• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10] Lucys Taktik - Trapse-Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. ich glaub du meinst Li's ;) wenn du bei PI's probs hast machste was falsch :D
2. naja also ich habs noch net gebraucht aber könnt ganz witzig werden bei mosntern mit vielen lebenspkt um die regeneration zu unterbinden oder um während der "wartezeit" nochn bissl dmg auszuteilen. tortzdem überschneidet sich dann das equip. find ich (+3 klauen machen keine 200+dmg; ml + ll fehlen meistens auch bei ner normalen trapse). steck die pkt lieber in den meister haste imho mehr davon


mfg

PS: alle angaben ohne waffe :clown:
 
Also als Trapse, ich nehm ma an es ist ne LS-Trapse, wirste nie Probleme mit PIs haben, ausser sie sind LI dazu.

BF macht nur schön Dam bei dicker Waffe(äth rare TM mit 400%ed + netten @s) oder dicker Klaue mit CM max, dazu noch Venom max. Da du für die Traps schon 81 der 110 Skillpunkte brauchst nur für die Fallen und der SM+ in deinem Fall Fade wollen ja auch noch paar Punkte bekommen, MB auch. Also nehmen wir mal 90 Punkte an, für Venom brauchste dann noch 20 Punkte und für CM(wir nehmen an du nimmst Klaue, wegen den Reqs), dann fehlen dir 20 Punke und dafür die Traps zu vernachlässigen ist shice. Nimm lieber ne Party mit, dann geht das ganz gut.
 
Also wie molle schon bemerkt hat ich meinte LI´s nicht PI´s (hab mich wohl vertippt).

Mir war auch klar das ich damit ned wirklich was reisen würde wäre halt nur das ich bei den LI´s ned dumm rumgammel oder die erste leiche selber basteln kann.

Die assa hat das halt so vorgeschlagen gehabt und ich hab gedacht fragen koscht ja nixx :D

thx,

mfg,

Newbiemancer
 
also ich hab vor meien trapper mit fade max zu spielen und wollte wissen wat ihr zu meiner idee sagt

erstmal skillung:
Blitzwächter max
Todeswächter max
Combo max
Schocknezt max
Fade max
SM1

so is ja klar die skillung...
nun meine fragen :
1. Was haltet ihr davon wenn ich erst mal ne syn nicht maxe und dafür fade hochziehe oder sollte ich fade erst nach allen syn maxen?


2. Und was eint ihr dazu eine syn nur auf ~10-rest und dafür den meiste auf lvl10 zu bringen?
 
Also wenn, dann alle Synergien maxen, sonst reißt du in Hell nicht viel.

Und Fade maxen... ich weiß nicht. Sieh dir mal den Skill an. Mit lv 8 hast du zB. +50% Resies.
Auf Lv 20 64%. Du gibts also 12 Skilpunkte für 14% aus. Ich denke nicht, dass sich das so großartig lohnt. Und ob sich der Physical Resist Bonus auszahlt weiß ich nicht genau. Aber die Punkte sind imho besser in die Synergien zu investieren.

Wenn du dann 1 Punkt auf Fade packst bekommst du durch die +Skills recht gute Resistenzen, wenn du es castest. Und dann kannst du ja immernoch paar Punkte reintun, wenn dir das zu wenig ist. Ich caste Fade mit meiner Assa auch nur manchmal, wenn ich jetzt z.B. ins CS geh, oder vin irgendwo her Elementarschaden droht. Ansonsten hab ich immer Boost of Speed aktiviert.

Also meiner Meinung nach sind die übrigen Punkte, nachdem du die Synergien gemaxt hast(falls du das machst) besser im Shadowmaster aufgehoben, da ein guter Blocker is.
 
hmm seh ich net so !

scheinbar weist du nicht das fade 1%dr pro lvl gibt und daher lohnt lvl20 !
den 20 DR in hell sind schon recht nett und durch die +items bekommt man sogar noch mehr

und BoS find ich net so doll da mir das bissel legespeed nicht wichtig für mich ist
 
Hih Freunde der kleinen Asiatin :cool:

Eine Frage von mir: Würdet ihr MB skillen? Damit meine ich entweder ganz weglassen oder einen Punkt. Ich weiß, ein Punkt ist nicht die Welt, aber wenn man ein perfektes Template haben möchte zählt jeder Punkt.

Eine zweite Anmerkung ich habe eine Alternative für den kleinen Geldbeutel. Anstatt Bartucs ein Uni Necrostab. Damit meine ich den hier:

Suicide Branch

Angreifer erleidet Schaden von 25
50% Schnellere Zauberrate
Alle Widerstandsarten +10
Erhöht maximales Mana 10%
+40 zu Leben
+1 zu allen Fertigkeiten

Hat Resis, Life, Skill, max Mana und FC. Die Stats sind für eine Traps alle zu gebrauchen.
 
