• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10] Lucys Taktik - Trapse-Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich schaffe keinen gegner mehr bin level 65 akt1 hell und mache 1-2000 blitzschaden ungefähr und kille dort nur sehr schwer:( ihr sagt hier es wär leicht mit ihr aber das find ich garnicht :cry:
 
fallenassa schattenmeister ja oder nein?

ich verwende blitzwächter und bis der skill +synergien ausgeskillt ist vergeht noch eine weile, trotzdem frage ich mich, ob die restpunkte in schattenmeister zu empfehlen sind da ja jetzt das problem mit dem fallen ist [nicht mehr als 5] ?

thx!
 
lvl 65 ist für hell zu früh.

ansonsten brauchst halt eben mehr plusskills.

eine party mit einem lr nec oder conv pala wäre auch sehr von vorteil.
 
ja.

ist imho extrem nützlich als blocker und ausserdem gehört er einfach dazu *gg*

ich hab bisher nur ein punkt rein gesetzt, werde aber später wohl noch paar reinsetzen.

ich hab ihn auch schon dabei erwischt wie er einen boss auf nm alleine gekillt hat, als ich hinterhergekommen bin lagen da ein haufen leichen^^
 
hab erstmal einen punkt in schattenkrieger.
zum einen ist das anfangs manasparend, wenn er castet (auch wenn seine fallen schwächer sind) und zum anderen hatte ich keinen guten söldner.

was den meister betrifft, so hat der zu 1.09 zeiten in akt1 nm mit nur einem punkt schon recht gut aufgeräumt. ausserdem müsste die wahrscheinlichkeit, dass er fallen castet niedriger sein als beim krieger, da er ja mehr skills zur auswahl hat.

alternative skills für die restpunkte wären bos, fade und blocker...
 
Bin erst mit 70 nach hell und mein Schaden ist 1-5000!
Killspeed ist solo überhaupt kein Problem.
Und in einer grossen Party killt keiner mehr schnell und locker wie zu 1.09 Zeiten in Ladderhell :-)

P.S.:Und aufpassen muss man jetzt sowieso überall auf hell.
Mal eben locker durchs Bloody laatschen und mit 5 mal Mausklick alles easy killen
is net mehr ( vorallendingen auch bei den massiv auftretenden Fernkämpfern muss man jetzt auf der Hut sein ).
 
ehm zum problem mit nur 5 fallen^^ das problem hab ich überhaupt nicht ich krieg wenn der schatten mit macht 10 ^^ und alle machen auch damage das hab ich getestet :cool: tja ka worans liegt
 
mal so ne frage nebenbei,
könnt ihr bestätigen das maek bei fallen nicht wirkt?
hab das mal bei 10 maek getestet und irgendwie tut sich nix bei mir.
 
was isn maek? sagt mir nix... ich fang jetzt auf jedenfall auch mal ne trapse an, hat mir schon in 1.09 viel spaß gemacht, mal gucken wies hier sein wird :D
 
mana after each kill = mana nach volltreffer
wirkt bei fallen definitiv nicht
mfg

Ciao
Seisset
 
Str/Dex: Genug für die Klauen. So 80 sollten dicke reichen.

Vit: Alles was woanders nicht muß.

Energie: Hier sagt jeder was anderes. Je nachdem wie dick du Mana haben willst kannste es base lassen, vorsichtig bis 30-50 setzen oder wie ich auf 100 peilen.
 
Man klickt auf den roten Knopf mit dem "+" drauf?!?!

Str: Req
Dex: MaxBlock oder Req
Vita: Rest
Ene: Nichts bis genug zum Fallen legen(für jeden anders)
 
Genau die Statfrage wollte ich auch stellen. Ohne Equip braucht man doch sicher ein paar Punkte in Ene? Und hat schon jemand Erfahrungen mit Feuerstoß und Syns in Hell? Sowas hatte ich mir auch gedacht, wobei ich nicht auf den Schatten verzichten will(Und auf Fade, BoS, MindBlast, Klauenblocker...). Also will ich erst zum Schluß Feuerstoß maxen und wäre dann mit level 97 ausgeskillt :hammer:
 
hab mich nun auch gegen shadowmaster entschieden frostmerc sollte reichen.

zu energie: hab nix da reingesteckt nutz blitwächter und naja man kommt hin schließlich gibs ja jetzt auch mana zu kaufen.

und wegen mana each kill.... ganz sicher das das nicht wirkt? zu mindestens die blaue lech animation wird bei mir dargestellt, aber ob ich nun wirklich mana dazu bekomme hab ich noch nicht drauf geachtet.
 
also ich bin jetzt lvl 50 und hab so verteilt:
str: 80 punkte ohne items
dex: 80 punkte ohne items
vit: rest
mana: nichts, war zwar mit lvl 24 lästig, weil die fallen auf einmal 20 mana kosten. mittlerweile hab ich aber ~ 200 mana und ein bischen mana reg. damit gehts ganz gut, vor allem weil die fallen so hohen dmg machen das man sie nicht oft casten muß.
 
was den mana pot angeht, ich kann meinen tip für die low lvl trapse nur wiederholen: ne nec stab mit mana drauf kaufen beim händler, dann kann man auch mit base ene am anfang gut fallen legen, später reicht base mana auch so aus
was maek angeht: welche fallen meinst du? bade fury z.B. würde mit maek funzen, blitzwächter z.B. nicht
mfg

Ciao
Seisset
 
Also erhafrungsbericht meiner Trapse:

Level 85 (seid Freitag net mehr richtig gespielt), In Der Assa Lader leider nur noch Platz 10 :( (sie heisst Betina_Fallen)

Lighnting Traps alle max, Dam 1-5002 res alle Max :).

Also Baalrunz gehen in hell ohne Probs wenn keine Lighning Immune in Level 2 oder 3 sind (ansonsten renn ich da einfach durch), Shenk und Eldrich sond auch kein Problem :)
 
baalruns werd ich ihn hell gar nicht erst mal alleine versuchen *g*

btw, versucht einen lr stab aufzutreiben, die teile rocken. jedenfalls wenn man keinen nec in der party hat^^
bei baal macht sich das auch bei lr lvl 1 recht gut bemerkbar.
auch nützlich um bei ner gruppe li's die erste leiche hinzukriegen. (lr pierct immunitäten!)
edit: eine lr ladung kostet um die 3k gold.(full recharge 67 charges dürfte 180k kosten). ich empfehle zum rechargen der stäbe das rezept 1 ort + cg, ist imho weniger wert als 180k gold.


btw life after each kill dürfte bei fallen auch ned wirken, oder? hab leider noch kein item mit laek und konnts daher ned testen.

btw, meine asn ist grad conqueror geworden *freu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben