RoAMaster
Diablo-Veteran
Bin nie dazu gekommen zu updaten da echt 0 zeit... komme abends nach hause geh 10-20 min in die foren und dann wieder fort .-.
wer beta threads lesen will die stehen unten
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Links zum 1.10 Necro
1.10 Necromancer Readme by Syzygy
hier findet ihr wirklich schons praktisch alles was es im moment zu dem thema gibt; ich werde die einzlenen links deshalb hier nicht nochmals posten - ein MUSS für jeden 1.10 Nec Zogger
Der Skillcalc in 1.10 (like chippys in den früheren Versionen) sehr nützlich - thx an Gautcho
D2de Necro Prokjekt
Hier gehts darum einen Necro den die d2de Comm spielt so schnell wie möglich auf clvl 99 zu haben (wenn möglich als erstes
) alle infos zu diesem Projekt sind in diesem Thread
Crafts
Hier einiges wissenswertes über "wie crafte ich mir einen Stab, schild" + Beispiele - thx an Bernie84
BW\BP > KI-Flüche ?
Nur Bone Three zum lvln verwenden oder gibts doch noch gute Flüche? Diese Frage wird hier sehr ausführlich ausdiskutiert
tjo das wars vorerst schonmal da der rest entweder in syzygys thread schon zusammgentragen wurde oder unter beta links zu finden ist - und den gleichen link 2x posten bringt nix
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier die Beta Threads die zumeist immernoch aktuell sind und deshalb sollte auch in ihnen gestöbert werden wenn einer ne frage hat
Da es mittlerweile trotz der erst kurzen Dauer seit Release der Beta div. Threads über den Nec in 1.10 gibt hab ich beschlossen mal alle zusammenzutragen da es doch schon unübersichtlich geworden ist
Wenn wer Ergänzungen weiss bitte posten
Diablo2.de
Fixe Änderungen
hier steht alles was von Blizzard bestätigt wurde, dass es wirklich so übernommen wird
1.10 Beta Thread
Alles um den Patch 1.10 vom Skillaussehen über PVM bis zu PvP
Necro 1.10
Auch hier ein bunter Mischmasch über alles was den Nec betrifft
CE Nec
Wie skille ich nen CE Nec am besten in 1.10?
CE Wie wirkt CE in 1.10? Wie hat es sich verändert?
Test Thread
Der ultimative Test Thread unserer Beta Tester
Necskillung
Einige interessante neue Skillungen und damit Spielarten des Necs
PvP Guide
Bounty hat bereits einen kleinen PvP Guide geschrieben den ihr euch unbedingt zur Gemüte führen solltet da er auch einiges interessantes über lr,alter,.. beinhaltet
PvP Änderungen
Was ändert sich für den Nec (und andere Chars) mit 1.10 was PvP angeht. Welche Skills sind nun die RulOrs und welche nurnoch Crap? (hier wurde lange nixmehr gepostet aber ist trotzdem noch aktuell)
IM
Wissenswertes über den Skill IM
Andere Foren
Necro in 1.10 (D2N)
Sicher haben unsere Freunde vom d2n sachen zusammengetragen die man hier ergänzen kann. Reinschauen lohnt sich
Giftschaden (D2N)
Wie wird der Gift Dmg der ja soviele Fragen aufwirt berechnet?
Technische Feinheiten über Skelette (Englisch: Theamazonbasin)
Wer gut Englisch kann für den gibts hier ne menge neues über unsere prio minions
HPs der Skellis (Englisch: Theamazonbasin
Wie berechnen sich die HP der Skellis
Skelette Damage (Englisch: Theamazonbasin)
Und wie siehts mit dem Schaden aus den die weissen Ungetüme austeilen und vor welchem selbst Dia erzittert
BA Berechnung (Englisch: Theamazonbasin)
Wieso einfach wenns kompliziert geht? BA Berechnung
Slow Wirkung durch CG (Englisch: Theamazonbasin)
Das macht Toni doch noch sympatischer ;
Monprop.txt (Englisch: The Lurker Lounge)
Änderungen die am Patch vorgenommen wurden; abermein Englisch is nicht gut genug nen passenden Titel dafür zu finden
Wichtig: Diese Threads werden ständig aktualisiert da die Beta noch so jung ist - deshalb kann es sein, dass in einigen nurnoch Mist steht; da ich mich aber nichjt so sehr damit berschäftige sondern nur mit PvP kann ich das nicht beurteilen; wenns wem auffällt bitte melden dann wird er deleted
Mfg
Master
Last Update: 6.11.2003 18.05 (nun einee kleine auflistung für mich damit ich nix vergess und für euch damit ihr wisst was noch kommt^^)
erledigt
update #1: Patch 1.10 Links hinzugefügt die nach Beta entstanden sind
up
update #2: Nichtmehr aktuelle Links rausgenommen (betrifft vor allem andere Foren)
noch zu erledigen
#3: Links in den posts dieses threads ansehen und einfügen
#4: In anderen Foren nach brauchbarem suchen was hier nicht schon existiert (denke nicht dass ich da gross was finde^^)
#5: Andere Chars einbinden (nur von d2de)
wer beta threads lesen will die stehen unten
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Links zum 1.10 Necro
1.10 Necromancer Readme by Syzygy
hier findet ihr wirklich schons praktisch alles was es im moment zu dem thema gibt; ich werde die einzlenen links deshalb hier nicht nochmals posten - ein MUSS für jeden 1.10 Nec Zogger
Der Skillcalc in 1.10 (like chippys in den früheren Versionen) sehr nützlich - thx an Gautcho
D2de Necro Prokjekt
Hier gehts darum einen Necro den die d2de Comm spielt so schnell wie möglich auf clvl 99 zu haben (wenn möglich als erstes
Crafts
Hier einiges wissenswertes über "wie crafte ich mir einen Stab, schild" + Beispiele - thx an Bernie84
BW\BP > KI-Flüche ?
Nur Bone Three zum lvln verwenden oder gibts doch noch gute Flüche? Diese Frage wird hier sehr ausführlich ausdiskutiert
tjo das wars vorerst schonmal da der rest entweder in syzygys thread schon zusammgentragen wurde oder unter beta links zu finden ist - und den gleichen link 2x posten bringt nix

