• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - [Guide] Der Holzhammer-Werbär

also man sollte auf mind. 2k life kommen. ich habe 200 base vita, was mir auch reicht und habe 2.5k life und mit dem geist meines kumpels 3k
 
ich komme ohne geist und bo in wb form auf ca 3k life in der normal form 1k life :eek: hab aba auch 330status punkte in dex :D weil viel life ist sehr viel hilfreicher als dmg finde ich da sich in wb form das life voerdoppelt oder sogar verdreifacht :eek:
 
schwachsinn... ^^
Wer Barbs ohne BO spielt, braucht auch keine 3k Life bei nem WB :P
 
Jop 2.5k dürften beim WB genügen wegen SW. Der Rest der Stats kann dann in Stärke.
 
Holla!
Wollte mal meinen WB zeigen und meinen dank an den Guide hier aussprechen, hat mich sehr inspiriert :D
Merc is lvl 87 Macht und hat ehre cryptic, tal mask, haut des geschundenen an...
Equip:
Jalal's 15ias
coh archon (jaja...)
äth. tr mit zod und 2ed/ias juwis 31 + 36
loh
verdungos/wird bei baalruns ggn donnergotts ersetzt
gores
hl
raven + statsring mit str, dex etc.
inv:
8*skiller(2*fhr, 2*30, 31, 35, 20, 32)
anni (18/19/5)
rest is max/str und max/life
wobei der teuerste von denen wohl 3max/18ar/2str hat (der rest war schweineteuer :cry: )
Hier die Pics von dem kleinen Pummelchen :D
kriegskoala_inv_stat.JPG

kriegskoala_shape.JPG
kriegskoala_sum.JPG


meine Erfahrungen:
Hab den Kleinen, bis ich den TR hatte, mit dem IK-Equip gespielt und es ging da schon gut ab :D
Wollte ursprünglich eigentlich nen dicken leechring einbauen, was ich aber dann verworfen habe, da es sich rausstellte, dass leech sowas von unnötig ist...
Hatte dann mal zwischendurch zum austesten nen Knochenhacker + Duriels aufgezogen - 0 leech und trotzdem keine Probleme:
Die Magie, die dahinter steckt ist "Hunger", was leider etwas untergeht in den Ausführungen dieses Guides :/
Man muss zwar ab und an mal switchen aber daran gewöhnt man sich eigentlich...
Wie man sieht hat der ein bissle viel Vit (hab 17x gestattet , was ich sehr bedauere :/ )
Der Kleine wäre auch mit 100 Vit ausgekommen...
durch Schockwelle, kommt i.d.R. eh kaum jemand an mich ran.
--> Fazit: Wenn man nicht in Hell zockt und sich das IK-Equip leisten kann, braucht man kein zustäzliches leech (IK hat ja schon selbst einiges an leech...) Man kommt mit ~200 VIT gut aus, wenn man ein bisschen Übung reinsteckt.
Als _MUSS_ man eigentlich Hunger skillen, da man sonst leech von der Ausrüstung braucht und da ggf. zurückstecken muss, z.B. Draculs anstatt LoH --> ganz pfui!
350%ed vs. demons etc. :eek:

Die Minionfrage ist bei mir noch nicht gelöst, hab kA, was ich mit den 7 Punkten machen soll...
Gegen den Grizz spricht eben, dass er alleine ist, gegen bogenschützen etc. möchte ich die Wölfchen auch nicht missen....

Sollte kein Prollpost sein, wollte halt ein wenig Begründung und aufzeigen, was der Kleine mit highend equip leisten kann...
0,2306,IL-22187,00.gif
 
Gratz... der sieht ja wirklich respektvoll aus :)
Die restlichen 7 Punkte würd ich auf die Minions verteilen. Der Grizz kann ne Menge einstecken und hält die Stellung überall da, wo deine SW nicht hinreicht.
 
Thx :D
Der Bär ist halt net son tolles Ablenkungsmanöwer, wie 3 Wölfchen :D
Andererseits halten die Wölfe so gut wie nix aus... werd mal bissle mit dem Bär rumtesten, mal schaun, was dabei rumkommt...
Kann mit den restlichen Punkten ja eh nix anfangen, außer Schockwelle zu pushen, was imho etwas sinnfrei ist...
 
oh, mir viele da schon was ein...

raben - frage ist wie sinnvoll das blenden durch die sw noch ist
oak - und wenns für die party ist. oder benutzt du den gar nicht???

sonst halt wde. gibt denen leben und resis, wäre also am günstigsten...


/E: mal den speedcalc bemüht? afaik (!) ist die 15 ias-sockelung in jalals überflüssig, um (lr-verfluchungen?) oder ed wären imho besser...
 
raben - naja die beschwör ich eigentlich nur wegen dem style... das blenden brauch ich imho net
oak is pfui - ich will dmg - außerdem hat mein frauchen nen aldursset fc/armageddon mischling mit oak und für meine baalrunpartys brauch ich oak eigentlich auch net wirklich

und das mit der ias sockelung macht scho sinn
hab ne seite vorher schonmal nen screenie von der tabelle reingestellt...
ich brauch neben 90 wias noch 55 equipias lt. der tabelle um auf 6 zu kommen
--> loh 20 + hl 20 + juwi 15 = 55

Hier nochmal das Bildchen
0,2306,IL-22187,00.gif
 
Neeee.... nen Oak heran züchten, würd ich sicher nicht. Party soll froh sein, dass du nen guten HoW hast. Bist ja nicht die Geist Bitch :D

Bei der Anzahl Restpunkten lohnt's sich wirklich, die Minions auszubauen plus der Punkte, die kommen, wenn du den WB weiterlevelst. Dann halten die auch was aus. Du kannst sie flexibel "schnell mal" zu Fernschützen hincasten, wenn du selbst in Nahkämpfern fest steckst.

Merc auch dabei?
 
jop Merc hab ich...
is ein Machter lvl 87 atm und hat Ehre eth Cryptic, Tal Maske und Haut des Geschundenen an.
Also ich rechne mit 9 Punkten, weil ich den, wie alle andren Chars, vorerst nur bis lvl 90 zock :D

--> alle 9 in grizzly oder mehr aufteilen?
 
:hy:
ich war schon lange nit mehr hier.
bin nämlich auf johnny mod umgestiegen, finde ich atm interresanter.

also dein wb ist echt nice:top:
die restlichen punkte würde ich in wde investieren.

mfg
 
gautcho schrieb:
werd ihn dann auch ins archiv packen, wenn er zu sehr absackt.

Ich glaube so langsam wirds Zeit :D
Es fehlt zwar noch mein Teddy, aber das kann dauern bis ich den hier rein stell, hab im Moment besseres zu tuen :D
 
Wieviel Schaden macht so ein Bär nun ungefähr?
[mit normaler Ausrüstung, wer im Guide von Zod sockeln und Botd spricht...naja...]


Oder hab ich das übersehen?
 
Mein FC/HH Str Only Hybride kam glaub ich mit HH auf 7500 max Dmg
Wobei ich Grabräuber hatte.
Reicht dicke bei 4 Frames (oder waren es 5?, jo glaub 5)
Nja schon ewig her ;)
 
Mein IK-WB macht 6k Schaden glaub ich.
 
TSR-Trooper schrieb:
Mein IK-WB macht 6k Schaden glaub ich.
mit welchem level? wahrscheinlich max. schaden, oder? post doch mal genaue werte. einmal nachgucken dauert ja nicht so lange, auch wenn du z. .zt. "was besseres" zu tun hast :D

gruß foundleroy
 
ok ich poste dann mal in den nöchsten tagen meinen wb, er ist jedoch nur lvl 80 :D
 
also 6 kmax ist schon ziemlich heftig meiner macht glaube ich 5.2 mit aufgeladenem hh und geist
 
also lvl 80 ist doch ok. viel höher spiel ich selten. und aussagekräftig genug ist der level auch, wenn man denn sein endequip tragen kann. tr ist natürlich essig.

btw. 6k max. bei lvl 80 wären wirklich ganz gut. aber auch der min. schaden sollte nicht zu niedrig sein.

gruß foundleroy
 
Zurück
Oben