Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Moin, moin,TSR-Trooper schrieb:3.4 Skillreihenfolge:
Ich würde empfehlen die Punkte so zu verteilen:
1 Punkt auf Giftkriecher
1 Punkt auf Werwolf
1 Punkt auf Lykanthropie
1 Punkt auf Rabe
10 Punkte auf Lykanthropie wegen der Dauer und dem Leben
20 Punkte auf Holzhammer wegen AR vorallem, Schaden gibts auch
20 Punkte auf Herz des Wiesels wegen gutem AR und Dam
10 Punkte auf Lykanthropie
20 Punkte auf Werbär
(Grizzly mit Items auf 18, nur wenn man den Grizz nimmt natürlich)
Rest der Punkte auf Wolf des Entsetzens
Immer wenn man die Level 6, 12, 18, 24 und 30 erreicht genug Punkte zur Hand haben um alles nötige direkt anzuskillen.
Tartarus schrieb:und lächerliche diskussion von aninia1
clvl Fertigkeit
2 Giftranke
3 Rabe
quest Werwolf-Form (nicht genutzt)
4 -
5 -
6 Werbär-Form, Geisterwolf und Oak
7-10 Lycanthropie
11 -
12 Holzhammer und Aasranke
foundleroy schrieb:@Aninia1: in gewisserweise stimme ich dir zu. musste selbst gestern kurz überlegen, wann denn die punkte eingespart werden müssen, für einen anfänger nicht ganz so einfach.
gruß foundleroy
nee, meine Meinung hat sich vom Grundsatz nicht geändert. Mit deinem Satz ist auch alles gesagt!TSR-Trooper schrieb:Du änderst deine Meinung aber schnell
In deinem letzten Post sagtest du noch, mit meinem Satz ist alles gesagt
Originally posted by foundleroy
natürlich könnte man den guide auch entsprechend detaillierter ergänzen ^ ^
tut aber imo nicht unbedingt not.