• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10] Lucys Taktik - Trapse-Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
imho wird in naher zukunft für pvp eh ganz anders geskillt werden.
damit will ich sagen, dass ich glaub, dass es eine snynergien-skillung für pvp net sinnvoll wär

jojo
 
Wieso den net??

Hybrid macht zu wenig Dam.

Der Schaden wird im PvP gezehntelt, mit Max Synergien kommste auf einen Dam, mit dem du den Gegner noch ankratzen kannst mit Max Resis. Ich meine in 1.09 war ja TG schon net erlaubt gegen Assa und andere Absorb Items auch net.

Ich würde sagen man geht auf Synergien, damit man was killen kann, aber man muss halt gucken was es sonst noch an nützlichen Skills gibt.
 
najo in duelliga gehts vielleicht aber in "open" duels (oder wie auch immer..) sind die eh alle unfair und da müsste man scho z.b. ne feuerwelle dabeihabn

ach is auch egal :)
 
seishin) schrieb:
najo in duelliga gehts vielleicht aber in "open" duels (oder wie auch immer..) sind die eh alle unfair und da müsste man scho z.b. ne feuerwelle dabeihabn

ach is auch egal :)

kann man beides vergessen.
wenn man feuer und blitz skillt hat man einfach zu wenig dmg. skillt man nur blitz macht man auch keinen dmg. denn mit halbwegs guten items ist jeder dagegen immun.
 
Mit einer sehr guten Ausrüstung schafft man ca. 1-8xxx Dam mit LS. Das heisst 4k avrg Dam im PvP wird gezehntelt, also noch 400, wenn Fallen immer noch als Minions zählen dann auch 800. Max Blitzresis sind 75%(Tg ist net erlaubt) und das macht dann 100-200 avrg Dam. Diesen Wert kann man im optimal Fall mal 50 rechnen( 5 Fallen à 10 Schuss) das wären dann 5-10k avrg Dam. Ich finde das sollte reichen.
 
hmm, .. hab mir ne hc trap asn gemacht :D

im moment lvl 85 :) (mein startchar und hab vor 6tagen begonnen)

geht gut ab, .. hab auch dragonflight geskillt (imho ein pflichtskill auch fuer ne trapsn) zum grabben und teleporten

hab alles ausgeskillt, .. jetzt kommt noch fade (atm 4 (ohne itamz)
btw.:fade kann in keinem unguenstigen moment ausgehen (hab ich irgendwo vorne gelesen), .. da ich das sowieso alle 10 sec neu caste ;)

!! shadowmaster ist in hc pflicht !! - 1 punkt reicht. da ich sowieso dauernd fallen caste stoert es mich nicht wenn er eine versetzt, .. ausserdem macht er seine sache als blocker in verbindung mit freezemerc nicht so schlecht ... falls er ript caste ich neu

mind blast ist gut und party freut sich bei manch wilden horden ;)

dex/staerke~70 (60 wuerden auch reichen da es besseres und vor allem billigeres (atm) als bartucs gibt)
vit .. ich weiss net ..~325
nrg base

dam:nicht ganz 6000 ;) ..das geht auch mit crap itamz, .. hab magisches +3 trap amu, eine+2asn klaue, eine+3trap klaue, .. dann noch nen netten trap skilla und ein +2 circlet mit faster run resi +mana+ne vipern

(bis lvl 70 hab ich extremsten crap getragen und es ging auch, .. man muss halt aufpassen und oefter party zocken oder nm runnen (dia imho am einfachsten, fallen casten rundum laufen fallen casten ....ab und an bracuht der merc nen pot), baal geht auch, .. aber ich bin halt gerne im cs :D

gute klauen kann man in 10-20 minuten bei anya kaufen, . durchs pindle portal gehts flott ...

bis lvl 40 oder so hab ich gekaempft ;) mana hab ich ~300 ...mit battle orders kann man im prinzip dauercasten ansonsten hab ich 2 reihen manapots im belt und 2 reg pot reihen.

schmied hell zbsp. hab ich alleine gemacht und es hat sich gelohnt =)

wenn man alleine spielt und irgendwo "nur blitzimmune" sind aso death sentry nicht zieht mach neues game ....

aso als startchar mit crap itamz imho der beste char.

war aber auch schon 1.09 so, .. zbsp ne phoenix asn is auch fett und schnell abgegangen .. ab nm war halt schluss.

mfg

-sorc1
 
@djax: kannst du auch nochmal deine skillung beschreiben? und wann was geskillt? thx in advance ;)... arhax
 
jo kann ich:

schattenskills:
alles 1 punkt bis auf venom (da kommt nichts rein)
in fade kann man auch schon .. i wuerd sagen 3 punkte oder so setzen
(auf jedenfall fade nehmen und auf ein shield verzichten da man so auch resi bekommt, .. den setzt ich jetzt noch ganz am schluss auf 10 oder so)
sobald verfuegbar gesetzt

martial:
drachenflug+die durchgangsskills
sobald verfuegbar gesetzt

traps:
fireblast 1punkt
shock web 20punkte
charged bolt 20punkte
lightning 20punkte
death 20punkte

alle punkte immer in den verfuegbaren skill reingeballert... reihenfolge war glaub ich so

death sentry ausgeskillt->lightning ausgeskillt->charged bolt ausgeskillt->shock web ausgeskillt

anfangs hab ich noch mit charged bolt sentry gespielt, .. weil ja lightning 20 mana kostet und ich hatte nur 60 mana ;)

armor mit saphiren sockeln (i hab auch chips genommen, .. und dann immer wieder verkauft falls ich bessere hatte)

ab lvl 50 oder so gehts dann ganz gut.

so habs ich gemacht, .. aber jeder hat halt seine eigene methode ;)

mfg

-sorc1
 
Ich les die ganze Zeit vom Freeze-Merc. Ist das nicht ein Nachteil, wenn die erfrorenen Viecher zerspringen und keine Leichen mehr für meine Deathsentry überlassen? Also ich komm mit meine´m Barb Sölli bisher auch ganz gut zurecht (bin Akt1 Hell)
 
freezmerc is einfach besser weil:
die fallen treffen öfter
man selber wird seltener getroffen weil : langsamer angreifen
die monster zerspitter nur ab und zu was nicht soo tragisch is
und als blocker is er ja auch ganz ok

der barb kann nur blocken und nen bissel schaden machen das wars was er für die assa bringt(und das kann der SM genaus gut^^ und dazu wesendlich billiger^^)




Gruß SamusAran
 
Mit dem Freezmerc treffen deine Fallen auch, die Monster sind langsamer und du und dein Schatten leben länger dadurch. Dazu wurden alle Mercs verstärkt, ausser dem Barb, der ist nun schwächer.
 
hiho,

aso bissl staerke is net soo schlecht .. hab mir jetzt noch 2 klauen mit fal gesockelt-->verdungo´s belt+aldurs boots.

fett fire resi und +161 life =)), .. axo dam reduce hat der belt auch ..

clone i´m comin ;)

mfg

-sorc1
 
Naja, wenn deine Trapse in die Situation kommt, das sie DR braucht ist was net mehr gut.:D

Und beim Clone musste nur TG und aufgehende Sonne + max Blitzresis haben, dann geht das ganz gut :D
 
so...da ja weiter oben mal pvp angesprochen wurde...stell ich hier mal meine skill variante für ne team pvp assa vor....sie ist 77 und killt einen pala mit 95%blitz resi + tg in 5sekunden^^...dafür muss man aber einiges opfern...

so..welche reihenfolge usw geb ich nur an, wenn die skillung auf interesse stößt oder nicht schon besprochen wurde:

ich habe:

ls max
ds max
mb max
bos 1
combo 9 oder 10
schock 1

ich komm im mom auf gut 4,6k dmg mit den ganzen +skill sachen (level 37fallen)...den schatten meister hab ich net geskillt...da er mich erstmal zu viele punkte gekostet hätte und in ner party auch net sooo der bringer is...außer man maxt ihn....aber mb (was ja immernoch wunderbar funktioniert) hat meines erachtens mehr sinn im pvp...da das fallen dmg ja enorm is.

bei der satuspunkte verteilung bin ich mir noch net soo sicher...man braucht als mbende assa enormes mana, da die duelle meist länger dauern als früher, weshalb ich fast glaube energie zu pushen....ob ich nun auch noch storm anziehe weiss ich net^^...ansonsten str für items halt....dex für max block und rest in life...wie gehabt also.

auch bei items ändert sich meiner meinung nach net so viel...also mit 1.09er trapper items bin ich auch noch tödlich^^ (wizz, harle, 2soj/soj+raven,....)

oder denkt ihr des konzept ist daneben?

gruß curse
:flame:
 
>>sie ist 77 und killt einen pala mit 95%blitz resi + tg in 5sekunden^^...

Das glaub ich dir net, da du mit deinem Dam im PvP erst ma nurnoch 460 max machst oder 920 (bin mir net sicher, ob Fallen noch als Minions zählen) dann 95% Resis = 23 Dam dann noch TG, der reduziert um 20% also noch 18.4. Im Optimalfall machste 50 mal mehr Dam(5Fallen à 10 Schuss) = 920 oder 1840 max Dam. Im 1. Fall wäre der Pala schlecht, da er sich so viele Male treffen lässt, im 2. Fall wäre er doof, solange rumzustehen :D

Ene könnte sich mehr lohnen, als in 1.09, da Mana/clvl von Items net mehr in die Mana%-Erhöhung eingerechnet wird und somit net mehr so effektiv ist.
 
ja..der pala stand nur...hat net angeriffen...was er aber durch mb auch net hätte machen können, da der stun noch genauso funktioniert.

aber skillung is also ok?..mhh...des mit den stats muss ich noch schaun...aber mehr als 100energie auf keinen fall oder?
 
Emm ein Nachfolgender MB-treffer stunnt net mehr, oder besser gesagt, wenn du MB auf nen Gegner haust ist er nur bei der nächsten Attacke der Falle im Stunlock, danach musste wieder mal MB drauf hauen.
 
HI Leute

Ich hab auch mal ne trapse angefangen ist jetzt nette 50 noch auf Norm (muss merc noch auf 45~ nachleveln), Gestern hat mir ne nette Norwegische Ladder assa (93) n paar coole items zugesteckt und gemeint das sich die 4 Punkte in Klingenwut plus Venom auf hell bezahlt machen würden gegen PI´s was meint ihr dazu bringt es das? ich mein Venom kann ich ja mit Fade Casten und die gute assa hatte Natalya komplett an so schien es also hatte sie wohl schon guten dam (hoff das ich mir ab nm ne batucs Ertraden kann).

Ansonsten hab ich halt gegen PI nur den Meister und Meine A1 Cold merc (wollte ich schon immermal habe :D)

Geskillt binn ich normal für ne standart trapse würd ich sagen (naja bis auf 30 punkte mana aber so mies find ich das ned mal muss ich ned unbedingt frosts tragen).

mfg,

newbiemancer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben