• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10] Lucys Taktik - Trapse-Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm,

kann man Stäbe mit LR Ladungen auf blauen Stäben bei Händlern kaufen?
Dachte den gibt es nur auf Rares.
Wenn doch wäre das ja der Knaller :) . und bis welches Level gehen die Ladungen..?
 
dien ladungen gehen bloss bis lvl 1
auf blauen items sind alle affixe möglich(von einenigen speziel only unique eugenschaften mal abgesehn:D )
aber halt immer nur 1suffix und ein präffix
also is alles was auf nem rare möglich is auch auf nem magic möglich an affixen^^


achja was halltet ihr von der idee am ende fade zu maxen so muss man dann nicht mehr so auf resis achten^^ was einem beim ausrüssten doch sehr nützlich sein kann (mit glück gibt es auch noch die 1% dmg reduce per fade lvl wie es in der beta war, weis das leider nicht )



Gruß SamusAran
 
Fade musste nicht maxen. 10 Punkte reichen, danach geht's abwärts.
 
ich meine ja nur wegen dem dmg reduce(auch wenn man vieleicht drauf verzichten kann) und wohin sonst mit den punkten^^(klar schatten mantel und so is sicher auch lustig aber hindert die party wohl eher als das es ihr hilf(ich selber habe nix dagen wenns duckel wird, wozu hat man lichtradius^^)
oder mindblaster/ nen schatten weiter aus bauen ect kann man natürlich auch
aber meine assa hat noch nicht die syns max also hat sie daran eh noch kein interesse^^



Gruß SamusAran
 
Punkteüberfluss bei ner Trapse`??

Nach den Fallen hat imho der Schatten Priorität.

Auf magischen Stäben kann LR sein, aber afair kann man die net kaufe, sondern muss die finden, da LR ein lvl 30 Skill ist.(hab da ma was gelesen)
 
lastemperor schrieb:
Punkteüberfluss bei ner Trapse`??

Nach den Fallen hat imho der Schatten Priorität.

Auf magischen Stäben kann LR sein, aber afair kann man die net kaufe, sondern muss die finden, da LR ein lvl 30 Skill ist.(hab da ma was gelesen)

ich hab schon 4 lr stäbe auf nm gekauft :clown:

ist übrigens billiger neue zu kaufen statt alte zu rechargen^^

edit: @fade naja, dann fällt bos weg, gefällt mir ned. du legst die fallen lahmer und rennst weniger schnell weg, imho nicht so der hit. zudem solltest du ressis längst max gekriegt haben bevor die die 10 punkte für fade über hast. ausserdem will ich das risiko ned eingehen das fade mal eben im dümmsten moment ausfällt.
 
hs schrieb:
@fade naja, dann fällt bos weg, gefällt mir ned. du legst die fallen lahmer und rennst weniger schnell weg, imho nicht so der hit. zudem solltest du ressis längst max gekriegt haben bevor die die 10 punkte für fade über hast. ausserdem will ich das risiko ned eingehen das fade mal eben im dümmsten moment ausfällt.

hn... also, soweit ich weiß, kann man zumindest BoS und venom geminsam einsetzen, geht das bei BoS und fade nicht? muß ich mit meiner kleinen assa zwar erst testen, aber nach menschlicher logik müßts dann ja auch gehn (jaja, ich weiß, wir reden aber nicht von menschen, sondern von blizzard... )
mfg

Ciao
Seisset
 
afaik geht bos/venom und fade/venom, aber nicht bos/fade. *testen geh*

edit: defintiv so, wenn man bos casted verschwindet fade und umgekehrt.
 
Also ich habe nen Punkt auf Fade geskillt, spielt sich imho sicherer als mit BoS.
 
1 Punkt in Fade ist imho Pflicht, aber als Standartskill würd ich trotzdem BoS nehmen, da er mehr Vorteile bringt. Fade nur wenn es unbedingt sein muss, sprich man zu wenig Resis hat.
 
Hi,

ich hab meine kleine GotT-Cijy angefangen (GotT is mein clan.... ;) ) und ich frage mich jetzt wieviel ich in ene setzen soll.... ich hab ma so bei der konkurenz (Allyarans-Taktik :D) nachgeguckt und er meinte, dass 100 ene schon sein sollte.... is das zuviel oder passt das? ich meine man kann nie zuviel mana haben :flame: :D

ich skille:

20 Schocknetz (Synergie)
20 Combo-Blitz-Wächer (Synergie)
20 Blitz-Wächter (Hauptangriff... is klar^^)
und 20 Todeswächter? (Synergie + alternativer Angriff?)
BoS auf 1 oder mehr? glaub ja net dass ich nachher mit +6 zu allen Skills rumlaufen werde... :(
und überall was druff bei den Schattenfertigkeiten außer Venom.... vielleicht noch nen paar Punkte in den Schattenmeister.....

ach noch so ne Frage nebenbei....
Der Schattenkrieger benutzt ja die skills, die ich angewählt habe.... legt der dann auch nochma 5 Fallen dazu oder kann ich mit meinem wächter nur insgesamt 5 Fallen legen?.... sonst wär der Schattenwächter ja der Perfekte Fallen-Verdoppler :D

so long
Stangg
 
leute, man kann auch gambeln (die beste methode, an gute items zu gelangen, wenn man keine über-items hat)
somit is jeder punkt in ene verschwendung³, at faktuum!

