• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - [Guide] HC: IK-FC-Werbär

Natürlich ist eine 1h Waffe für den reinen Firebären besser, denn man setzt dann ja auf Speed und nicht auf Wumms. Und da geht nichts besseres als PhaseBlade und co.

Deimos
 
Aber ob sich dabei Maxblock lohnt? Gegen Moonlords würd ich komischerweise Ja sagen, denn wenn sie net sofort Treffer landen wird Frenzy net aufgeladen und man hat leichtes Spiel:D Aber bei ~30 Bogenschützen der brennenden Toten verfluche ich mein Schild immer:D
 
notfalls gibts ja noch nen 2. waffenslot... ich sag nur upped rippenbrecher.
 
Ich kapiere nie, was alle an nem Rippenbrecher so toll finden, hab noch keinen live gesehen:clown:
Mir reicht mein upped 250% Stealdriver auch aus;)
 
stats schonmal angeguckt? sehr goil + non-mainstream => da lacht das herz:

Zweihandschaden: 255 - 386 bis 330 - 493
Benötigte Stärke: 63
Benötigte Geschicklichkeit: 35
Benötigtes Level: 61
Erhöht Schaden um 30-65
+200-300% Erhöhter Schaden
50% Chance auf vernichtenden Schlag
+15 zu Geschicklichkeit
+100 Verteidigung
+100% Verbesserte Verteidigung
50% Schnellere Erholung nach Treffer
50% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+100 zu Maximaler Haltbarkeit


50 ias, 50 ear, 50% ds, 50% fhr, super reqs, 15 dex... ist doch perle =). der schnittschaden ist auch nett (400+)
 
Ich mag meinen Steelrend auch, hab mal nen etheral Thundermaul Steelrend mit Zod gesehen:D Das Teil hat leider kein CB aber auch fett. Nen Rippenbrecher muss ich mir noch einen suchen scheinbar;(
 
:top: Fetter Guide! Das könnte mein 2. Hc char werden, wenns meine Sorc genügend lange überlebt um items zu beschaffen :rolleyes:
Noch ne Frage zu den Ladungen, Synergien... Geht das wirklich? Und auch mit allen anderen chars? Gäbe doch da evt noch andere interessante Möglichkeiten. Geht das auch über 20 hinaus? Also das du felsenfeuer maxt und dann mit stein nochmals +16 (also 36) bekommst?
 
Um in den Genuss des Bugs oder des Features zu kommen darf man KEINEN Punkt in Felsenfeuer stecken !!!!!!!!!!

mfg
VEnar
 
Ach so ist das... Hab ich mir schon gedacht das das nen Hacken hat. Komisch eigentlich das sowas funktioniert. Aber ich nehm doch wohl an das es Feature ist, wie könnte sowas sonst "passieren" ? Naja ich bin kein Programmer, also halt ich jetzt mine Klappe :angel:
 
Wirklich den ganzen Char drauf aufbauen würd ich nicht... da aber Stone auch so noch ganz brauchbar ist und der Char auch ohne den Bug richtig gut metzelt, wäre es auch kein Beinbruch, wenn Blizzard ihn irgendwann fixen würde. Ich verbuche so etwas unter "nützlich, aber nicht überlebenswichtig"

Deimos
 
Es ist kein Bug, es ist nen bestätigtes Feature mit den Ladungen:eek: Siehe Fall Marrowwalk. Es gibt viele Items die versteckte Synergie geben wenn man die Synergies net anskillt und sich per Ladung rein holt, am bekanntesten sind halt Marrowwalk für den Necro, die Level 33 Synergie liefern:D :eek:
 
Dass das sogar bestätigt wurde als Feature wusst ich noch gar nicht :eek: Also braucht man wohl nicht zu fürchten, dass das mal irgendwann gefixt wird ;)
 
Nein, muss man nicht:D Gab damals hitzige Diskusionen, wurd dann aber irgendwo in 'nem Thread erklärt. Sind halt einige Synergies und Skillboni die nicht da stehen, aber auf einmal dann da sind:D
 
wurde imho nie als feature gekennzeichnet. den langen thread gabs im strat und ich war munter mit dabei. es gab aber kein eindeutiges ergebnis... wers lesen will (wers sich antun will), einfach sf benutzen...
 
Wurd aber dann so abgestempelt, habs auch von Mods anderswo nicht anders zu lesen bekommen. An sich auch sinnvoll, was würd nem Nec sonst Marrow bringen mit 33er BP? :D
 
Hi..

thx für die Kritiken....

Also zur IK-Rüssi kann ich nur sagen:
Klar geht das sicher auch und dieser 5-IK-teiletragende Bär ist sicher auch voll hellfähig und in dieser Skillung gut spielbar...

Hab ich aber 1. nicht getested (hab IK-Rüssi nicht) und 2.tens wie schon gesagt wolte ich den Synergieboni testen...wenn ich die IK-Rüssi finde werde ich das mal testen und die Variante adden...

Stahlschläger: Hab ich leider auch nicht, aber sicher geht der auch gut...weiss halt nicht wie das mit dem IAS und dam ist...

Rippenbrecher: hab ich ja im Guide erwähnt...ist ab lev 31- 76 die Werbärwaffe...natürlich mit Ias-Juwelsockelung....die Stats wurden ja schon hinreichend erwähnt...was noch zu erwähnen wäre...die 100% erhöhte Verteidigung zusammen mit dem Trotzsöldi und dem Def-Bonus durch Werbär...verschaffen einem in Alp schon 5 stellige Defwerte...also in Alp ist mit dem Rippenbrecher kaum mit gegenerischen Treffern zu rechnen ;-)

Ab lev 76 finde ich IK-Maul wegen Setboni aber besser...aber ein geuppter kann sicher eine (gute) alternative sein...nur muss dann der Rest auch nicht unbedingt IK-sein...also man kann dann den ganzen char anders bauen und die Statpunkte auch anders vergeben...

Gruß
Lueckert_hc3
 
hi lueckert, wieso hast geupped? dachte du hättest was überarbeitet, ist aber nix. schade.

nochmal zum thema resis/alternativen:
als gute alternative zum ik-hammer bietet sich bei resi-problemen unbedingt grabräuber an (bis zu 50% all resis drauf). dann braucht man nicht die ik-rüssi nehmen und kann stein nutzen.

gruß
foundleroy
 
Hi...habe jetzt tatsächlich den Grabräuber im Test und den Guide ergänzt..

Wobei ich wegen mangeldem dex gezwungen bin Wasserwanderung und TR-Gürtel zu tragen.....

Die Waffe ist aber dennoch echt geil...näheres bei 7.3 im Guide
 
Die Variante mit Grabräuber vervollständigt jetzt deinen Guide:)

In Kombination mit Draculs, Donnergotts und Wasserwanderung imho auch eine der sichersten Varianten.

Dex. sollte bei der Char.-Planung frühzeitig berücksichtigt werde, man sollte dann vom str.-only Konzept abweichen und Grabräuber (103 dex) grundsätzlich mit einplanen:

str. 225 mit items
dex. 103 mit items
vit. rest
ene nix.

gruß
foundleroy
 
Zurück
Oben