• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - [Guide] Der Summoner

wenn du mir dafür ne verlässliche quelle nennen kannst, wäre ich dir sehr dankbar

mfg

hagebutte
 
calc (grundschaden wirkt immer ohne ed)
mpqs (grunddmg wird wie überalle angegeben)
ingame-beobachtungen (ist schon nen unterschied zwischen "deinen" 17k und meinen 7k)
diverse antworten hier im forum

es ist halt einfach die ganz normale standardberechnung. warum sollte sie bei den minions anders von statten gehen? die dmg-werte würden irgendwann explodieren (es sind ja theoretisch slvl von ~50 drin... was meinste, was da raus kommt)
 
1. naja calcs ^^
2. stimmt, da hätt ich selber mal schauen können
3. ich plane bis jetzt nur, habe noch keine aktiv gezockt in 1.10, deswegen die vergewisserungen
4. naja so oft bin ich nicht hier und glauben schenken ist das eine, wissen das andere
5. wäre doch nett gewesen

naja jedenfalls konnte ich es so nun nachvollziehen und mir überlegen, ob es überhaupt sinn macht nen summoner in 1.10 zu zocken, wobei das wohl eher ne rhetorische einstellung ist, denn als druidfanatiker muss ichs wohl ^^

naja lange rede kurzer sinn, danke

mfg

hagebutte
 
es lohnt sich ^^

in 1.1o biste auf hell natürlich nicht der sprinter, aber es spielt sich recht sicher une entspannt und gerade gegen starke einzelgegner ist der summoner imho einer der besten drus (grizz hat bis zu 8-9k life, 5-7 k dmg und 85 allres... der steht bei baal hell ganz entspannt vor selbigem und macht den kalt, während man sich selber entspannt...
 
führ doch parallel zu shard auch suicide branch auf. der hat noch mehr gute stats :angel:
 
spiele die deutsche version, hast du mal die deutsche übersetzung oder nen link - weiß nämlich nicht, was du meinst...

wenn der vorschlag gut ist nehme ich ihn natürlich gerne an, aber irgendwann muss man auch reduzieren..
 
n086.gif
 
00000180.gif
wegen Rettung vor'm löschen
 
Zurück
Oben