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier die Beta Threads die zumeist immernoch aktuell sind und deshalb sollte auch in ihnen gestöbert werden wenn einer ne frage hat
Da es mittlerweile trotz der erst kurzen Dauer seit Release der Beta div. Threads über den Nec in 1.10 gibt hab ich beschlossen mal alle zusammenzutragen da es doch schon unübersichtlich geworden ist

Wenn wer Ergänzungen weiss bitte posten
Diablo2.de
Fixe Änderungen
hier steht alles was von Blizzard bestätigt wurde, dass es wirklich so übernommen wird
1.10 Beta Thread
Alles um den Patch 1.10 vom Skillaussehen über PVM bis zu PvP
Necro 1.10
Auch hier ein bunter Mischmasch über alles was den Nec betrifft
CE Nec
Wie skille ich nen CE Nec am besten in 1.10?
CE Wie wirkt CE in 1.10? Wie hat es sich verändert?
Test Thread
Der ultimative Test Thread unserer Beta Tester
Necskillung
Einige interessante neue Skillungen und damit Spielarten des Necs
PvP Guide
Bounty hat bereits einen kleinen PvP Guide geschrieben den ihr euch unbedingt zur Gemüte führen solltet da er auch einiges interessantes über lr,alter,.. beinhaltet
PvP Änderungen
Was ändert sich für den Nec (und andere Chars) mit 1.10 was PvP angeht. Welche Skills sind nun die RulOrs und welche nurnoch Crap? (hier wurde lange nixmehr gepostet aber ist trotzdem noch aktuell)
IM
Wissenswertes über den Skill IM
Andere Foren
Necro in 1.10 (D2N)
Sicher haben unsere Freunde vom d2n sachen zusammengetragen die man hier ergänzen kann. Reinschauen lohnt sich
Giftschaden (D2N)
Wie wird der Gift Dmg der ja soviele Fragen aufwirt berechnet?
Technische Feinheiten über Skelette (Englisch: Theamazonbasin)
Wer gut Englisch kann für den gibts hier ne menge neues über unsere prio minions
HPs der Skellis (Englisch: Theamazonbasin
Wie berechnen sich die HP der Skellis
Skelette Damage (Englisch: Theamazonbasin)
Und wie siehts mit dem Schaden aus den die weissen Ungetüme austeilen und vor welchem selbst Dia erzittert
BA Berechnung (Englisch: Theamazonbasin)
Wieso einfach wenns kompliziert geht? BA Berechnung
Slow Wirkung durch CG (Englisch: Theamazonbasin)
Das macht Toni doch noch sympatischer ;
Monprop.txt (Englisch: The Lurker Lounge)
Änderungen die am Patch vorgenommen wurden; abermein Englisch is nicht gut genug nen passenden Titel dafür zu finden
Wichtig: Diese Threads werden ständig aktualisiert da die Beta noch so jung ist - deshalb kann es sein, dass in einigen nurnoch Mist steht; da ich mich aber nichjt so sehr damit berschäftige sondern nur mit PvP kann ich das nicht beurteilen; wenns wem auffällt bitte melden dann wird er deleted
Mfg
Master
Last Update: 6.11.2003 18.05 (nun einee kleine auflistung für mich damit ich nix vergess und für euch damit ihr wisst was noch kommt^^)
erledigt
update #1: Patch 1.10 Links hinzugefügt die nach Beta entstanden sind
up
update #2: Nichtmehr aktuelle Links rausgenommen (betrifft vor allem andere Foren)
noch zu erledigen
#3: Links in den posts dieses threads ansehen und einfügen
#4: In anderen Foren nach brauchbarem suchen was hier nicht schon existiert (denke nicht dass ich da gross was finde^^)
#5: Andere Chars einbinden (nur von d2de)

) Update plzzzzz~~
)