gautcho
Guest
gulasch schrieb:Wir reden wohl aneinander vorbei.Meine Aussage bezog sich nur auf die Stundauer in 1.09 - hier wurde sie auf 40% verkürzt, wie du ja bereits ausgebessert hast.Wie das mittlerweile aussieht, davon hab ich noch gar nicht gesagt.
ja, hab ich mittlerweile auch mitbekommen (danke an pantera *g*), aber da soviel verwirrung um stun ist geh ich da gleich nochmal mit stoppuhr etc. bei...
Wolltest du nicht testen ob sie jedes mal treffen?Du behauptest ja 50%, was allerdings mit Sicherheit nicht stimmt. Die Blendchance wurde ja nicht in Frage gestellt, weiss nicht wieso du es hiermit auf einmal tust.
ich wollte testen wie oft sie treffen. die 50% kommen btw nicht von mir, aber es ging um was anderes... ich habe deine formeln nie bezweifelt, ich wollte mir lediglich die tatsache, dass niedrig-levelige monster zu 100% geblendet werden, zu nutze machen und daran ermitteln, wie oft die raben treffen...
schema:
irgend nen aktI alptraum-gegner und dann wird einfach nen rabe gecastet, der ihn angreift und geguckt, ob er blendet, was er ja zu 100% machen sollte. das ganze wiederhol ich 10x und komme dann wahrscheinlich zu dem schluß, dass du recht hast und der rabe zu 100% trifft....