Er sagte aber, das er net wisse wie stark sich das DR auswirkt(ob es viel bringt)

Meine Meinung:

Mach LS+Syns max
SM rest, und Fade 1

+Skills bringen bei Fade genug Resis und BoS ist mir lieber, da eine Assa imho davon lebt das sie schnell ist. Dazu biste ein Fernkämpfer----> alles andere steht vor dir(ausser Sorcs und Amas) und die sollten blocken, net du, da spielt DR net mehr so die Rolle.

Ja, MB ist Pflicht.
 
es gibt durchaus situationen wo du keinen platz hast oda aleine killem must daher geh ich lieber aud DR anstatt auf speed !

und ich möcht mal sehn wat du gegen ne fanamoonlord gruppe machst die LI is?
 
Ich würde sagen, das ich dann wegrenne oder der Party sage, sie soll die killen.
 
Versuch jetzt auch noch meine Erfahrungen hier mitzuteilen, falls wer mehr wissen will soll er am besten hier fragen :)

also, hab mir aus all meinen ersparnissen ma ganz nettes trapperequip zusammengesucht. Meine Anfangsidee bestand darin, im pvp sehr gut abzuschneiden und als allrounderin mit fast demselben equip eigentlich jeden char killen zu können. Dies is mir nun klar gelungen (ausgenommen der leute, die 85%++ lightning resis haben und absolute absorb benutzen, prozentualer absorb is mir wurscht^^)

Nun war sie auf 80 noch net so der bringer (skillcharms fehlten, cta kamm später dazu). Ab lvl 85 hatte ich dann so 6skiller und n cta und ich kann nur sagen, meine kleine assa is n kleiner aber robuster panzer geworden :D wenn souls dasind und die party mühe hat stell ich mich mitten rein, zieh nen thundergods an, mach fade rein und lass die party die souls killen (da ich wirklich purer trapper bin).

Ergo ne trapse is mit gutem stuff und etwas erfahrung mit dem umgang ihrer skills keinesfalls nur n fernkämpferkiller. Sie kann sehr gut tanken.

Sie macht richtig spass, auch wenn die trapper immer als mainstream-char verdonnert werden, hab ich inzwischen divs leute in duellen kennengelernt, die wissen, dass ne trapse net all zu einfach zu spielen is ;-)

so long...
doomi

ps: bin natürlich für weitere infos zu haben ;-)
 
Genaue Ausrüstung und Statverteilung ist immer interessant, also her damit:D
 
Stats kann ich nur mit items jetzt sagen, da is glaub ich bei str und dex zusammen ~10 punkte zuviel verteilt wären aber ma so:

lvl 90 trapsin

180 Stärke
215 Geschick
275 Vitalität
50 Energie

An skills siehts bei den traps ma standartmässig aus:

20 Shockweb
20 Comboblitz
20 Blitzwächter
20 Todeswächter

dann noch:

shadowmaster is mit items auf lvl 24 glaub ich... würd ich im nachhinein net mehr skillen obwohl er gut is gegen diverse attacken und gegen elementarschaden fast immun werden kann.

die punkte würd ich dann in feuerwelle (wegen des zurückwerfens -> aufgezwungene fhr-animation) und/oder mindblast stecken. Mit mb kann man notfalls auch nervige gegner killen, dann müsste man ihn aber maxen!


ok nun die items :cool:

1.slot: hoto (39%) / storm (um)
2.slot: cta (5,4,2) / lidless (falls man das mit den bösen runen erwähnen darf ^^)
Helm: Shako (um)
Rüssi: Upgraded Vipern 35/12 (um)
Handschuhe: Blutfaust / Magierfaust
Gürtel: arachnid
Schuhe: Waterwalk 65life
Amu: Maras 27%
1.Ring: buls
2.Ring: raven 20/242 (nur des looks wegen^^

an charms siehts bisher wie folgt aus..

9x trapskiller
1x 12%fhr charm :( (wird noch ausgetauscht mit trapper 12%fhr)
anni
lifecharms mit 5%fhr

jo... falls es nochwas beizufügen gibt, schreiben plz, bin auch froh über rückmeldungen was ich ändern könnte und verbessern könnte. Is ne art tank-assa die in pvm wie im pvp ziemlich gut abschneidet, halt ne allrounderin.

so long...
doomi
 
DoomDuke schrieb:
Stats kann ich nur mit items jetzt sagen, da is glaub ich bei str und dex zusammen ~10 punkte zuviel verteilt wären aber ma so:

lvl 90 trapsin

180 Stärkezu viel
215 Geschick
275 Vitalitätzu wenig
50 Energie

An skills siehts bei den traps ma standartmässig aus:

20 Shockweb
20 Comboblitz
20 Blitzwächter
20 Todeswächter

dann noch:

shadowmaster is mit items auf lvl 24 glaub ich... würd ich im nachhinein net mehr skillen obwohl er gut is gegen diverse attacken und gegen elementarschaden fast immun werden kann.der ist so ok, kann wirklich gut helfen in PvM und auch PvP

die punkte würd ich dann in feuerwelle (wegen des zurückwerfens -> aufgezwungene fhr-animation) und/oder mindblast stecken. Mit mb kann man notfalls auch nervige gegner killen, dann müsste man ihn aber maxen!Ne WoF ist net so der Hit, in die Hit Recovery kriegst die Gegner schon mit LS


ok nun die items :cool:

1.slot: hoto (39%) / storm (um)
2.slot: cta (5,4,2) / lidless (falls man das mit den bösen runen erwähnen darf ^^)Ja darf man, du darfst jede Rune erwähnen, solange du sie net traden willst
Helm: Shako (um)
Rüssi: Upgraded Vipern 35/12 (um)
Handschuhe: Blutfaust / MagierfaustWürd ich ersetzen, Rare/Crafted können besser sein
Gürtel: arachnid
Schuhe: Waterwalk 65life
Amu: Maras 27%Craft/Rare>>all
1.Ring: buls
2.Ring: raven 20/242 (nur des looks wegen^^

an charms siehts bisher wie folgt aus..

9x trapskillermit Life ist immer nice
1x 12%fhr charm :( (wird noch ausgetauscht mit trapper 12%fhr)jo wäre was
anninice
lifecharms mit 5%fhr

jo... falls es nochwas beizufügen gibt, schreiben plz, bin auch froh über rückmeldungen was ich ändern könnte und verbessern könnte. Is ne art tank-assa die in pvm wie im pvp ziemlich gut abschneidet, halt ne allrounderin.

so long...
doomi
 
also danke ma für die rückmeldung :)

str is base unter 100... is also net derbe zu hoch v.a. da ich keine enigma hab, die str is echt nur ca 4 punkte zuviel damit ich grad noch den storm tragen kann..

WoF dacht ich, dass macht mehrere "stunns" nacheinander und v.a. über ne fläche, denn den traps kannst gut ausweichen und mit viel fhr kommst von denen auch schnell weg, was WoF erschweren könnte..

crafted handschuhe, hab ich noch net dran gedacht, werd mich gleich ma auf die suche machen :D danke vielmals hier für den hinweis... (wobei 30%fhr und 40life und 10%ias aufm bloodfist und 20%fc und 25%manareg recht topp finde für die trapse)

craft amu, ja klar besser, nur brauch ich kein fc und keine resis mehr ;) und des maras is selffound also billiger kann ich n top amu net haben ^^

zu den trappern mit life,... so reich bin ich definitiv noch net.. :(

anni is auch selffound.. 18/15/9 recht brauchbare stats :)

mfg
doomi
 
Was Ressis im PvP angeht: Kälte sollte sicher 200< sein, da eine Sorc sonst übelst Dam macht, vorallem mit Blizz und FO

Str ist in dem Fall ok, aber Vita ist trotzdem low imho. Wieviel Life hast eigentlich??

WoF hat einen sehr kleinen Radius und ist nur darin stark, ein 5 LS treffen sehr gut auch über grössere Distanzen, das ist sicher kein Problem...

Bloodfist sind schon recht praktisch, jedoch schafft man mit Crafts noch fast bessere, aber so viel Glück wirste net haben beim 1. Mal:D

Maras ist zwar praktisch, aber man könnte viel besseres mit einem Amu hinkriegen. Wenn du es dir leisten kannst, versuch ein paar Mal...
 
also mit resis hab ich keine probs v.a. wenn ich noch fade reintu is cold über 300% (spiele atm keine liga duelle)

life is ohne bo bei 1,5k mit bei 2,4k block natürlich max...

ja werd mich dann ma ans craften machen, und meine items wieder ma irgendwo auflisten und für craftpakete rausgeben ;)

thx für hinweise, ma guckn was noch aus der trapse wird ^^ auf alle fälle macht sie mehr spass als viele immer sagen ;)
 
Hi

Sorry wenn ein unerfahrener Blitztrapsennoob euch in eurem Austausch stört, Doomi deine is echt :top:; von so was träum ich (bzw meine gerade begonnene Blitztrapse)... Ich spiel meistens SP und daher werde ich doch später sicher ein paar Probleme mit den :angry: Blitzimmunen kriegen... wie killt ihr die denn wenn ihr Sp spielt? lohnt es sich überhaupt einen Punkt in den Feuerfallen Tree zu setzen? und warum:confused: braucht man so viel Dex???

thx PoE
 
nuja... bei mir killen merc und schatten die PIs ganz gut, auch noch in hölle ;)
dex brauchst du, wenn du mit schild auf maxblock gehen willst, ansonsten gar nicht
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben