• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - [Guide] Der Holzhammer-Werbär

doch soweit ich weiß hatte der echt 6k maxdam mit machter, how und voll aufgeladenem hh.
 
hmm ich hab keinen machter da ich das eigentlich als fun char angefangen hatte


gruss orm


p.s.: min dmg ohne ele schaden liegt bei ~3k

ich bin mit dem heut mal durch cs "spaziert" es war witzig meine angstgegner (giftfürsten) mussten zuschaun während mein bär sie gekuschelt hat
 
Oha wusste gar nicht das du Druidenexperte bist.
Sieht nett aus jedoch würde ich bei den Items Level req und itemart rausmachen.
Ansonsten kann ich im Bezug zum Druiden leider nichts sagen, aber ich weiss wie nett es ist für so viel Arbeit gelobt zu werden.
 
naja druiden experte bin ich net grade :rolleyes:
kenn mich aber schon gut aus :D

das mit den bildern könnte noch en bissl dauern...^^
 
hm also ich mach auf 95 6k max dmg :flame: aba mit tr und forti :eek: also dmg unterschied is net sehr groß.
 
Hmmmm, ich habe 'mal eine semantische Frage. Ist das richtig, dass da "SkillREIHENFOLGE" steht?

Denn so verstanden hiesse das ja, dass erst irgendwo ab Level 70/80 'was in den Bären gesteckt, und der Char auch erst dann als solcher gespielt wird.

Finde ich etwas verwirrend.
 
Untendrunter steht doch dass man immer jeden Skill anskillen soll sobald man den Level hat
 
Ja, es steht erst unten drunter. Und "anskillen" ist auch recht uneindeutig, finde ich.
So aufgebaut sieht es eben so aus, als ob tatsächlich die Reihenfolge gedacht ist.
 
Nee... ich versteh das so wie's gemeint ist
shocked01.gif

Du vergibst bei jedem up ja nicht gleich deine Skillpunkte und sobald ein weiterer wichtiger Skill verfügbar ist, kannst da reinpunkten.
 
Dass Leute, die vielleicht schon seit Jahren Guides folgen, bzw. diverse verschiedene Figuren aufgebaut haben, das nicht verstehen könnten, habe ich auch nicht behauptet.
Es ist aber de facto missverständlich für Neulinge, die vielleicht ihren ersten Guide lesen, und genau das tun, wofür ein Guide gedacht ist: diesem folgen.
Es ist ja keine Skizze, bzw. Anregung, sondern ein vollständiger Guide. Und da finde selbst potentiell missverständliche Beschreibungen heikel.

[edit:]
By the way:
Ich vergebe sofort bei Level-Ups meine Punkte, weil ich mich immer riesig freue, dass ich endlich die nächste Stufe erreicht habe. In Einzel- oder Zweipersonenspielen dauert das nämlich manchmal recht lange.
 
Naja ich finds eigentlich verständlich wie ich es geschrieben habe.
Ein bisschen Wissen setze ich schon voraus :D
 
Sei Dir überlassen.
Nur schreibst Du damit an einer Zielgruppe vorbei, finde ich.
 
Also ich glaube, dass so gut wie jeder (auch viele Anfänger) verstehen, was ich mit dem Satz gemeint habe...
 
TSR-Trooper schrieb:
3.4 Skillreihenfolge:

Ich würde empfehlen die Punkte so zu verteilen:
1 Punkt auf Giftkriecher
1 Punkt auf Werwolf
1 Punkt auf Lykanthropie
1 Punkt auf Rabe
10 Punkte auf Lykanthropie wegen der Dauer und dem Leben
20 Punkte auf Holzhammer wegen AR vorallem, Schaden gibts auch
20 Punkte auf Herz des Wiesels wegen gutem AR und Dam
10 Punkte auf Lykanthropie
20 Punkte auf Werbär
(Grizzly mit Items auf 18, nur wenn man den Grizz nimmt natürlich)
Rest der Punkte auf Wolf des Entsetzens

Immer wenn man die Level 6, 12, 18, 24 und 30 erreicht genug Punkte zur Hand haben um alles nötige direkt anzuskillen.
Moin, moin,

ich denke damit ist alles wichtige gesagt. wer sich ein bischen mühe gibt und nur etwas mitdenkt (und das sollte eigentlich auch jemand der hier im forum beiträge lesen kann), kommt mit dieser formulierung klar.

also ich kann die reihenfolge der punktevergabe jedenfalls daraus ablesen. ein anfänger muss halt mal vorher sich die skills angucken und überlegen wann er die punkte zurückhält und wann er sie gleich vergeben kann.

natürlich könnte man den guide auch entsprechend detaillierter ergänzen ^ ^
tut aber imo nicht unbedingt not.

gruß foundleroy
 
Tartarus schrieb:
und lächerliche diskussion von aninia1 :p

1. Zu einer "Diskussion" gehört mehr, als eine Anmerkung.
2. "Lächerlich" ist eine nette Bewertung für eine gutgemeinte Anmerkung.

Fein, dass die, an die sich ein Guide richten sollte, nix sagen sollen.
Dann noch viel Spass.
 
@Aninia1: in gewisserweise stimme ich dir zu. musste selbst gestern kurz überlegen, wann denn die punkte eingespart werden müssen, für einen anfänger nicht ganz so einfach.

idealerweise stellt man es dann so dar :

Originally posted by foundleroy
Die genaue Verteilung der Skillpunkte erfolgte in dieser Reihenfolge:
Code:
clvl    Fertigkeit
 2      Giftranke
 3      Rabe
quest   Werwolf-Form (nicht genutzt)
 4      -
 5      -
 6      Werbär-Form, Geisterwolf und Oak
 7-10   Lycanthropie
11      -
12      Holzhammer und Aasranke
Ab clvl 13 ist dann jeder Punkt in Holzhammer investiert worden. Lediglich bei clvl 18, 24 und 30 wurden die WdE, Schockwelle und der Grizzly mit je einem Punkt bedacht. D.h. bereits mit clvl 31 war Holzhammer gemaxt.

Ist aus meinem guide ^ ^ ;) (sieht auch etwas anders aus von der verteilung, aber die richtung ist ähnlich)

gruß foundleroy
 
foundleroy schrieb:
@Aninia1: in gewisserweise stimme ich dir zu. musste selbst gestern kurz überlegen, wann denn die punkte eingespart werden müssen, für einen anfänger nicht ganz so einfach.


gruß foundleroy

Du änderst deine Meinung aber schnell :p
In deinem letzten Post sagtest du noch, mit meinem Satz ist alles gesagt
 
TSR-Trooper schrieb:
Du änderst deine Meinung aber schnell :p
In deinem letzten Post sagtest du noch, mit meinem Satz ist alles gesagt
nee, meine Meinung hat sich vom Grundsatz nicht geändert. Mit deinem Satz ist auch alles gesagt!

Ist halt nur für anfänger einfacher nachzuvollziehen, wenn man es etwas anders darstellt (siehe mein beispiel). mehr wollte ich nicht zum ausdruck bringen. und das ist es wohl auch worauf aninia1 hinaus wollte.

Originally posted by foundleroy
natürlich könnte man den guide auch entsprechend detaillierter ergänzen ^ ^
tut aber imo nicht unbedingt not.


gruß foundleroy
 
Hallo ich hab ein paar fragen und zwar

Ich weis das ich 110 % ias zusammen bekommen aber reicht das für den WB um auf ein guten Killspeed zu kommen ?

Ich bin mir noch nicht klar wie ich auf volle resi in hell komme mir ist klar über charms aber ich will nicht alles mit Charms vollstellen
Wenn ich in nen Jalas ne Um sockele bekomm ich so auf 130 Prisma + - ein paar zerquetschte. Richtig gute resi würde ich nur von Großen bis Riesen Charms bekommen aber die nehmen zu viel platz weg.

Entschuldigt die Doofen fragen aber ich habe kaum ahnung von WB


Mfg

Flügelweber
 
Zurück
Oben