kArN_inaktiv
Guest
Zum Islestrike:
Jo, scheint ein d2.de fehler zu sein. D2Wissen stimmt natürlich normalerweise, aber grad wenn sich die beiden wiedersprechen, kann man halt nicht sicher sein. Und aufs AS gebe ich herzlich wenig.
Das hier ist mein 09er Guide zum gleichen Thema, ohne große technische Details. Der ist im vergleich zu den modernen DOktorarbeiten kurz *g*
Jo, scheint ein d2.de fehler zu sein. D2Wissen stimmt natürlich normalerweise, aber grad wenn sich die beiden wiedersprechen, kann man halt nicht sicher sein. Und aufs AS gebe ich herzlich wenig.
Du sollst ihn ja auch nicht Oak-SW-Summoner nennen, sondern nur SW-Summoner. Gerade weil der Summoner schon eine lange Tradition hat und sich allmählich verändert hat, sollte man da schon genauer spezifizieren imho. Ansonsten ist der Shocker auch garnicht der "stärkste" Summoner, wenn man SP spielt, können die Ahnen Hell ein echtes problem werden, da der Shocker PIs deutlich schwerer bekämpfen kann wie ein Summoner, der evtl. noch nen Eleskill hat. Und in Party ist der Stun nicht soo wichtig, da könnte man vielleicht wieder anders besser helfen.gautcho schrieb:/E: btw wollte ich noch 2 anmerkungen machen: balkoths guide zb ist nochmal um einiges länger, ebenso zb psyducks und zorks..
und warum schock-summoner? nennt ihr eledruiden mit nem oak, oak-eledruiden? nein! weil es nunmal standard ist...
Tuts mich heute auch nich.Originally posted by ras
damals hat es keinen interessiert ob nen minion ne reg von +3 oder +4 hat...
Das hier ist mein 09er Guide zum gleichen Thema, ohne große technische Details. Der ist im vergleich zu den modernen DOktorarbeiten kurz *g*
Kannst ja mit uns spielen....ich hab grad nen kleinen Char, Cass müsste auch und sogar Bert spielt zur zeit d2ich hab jetzt den guide gelesen und lust auf so nen summoner, muss ich mir jetzt sorgen machen?