• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10] Lucys Taktik - Trapse-Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, bos finde ich schon wichtig. eine trappse rennt die hälfte ihres lebens und wenns geht soll das doch schnell sein^^

schatten ist halt eben neben söldi der perfekte blocker, das erhöht erstens die sicherheit immens und zweitens auch den killspeed, da die viecher so des öfteren am schatten kleben bleiben, und Blitzwächter trifft nun mal stehende viecher sehr viel öfters als rennende.

wenn man natürlich andere dackel in der party hat die für einem blocken, z.b. baba's, dann kann man darauf ja schon verzichten, finds aber trotzdem wichtig.

btw, triplepost, gz^^
 
Imho ist 1 Punkt auf BoS, Fade, MB und SM/SW Pflicht sobald sie zur Verfügung stehen, da sie
1. den Killspeed auch beeinflussen
2. das Leben dadurch sicherer wird
und 3. eine Assa ohne diese Skills keine Assa ist(zu mindest SM/SW und BoS)
 
Naja, Fallen schön und gut, aber du wirst auf lvl 80 mit allen Skillquests 91 Skillpunkte zu vergeben haben, also hättest du alle Fallen max und die Schattenskills auf 1, also pässt das. Ich würde aber, wenn ich das schon wüsste die Schattenskills schon früher vergeben, damit ich die Boni davon schon nützen kann.

Aber jedem das seine
 
Och, ich hab meine Kleine erstmal auf Level 25 gebracht und das auch erstmal nur mit Fallen. Bisher gehts ganz gut, kleine Skizze kommt morgen. Heut binnich zu müde.
Von solchen Schadenswerten bin ich aber noch weit entfernt...
 
bin 60 in ladder und finde in akt 5 nm sehr viele monster mit LI ... und nu ? mein merc kaggt bei jeder gruppe ab und die shadows und masters auf 1 punkt ... oder halt 4-6 bringen auch nix....

echt kagge mit den synergien, ich laufe nur mit einem elemnt rum und wenn was immunes kommt laufe ich weg ...

das dollste ist es nicht, hauptsache LADDER !!! ;)
 
Versuchs mal mit was ganz komischen, was in 1.09 vergessen wurde: Partyplay:eek: Wenn du das berücksichtigst stört die Tatsache das du nur noch 1 Element hast net wirklich...
 
Es ist natürlich ganz klar das man sich als Lightning-assa net ständig solo mit Blitzimunen anlegen sollte!
Aber vereinzelte Blitzbosse schnetzelt mein Trotzsöldner zumindest solo
locker weg.

Wir sind jetzt beide 70 mitlerweile

P.S.: Die Söldner wurden auch aufgewertet und sind deutlich stärker.
Hauptsache ne Stange mit halwegs Schaden und LL, dann geht dat schon. :-)
 
für trapse ist allerdings ein freezer um längen besser als nen trotzer.
wenn die monster verlangsamt werden, wird man erstens weniger getroffen und die fallen treffen mehr.

einzelne blitzimmune dürften nicht das prob sein, die erledigt söldi und der schatten relativ fix. bei grösseren mengen oder li bossen ist halt eben echt party gefragt.

man kann natürlich schon 2 elemente skillen, nur geht dann eben der dam runter.
die einzige variante wäre da wirklich feuerbombe, wobei ich finde das man fast zu nah dran muss um mit der was zu reissen.
 
Naja, FB und ShW sind sehr lustig, wenn man schon 5 Fallen hat, kann man die immer noch hinschmeissen, gibt noch zusätzlich bissel Dam und viel Mana kosten die ja auch net.

Und für ne Trapse Trotzer ist wie für ne Coldsorc nen Eis-Eisenwolf :D
 
Bin jetzt L 71!
Mir fehlt nur noch ein Punkt auf Schockwelle, dann is Lightning ausgeskillt.
Habe jetzt +7 auf die Fallen.
Der Schaden beträgt jetzt 1-4298 pro Schuss.
Habe Nightmare ab Kristalldurchgang trotz miesen Resis mit meinem treuen "Frosti" zusammen solo abgeschlossen; und die "Höhle des Bösen" im Hellmodus. Nicht einmal gestorben.
Der Frosti hat alle blitzimunen auch im Weltensteinturm zuverlässig erledigt.
Alles was nicht blitzumen ist schnetzel ich sowieso in Windeseile weg.
Urahnen, Lister und Baal waren chancenlos :-)

P.S.: Ich bin doch erstaunt wie gut die Söldner geworden sind!
Hält deutlich mehr aus. Ist mir nur einmal bei den den Giftviechern vor Lister verreckt und der hat auch noch keine guten Items.
 
Zum Thema Sölli: Ich nehm grad übergangsweise (Norm) nen Prayer, und ich muß sagen es gefällt mir ziemlich gut. Er heilt sich schon mit Lvl 20 außerordentlich schnell und ist somit nahezu unkaputtbar, wenn man mal von Bossen absieht. Außerdem spiele ich somit gefahrloser, zumal ne Trapse ja kein Life Leech hat. Ich werd ihn mal noch ne Weile testen und evtl. auch später behalten.

Eher technische Frage: Kann ich auch Bilder von meinem PC aus hier einfügen oder brauch ich unbedingt Webspace für?
 
Vom PC aus geht es nicht, mußt das Bild ins Web stellen.

btt: Habe auch so eine Blitzfallenasn begonnen, da ich mal meine Fallenonly aus 1.09 getestet habe und überwältigt war von dem dam den sie austeilt.
HAbe natürlich Ladder mit der begonnen. In guter PArty gehts ganz gut, alleine ist sie noch net so der Bringer, ist aber auch erst 21. Bin mal gespannt, wie sie weiter geht :)
 
also nm mit lvl 64 ist absolut kein problem bis auf die viecher die LI sind...

leider habe ich noch keine waffe für solli gefunden und sterben tut er superschnell obwohl schon lvl 60, naja ... wenn ich alles ausgeskillt habe werde ich dann mal nach hell reisen und schauen was da so los ist ...


Frage . gibts sehr viele LI´s in hell ?
 
Ich bin jetzt 77!
Im 5.Act Hell angekommen.
War nen schönes Stück "Arbeit" auch in Party, vorallendingen der 3.Act, wo sehr viele Mobs blitzimun sind. :-)

Im Bloody-Hell war bis jetzt ( hab mal 5 runs solo gemacht ) nichts blitzimun, bis auf vereinzelte Blitzbosse.
Geht sehr gut! Auch Knochenfritze ist kein Problem.
Schaden ist solo für angenehme killspeed absolut ausreichend.
 
hat wer schon ein greifenauge gefunden?
das teil wäre der hammer für ne ls-trapse *gg*

da noch nen blitz-rainbowfacet rein, noch ne 4 sockel rainbow rüsse und man killt mit ls auch blitzimmune *gg*

naja, erst mal haben *gg*

btw, hat wer feuerstoss hochgeskillt? killt man damit was?

bin inzwischen akt 1 nm, lvl 48, schaden reicht aus, blitzimmune kriegt man meistens mit todeswächter recht fix tot.
 
Glaube nicht das Feuerstoss effektiv auf Hell ist!
Zu geringer Schaden als Lightning-Assa ohne anständig Synergien!
Lohnt sich nur als Synergie für Todeswächter; und da auch nur die Anzahl der Schüsse, was bei der Falle aber relativ uninteressant ist.

Wollte es ja zuerst auch skillen, nehme aber jetzt wohl lieber noch einen stärkeren Schattenmeister.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben