• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10] Lucys Taktik - Trapse-Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte man am anfang lieber mehr in schoknetz oder in combo Blitz stecken um um Gut dmg zu machen und ab welchem lvl lohnt es sich nur noch Blitzwächter zu usen??
 
fade sollte imho in 1.10 max kommen wegen dem evrsteckten DR bonus
zumindest in hc sollte man die punkte auf alle fälle verwenden
mfg

Ciao
Seisset
 
@cait: ls sobald man ihn hat. vorher combo. (also immer den besseren skill und ab da würde ich auch immer die punkte da rein stecken)
 
also ich hab wesendlich besere erfahrungen mit schocknetz gemacht^^
zudem kann man das dank quests gleich maxen und hat schon ne syn max wenn man gerade blitzwächter frei hat zumdem hat man nen nuten 2t angriff zur auswahl fallst man allein mit blitzwächter nicht schnellgenug killt(nur die ersten 5lvl is das so^^)und man verbraucht zu keinen unnötigen fallenplatz(die max 5fallen_geschichte ihr wisste schon)
so das wieder von mir
achja fade max^^




Gruß SamusAran
 
Jo, immer schön fortlaufend das pushen, was neu ist, ausser DS, da zuerst ma einen Punkt rein und zuerst LS maxen.

Also ich würds so machen:
SWeb: bis ab lvl 6 bis man Combo hat
Combo: bis lvl 24 pushen
LS: maxen auf lvl 30 dann 1 Punkt DS

Dazwischen jeweils die Schattenskills mit nem Punkt belegen.

Dann LS>DS>SWeb>Combo dies ist die Reihenfolge, in der ich das machen würde.
 
@ seiss
DR Bonus ?

Duration oder Damage Reduce ?
Bekommt Fade nen Damagereduce ???
wäre mir neu :)

Gruß
MALKI
 
Ja, Fade gibt 1% Damred/slvl. Ist ein versteckter Bonus, der durch testen ermittelt wurde.
 
richtig, und ein gepushter fade bringt da mit skill items schon mal locker flockig sein 25-30%dr... das is auf jeden fall nen block wert imho (speziell eben für die hc zocker)
steht übrigens im thread zur 1.10 assassine, wurde denk ich bei version 1.02 eingefügt ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Kleine Frage: Sollte man wenn man blizwächter max hat gleich mit todeswächter anfangen zu skillen oder erst die anderen synergien maxen??
Ach und Welches Schild is Für Eine Trapse Zu Empfehlen??

Mfg: Cait Sith
 
Sry, wenn ich hier so reinplatze, aber ich wollt keinen neuen Thread aufmachen.

Für ne PVP trapse, wie soll ich die ungefähr skillen?

Also Gedankenschlag + Blitzwächter mal max, aber wie sieht das mit den Synergien aus? Und welche Kampskills brauch ich noch?

Thx für Antworten
 
@Cait Sith: Ich würde immer alle Punkte gleich vergeben und zwar in Synergien zu LS, jedenfalls bis lvl 24, von da an LS maxen und auf lvl 30 1 Punkt DS und dann weiter LS maxen. Wenn LS max ist, DS maxen und dann Shock Web und am Schluss Combo. Dazwischen natürlich jeweils die Schattenskills mit nem Punkt belegen. MA nichts.
Schild kommt drauf an, für Max Block nimmste Whistans, wenns Skill und Mana sein sollen, dann Lidless. Beide Schilder würd ich dann mit nem pDiamant oder ner UM sockeln.

@Bountykiller: Ich würde für ne PvP-Trapse net mehr MB maxen, da der Stun nicht mehr gleich wirkt wie in 1.09. Ich würde LS mit Synergien max und dann noch SM nachziehen.
 
Cait Sith schrieb:
Kleine Frage: Sollte man wenn man blizwächter max hat gleich mit todeswächter anfangen zu skillen oder erst die anderen synergien maxen??
Ach und Welches Schild is Für Eine Trapse Zu Empfehlen??

Mfg: Cait Sith

nach LS ist DS wegen CE die wichtigste falle. bei den anderen skills ist die reihenfolge egal, beide geben 12% bonus.


schild: wenn du auf 75% block kommen willst, mußt du zwangsläufig eines mit viel block (whistans, gutes rare schild) tragen. reichen dir ~60% gibt es natürlich eine größere auswahl.
billig:
RalOrtTal
Sigons
rare schilder

hell tauglich: ShaelEth, vor allem 25% mf und einfrieren nicht möglich ragen im gegensatz zu anderen schildern heraus.
Mosars
lidless
whistans für max block
KoKoMal, wenn man die runen für ein schild ausgeben will
rare schilder
 
Also meine Assa Sieht Jetzt so aus: LvL 40

Schoknetz- 10
Combo Blitz 13
Blitzwächter 17
Bos 1
CM 1

Stats:
Str: 80
Dex: 80
Vit: 100
Ene: 40

Dmg 1-909

Hab ich da was falsch geskillt??
 