ab clvl 70 hat man mit frostbrand und 1-2 sojs mana bis zum abwinken
bis dahin sind manatränke das non-plus-ultra
und man kann mit mana-ringen und einer 3-4 sockel rüssi (perf oder makellose saphire) auf krass hohe mana-werte kommen (4x perf saphir = 152 mana)
dazu ein reif mit +skills (oder 2 sockel, ort-sol), und 2 +skill klauen in die hand, das genügt für hohen fallen schaden

das sprichwort lautet: improvisieren bis die nähte platzen
 
ich hab es so gemacht (bin erst 24) das ich mit meinem 66er necro alp nem necstab mit ~60mana bei akara geholt habe und 2 +2all assa klauen bei anya schon hatte ich nen gutes gerüst an mana für sden anfang und skill auch schon recht viele und nen ort-sol helm hab ich ja schon einen
dann hab ich mir noch ringe gegambelt(einen mit 19ene und einer mit 72mana) so hab ich auch später mehr als genug mana
achja und nen 4sockel Prunkharnisch mit 4 perf skulls der sich auch super macht^^
geh alles natürlich nur wenn man vorher schon nen char hoch hat so wie ich meinen necro(skelettomancer)




Gruß SamusAran
 
hääää wie kommst du auf deine 2000 blitzwächter dmg?

ich hab den max und die falle davor auch fast.... dann hab ich feuerwelle max und einen punkt feuerinferno der mir nochmal nen bischen feuerdmg zu blitzwächter gibt so wie ich es da lese...
 
dann verstehst du die synergie-beschreibung wohl wie schon viele falsch

den bonus den ein skill durch einen anderen bekommt steht auf dem skill selber

z.b.
blitzwächter bekommt synergiebonuse von todeswächter, schocknetz und comboblitzfalle

also nochmal neu anfangen wird da wohl mal wirklich das beste sein in diesem fall
und diesmal die syns richtig ferstehen ;)




Gruß SamusAran
 
äh wieso denn? hab dann wohl nur das mit der infernowoge falsch gesehen...
war ja halt auch nur 1 punkt aber trotzdem irgendwie ärgerlich *gg*

hab aber noch 1 auf tigerschlag und cobra gesetzt vielleicht sollte ich mal was leechen wenn ich kein mana mehr hab/oder life könnte ja nützlich sein^^
 
Feuerwelle gibt keinen Dam zu LS und bekommt auch keinen.

Und bei dir sind 21 Punkte falsch...

1-2000 sollte man sehr schnell haben, so nach ca. 1.5 Synergien max, wenn alle max sind kommt man auf so ca. 1-5xxx
 
ETBrooD schrieb:
leute, man kann auch gambeln (die beste methode, an gute items zu gelangen, wenn man keine über-items hat)
somit is jeder punkt in ene verschwendung³, at faktuum!

ab clvl 70 hat man mit frostbrand und 1-2 sojs mana bis zum abwinken
bis dahin sind manatränke das non-plus-ultra
und man kann mit mana-ringen und einer 3-4 sockel rüssi (perf oder makellose saphire) auf krass hohe mana-werte kommen (4x perf saphir = 152 mana)
dazu ein reif mit +skills (oder 2 sockel, ort-sol), und 2 +skill klauen in die hand, das genügt für hohen fallen schaden

das sprichwort lautet: improvisieren bis die nähte platzen


thx 4 answer aber....

1. SoJs? wie soll ich die finden?:cry: :cry:

2. Ich hab nie glück beim gamblen und mfn... okok außer 1x.... hab ne eagle gefunden :D

3. ich tu trotzdem 100 in ene :P doppelt hält bessser BASTA ;)

so long
Stangg
 
Originally posted by Stangg 1. SoJs? wie soll ich die finden?:cry: :cry:

2. Ich hab nie glück beim gamblen und mfn... okok außer 1x.... hab ne eagle gefunden :D

zu 1.
wie ich schon sagte, sojs sind nicht unbedingt nötig, da genügen meist auch 2x +mana-ringe
aber auch sojs sind nicht schwer zu finden seit 1.10
kleiner tip: in nightmare findet man sojs leichter als in hell, weil sie ilvl 29 haben

zu 2.
man kann gambeln und shoppen
imho is shoppen für trap-klauen besser, auch wenn man deutlich länger braucht (muss man immer aus der stadt raus)
und man muss den vollen preis bezahlen, d.h. ein gutes gold-polster ist angebracht (500 mio. sind ok)
also brav gold sammeln und wertvolle items verkaufen, und nicht sterben
gambeln bringt sehr viele rares ein (schlecht für trap-klauen), bei 10 versuchen bekomme ich 2-4 rares
krönchen u.ä. sind natürlich das non-plus-ultra (kosten aber verdammt viel, also wieder hohes gold-polster needed)


das coolste an 1.10 ladder is, man kann ohne start- und übergangs-items durchspielen, ohne all zu große probleme zu bekommen :) (außer vielleicht HC, das spiele ich aber nicht)
und man levelt sogar alleine verdammt schnell ab nightmare Oo
 
selbst hc geht ganz nett mit ner trapse:D
immer schön party play

hab eine mit lvl 77 aber "leicht" verskilld :(

p.s. aber pötte am saufen wie ne bekloppte (nur 280 mana :( also n paar punkte sind net falsch)
wenns noch ne trinkt ani gäb (gothic) dann wär ich schon lange abgenippelt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben