• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - [Guide] Tornadostormer (up date)

Jo also schöner Guide erstmal. Paar Rechtschreibfehler sind mir noch aufgefallen aber das ist schon OK. Vllt kannste ja noch Bilder ranhängen von deinen TS das gibt den ganzen nen noch bissl persönlicheren Touch. Allgemein fehlen mir paar Bilder da kann man also noch was machen. Inhaltlich kann ich da wenig sagen da ich mich mit TS noch nicht grossartig beschäftigt hab.

Das Anfangsbild gefällt mir sehr gut :kiss:

grüsse

barbMa
 
Verdammt gut gemacht, hab ich von dir aber auch nicht anders erwartet :)
Gibt es btw auch ne Faster-Run-Tabelle irgendwo?

MFG

Fuser
 
:hy:,
echt toller Guide:top:

Hab ne Frage zum Sturmschild:
Lohnt es sich den Str-Bug auszunutzen?
Ist eine Eld oder eine Hel bzw. req-Jool geeigneter?

mfg
 
selbsttragend imho nur im hc, sonst ist es zu nervig udn nur was für hoffnungslose optimierer...

reqs-jew vs. hel: haben beide -15%, wenn du also nen nettes @ aufm req-jew hast, dann ist das jew also besser... sonst je nach preis- und angebotslage, da der effekt der gleiche ist...
 
Und wie sieht es bei Hel vs. Eld aus?

mfg
 
:hy:
Sehr schön, unser Wirt hat auch nen Guide geschrieben :eek:.
Gefällt mir gut und du hast viel reingebracht ... wenn ich noch Fehler finde, editier ich die hier rein.
 
Hel in Storm ist Scheiße!
Hatte auch erst nen -req Jool drin, aber nach Slotwechsel war der Storm nichtmehr aktiv!
Hab dann soviel Stärke gestattet/über Items Geholt, dass ich den StrBug jetzt ohne Hel ausnutz!
Und jetzt funktioniert es auch nach dem Slotwechsel noch!

Die frage ist nur, ab wann man den Storm anbehält, wenn man den slto wechselt! mit 126 im 2.Slot reichts noch!
Aber wo das mit Hel liegt weiß ich nicht, bei neuer Strreq-30 auf jeden Fall nicht!

Btw: wieso eigentlich Strbug? das gibts schon seit D1 und wenns nicht gewollt wär hätten sies schon gefixt; oder nicht?
 
GuideZyklon-Rüstung (Lvl-Req 12)
Die Zyklon-Rüstung ist unsere Lebenversicherung gegen Elementar-Attacken, Gift ausgenommen. Da sie vor den Resistenzen wirkt, macht sie diese beinahe Irrelevant (bis auf Gift). Castet man sie aber nicht schnell genug nach dann stirbt man bei niedrigen Resistenzen sehr schnell. Das die Zyklon-Rüstung dazu noch den Schaden des Tornados und die Dauer des Hurrikans erhöht kommt uns natürlich sehr gelegen.
(20 Punkte)
Hoert sich fuer mich an, als ob Resis bei CA also keine Rolle spiele.
Skillbeschreibung Archiv
Zyklon-Rüstung/Cyclone Armor (skill.txt-Name: Cyclone Armor)
Benötigtes Level: 12
Benötigte Fertigkeiten: Arktiswind
Cast Delay: keins
Synergien: +7% Absorbierter Elementarschaden/Punkt in Twister, Tornado und Hurrikan

Die Zyklon-Rüstung ist die einzige Elementar-Fertigkeit, die der Druide auch in der Stadt einsetzen kann. Sie bildet ein Schutzschild, das Feuer-, Kälte und Blitzschaden vom Druiden fern hält. Der Betrag, den die Zyklon-Rüstung dabei absorbiert wird vom Absorbierter Schaden-Wert abgezogen. Der Schaden wirkt dabei wie er eigentlich auch gegen den Druiden ausgerichtet würde. Das heißt nach dem Abzug von Resistenzen und der übergebliebene Schaden wird dann einfach vom jeweiligen Absorbierter Schaden-Wert abgezogen.
Dieser ergibt sich nach einem einfachen Muster. Der Startgrundwert beträgt 40, pro slvl kommen 12 weiter, als Lebenspunkte der Zyklon-Rüstung verstehende, Absorbationspunkte hinzu.
Hoert sich fuer mich an, als ob Resis doch ne Rolle spielen ^^. Bin jetzt ein wenig :confused:, aber da ich eh HC zocke mit ihm wirds wohl auf viele Res hinauslaufen, bloß die Frage, ob max oder nicht max-res :D.
Aber sonst :top: Guide, besser als die anderen (da aktueller/ausfuehrlicher).
MfG Deathangel
 
Die CA wirkt vor den ressis.
Ist das 2. Zitat aus gautchos Skillbeschreibung?
Würd mich wundern wenn gautcho was Falsches schreibt :D, aber das 2.Zitat sagt was Falsches aus!
 
Bei der Absorption der Zyklonrüstung spielen die Resis keine Rolle. gautcho sollte das mal ändern, ich hab das selbst getestet und es gibt auch genug Leute die das bestätigen.

/€ argh, zu langsam. Btw Sphinx, das 2. Zitat ist von gautcho aus der Skillbeschreibung. ;)
 
Lord Sphinx schrieb:
Die CA wirkt vor den ressis.
Ist das 2. Zitat aus gautchos Skillbeschreibung?
Würd mich wundern wenn gautcho was Falsches schreibt :D, aber das 2.Zitat sagt was Falsches aus!
Ok, danke :kiss:.
Ja, ist aus der Skillbeschreibung Druiden Hain/Archiv/Fixiert: 1.10 - Skillbeschreibung: Elementar.
MfG Deathangel
 
asche auf mein haupt. ca vor res. liegt ganz einfach daran, dass das dingen net updatet ist... keks hatte das freundlicherweise mal getestet...

werd das bei zeiten mal ändern

/E: geändert.
 
hiho..wollte mal ein paar sagen zu deinen ausrüstungsvorschlägen sagen:
-waffe: herz der eiche:
is glaub wirklich ned so unmachbar zumal man die auch für gul kriegen kann

-schild: spirit?!:
also wenn man sich ned für maxblock entscheidet würd ich auf jedenfall spirit statt lidless nehmen

-amu maras:
ich use selber maras; es mag zwar ned das uber-optimum sein aba sicher besser als +3 ele-skills sicher..des beste is sicher craft..aba dann gilt das auch für helme


merc:
rüstung: aufpassen muss man wenn man eth rüstzeug upgraded..dann bleiben sie eth aba verlieren den eth def bonus!!!gilt nur bei rüstzeugs..weiter würd ich das runenwort eth stone bevorzugen.mein merc halt lvl 94 und stone an eth krakenschale mit 2,6k def.. ich glaub dass die 60 fhr wichtiger sind als die 5 resi die ihm auf max fehlen..aba das muss jeder selber entscheiden

helm: würde andys bevorzugen wegen speed,str,leech und den 2 skills die die aura doch etwas aufwerten
 
ne mara is schlechter da:

- resis unwichtig sind
- nur 2 skills
- die 5 stats sin uch unnwichtig

da is ein amu mit 3 skills und life erheblich besser.

und außedem is der guide "real" geschrieben, d. h. keine teuren Items wie Hoto, Enigma, Coh...

stone würde ich persönlich meinem sölli net geben. soviel def bringt et uch net. dann lieber duriel wegen cnbf, life und auch einer guten def.
 
zu 1. ist tatsächlich halbwegs realistisch, aber ich habe keins, hatte keins und konnte es deshalb nie testen, weshalb ich nicht näher darauf eingehe. Es ist aber durchaus als optimum erwähnt.
zu 2. Spirit benötigt mindestens 156 Stärke, was imho klar dagegen Spricht. Wenn man vorhat, Waffen wie den Erderschütterer zu verwenden, die ohnehin viel Stärke brauchen ist es durchaus halbwegs sinnvoll, aber normalerweise würde ich nicht auf die ganze Vita verzichten.
zu 3. siehe Trooper
zu 4. Ich denke den äth.-upped bug werde ich noch erwähnen, danke :)
Zu stone siehe Trooper.

edit: bevor missverständnisse entstehen, die items bei denen ich die Eigenschaften dazugeschrieben habe sind keineswegs immer das optimum, sondern nur ein gutes Beispiel für ein item mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
naja life hab ich mir bei duri auch überlegt..aba mein merc hat mit meinem oak fast 6k life und das reicht auf hell locker^^..und 60fhr sin wohl ned zu verachten
by the way is ohne battle orders...

was aba bestimmt für duriels spricht ist cnbf

nochmal zu maras..1 auf eleskills weniger toll -.-
dafür geht auch mal was in oak..selbiges gilt bei rabengarn find ich
hängt auch immer davon ab ob man mehr pvm macht wie ich..oder pvp..und ob auf norm oder hell..

und das mit spirit naja wenn ma ka enigma hat is 156 echt happig ^^
muss ich zugeben
 
2 zu Oak gegen eins zu Torn, zu Hurri und zu ca...
die sache ist imho klar. Aasranke braucht ja eigentlich keine +skills.

Dazu sind ja auf magischen Amuletten unglaublich gute @s möglich:
Beispielsweise 10 fc, 30 dex, str oder Energie, 100!!! Life oder 0,75 mana/life pro level.
 
Hab da mal Fragen:
Soll ich dem Druiden lieber Jalals/Harle anziehen, oder ne Antless mit +3 tornado, +1 Hurrcan 8oder andersrum ^^) +3 Spirit of Barbs und da Delirium reinhauen?

Viper vs. Enigma? (auch aufgrund der Ressis, wenn ich ja kein maras tragen soll)

Ist Hoto nicht die beste Waffe fürn Druiden?

Was für ne Waffe in den 2ten Slot? also ne Waffe zum ancasten oder so.

Ansonsten netter Guide, werd, sobald die Fragen hier geklärt sind, auch mal nen Druiden skillen ^^
 
Zurück
Oben