@lastemperor:
Also die Skillung sollte ungefähr so sein?:
Shockweb: max
LS: max
DS: max

Soll ich dazu noch die Charges Bolt Falle maxen?
Und soll der SM dann auch gemaxt werden, oder nur ein bischen was rein?
Und Fade wären vieleicht auch nicht schlecht, oder?

sry wegen so vielen Fragen, aber das wird meine erste PVP-assa :)
 
is die frage, wie die neuen regeln bei pvp aussehen... speziell was das dr von fade angeht :D
wenn, dann sollten übrigens alle synergien gemaxt werden, skillmodul für ls findest in meiner sign ;)
ich würde den sm ja so weit wie möglich pushen, zu bedenken ist übrigens noch, das im pvp jetzt der schaden allgemein gezehntelt wird

@cait: ne, verskillt sieht sie nicht aus, würde allerdings am anfang mal LS maxen, synergien kommen danach ;)
ene aber bitte nicht statten, anfangs gibts zwar eventuell probleme, die ergeben sich dann aber von selbst :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Bountykiller schrieb:
@lastemperor:
Also die Skillung sollte ungefähr so sein?
Shockweb: maxok
LS: maxok
DS: maxok

Soll ich dazu noch die Charges Bolt Falle maxen?imho ja
Und soll der SM dann auch gemaxt werden, oder nur ein bischen was rein?wenn möglich maxen
Und Fade wären vieleicht auch nicht schlecht, oder?Naja, ich würde sagen das BoS vorallem im PvP enorme Vorteile bringt

sry wegen so vielen Fragen, aber das wird meine erste PVP-assa :)
 
Cait Sith schrieb:
Ach und Welches Schild is Für Eine Trapse Zu Empfehlen??
wenn du wirklich ein schild willst, siehe die antworten oben.
ansonsten geh auf zwei klauen wegen skills und dann waffenblocker. hat zudem den vorteil, dass das blocken kein dex braucht.

Bountykiller schrieb:
Für ne PVP trapse, wie soll ich die ungefähr skillen?

Also Gedankenschlag + Blitzwächter mal max, aber wie sieht das mit den Synergien aus?
wenn du dann jemandem mit lightning absorb gegenüberstehst, war's das für dich. evtl sollte man dann lieber auf etwas schaden durch syn verzichten und in andere schadensart setzen. also feuerfallen oder kampfskills.
 
Nur hab ich dann beidens, aber nichts richtig gut drauf. Das gefällt mir nicht so gut, aber trotzdem hast du mit deinem Einwand recht. Muss ich mir mal überlegen.
 
ja ich bin jetzt lvl 78(fast 79) (name: DieTrappsin)
95str(wegen aldurs stiefeln)
60dex
290vit(1201life)
base ene(316mana)

ausrüsrtung
nen 4 soxx prunkharnisch mit 4perf skulls
scheren-katar +2all 30ias
scheren-katar +2all
ort-sol reif
72/73 mana ringe (mit mf und gift resis und extragold)
sigons gurt
aldurs boots
rare handschuhe (blitz resis giftreduce(25%))
rare amu (20all resis 35gift resis regen+8 19life 3max dmg)
2ter slot:
groß klauen mit +2fallen
schwur der urahnen kite

habe alle syn max und fade/waffen-block nen punkte
bei weiteren lvlups kommen SW SM MB noch je 1 punkt rein
danach noch punkte in fade, waffen-block und SM werd ich sehen ob ich soweit komme^^

das mit dem pvp hab ich auch nen bissel getestet^^

bos is wesendlich besser geeignet vorallem bei ama und sorc und nec
da die meisten duelle in norm stattfinden hat man die resis meist eh max
das schneller laufen hilft beim ausweichen extrem und das schneller fallen legen ermöglicht einem schnell zu reagieren und dem gegner eine falle zu stellen :D


ich sag jetzt mal nen bissel wie es gegen die einzelnen chars is

nec
er castet meist gleich BP auf einen und wenn man nicht schnell genug läuft hat man kaum noch ne chance(meist gewinnt der nec dann oder gleichstand)
und fängt an BS/BSr zu casten

also immer im weiten kreisen um ihn rum laufen und fallen legen(BoS nicht vergessen)

ama
da sieht es wie immer recht schwierig aus
fallen in ihr richtung cast und weg laufen und hoffen das sie dir hinterher läuft^^

barb
einfach drum herrum laufen und laffen legen
sollte nicht schwer fallen^^

pala
siehe barb(FoH pala hatte ich noch keinen)
hammerdine : sollte man sich halt nen bissel weiter hinten halten der rest in dann kein prob mehr(anstumpala hatte ich auch nicht)

assa
wird wohl auch trapse sein
tja schaut nach euren schwächen und ihr wisst was ihr machen müsst^^

druide
siehe pala/barb

sorc
immer hübsch ausweichen und ab und zu ne falle legen(nicht zu nah zusammen)

so jetzt müsst ihr noch bedenken das das meine ersten ernsthafteren duelle waren^^ und ich mich nicht besser auskenne

soviel wollte ich ja jetzt gar net schreiben
na egal
jetzt sagt ihr mal was dazu
und ich lese es mir durch




Gruß SamusAran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben