. Richtig kritisch sind da ja nur Andariel, Radement und Achmel. Und da kann man ja Antidots bereit halten.
 
Hehe dann muss ich auf meinen Teddy noch nen Dämonenglied draufpacken.

Ich hab zur zeit mir HH und Herz des Wiesels was noch am maxen ist 4200AR ohne Hh hab ich 2100 AR.
Ich werd mir noch n Paar AR/Lif Chamrs suchen

Naja ich will Blitz resi und Feuer resi max haben und die anderen nur im positiven bereich.
 
n086.gif
 
00000180.gif
wegen Rettung vor'm löschen
 
Zurück
Oben