• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - PI-Bekämpfung des Nahkampfdruiden: Welche Waffe? (Diksussion)

Joa, AUT-Pyro hat das mit der Aura geschrieben und hier noch ein Quote von ihm:
Original erstellt von AUT-Pyro:
Ich werd heut nochmals genauer drauf schauen wenn ich gegen pi geister kämpfe. Weil ich will hier ja auch keinen blödsinn erzählen, am abend folgt dann die bestätigung
Edit: So habs ausprobiert, Sanctury pierct doch ned PI, steigert aber merklich den killspeed. Mit Sanctury tötet man PI-Untote fast doppelt so schnell.
Die Aura ist aktiv, genau wie alle anderen auch, z.b. Holy Freeze des Runenwortes Doom/Verdammnis (Das Runenwort ist wirklich sehr, sehr pöse)
 
Jo danke,

dachte das gelesen zu haben, von wegen fremdfertigkeiten, wolf, etc
aber umso besser.
Wenn ich das ding nur zu kaufen bekommen würde, irgendwie will es im moment keiner rausrücken.

mfg
aces
 
Joa, der Druide kann in der Wolfsform/Bärenform keine Fremdskills einsetzen wie Amok oder Zeal. Steht hier auch auf der 1. Seite, gepostet von Ranma 1/2.
Nun ja, so lange die Auren wirken ist mir alles recht.

Der Teil des WBs ist auch schon zu 50% abgeschlossen, werde wohl morgen Abend den 2. Post updaten, wenn alles so verläuft wie geplant/bisher. Mal schauen was die Zukunft bringt, hab momentan leider net so viel Zeit für D2.
 
Was ist mit den Enchant-Ladungen von Dämonenglied? Sind im Schnitt zwar nur 100 Feuerdam/Treffer und noch nicht mal 500/s (Fury/Hunger) aber dafür hält's 10 min. WB freut sich über AR (213%). Lvl ist mit 63 auch moderat. Allein sind die Ladungen natürlich nicht genug.
 
Ok, 1:0 für dich, Altern senkt ja die physische Resistenz um 50%. [Altern um 100%, aber das ist ja egal, jedenfalls sind PIs dann doch verwundbar]

ich glaube dir sollte selbst auffallen was ich mit dem auszug aus deinem post sagen will ;)
 
... auf dass dieser Thread bei allen weiteren Fragen zum Thema PI Bekämpfung hilfreiche Infos bieten, kommt er nun in unser Archiv :hy:
 
023.gif
 
Zurück
Oben