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Tja... da nun mein computer wieder funktioniert ( ) werd ich hier mal wieder gas geben, und den thread wieder wöchentlich updaten
zur diskussion stehen wieder drei neue skills, ein elementarcharger (FoF) eine unserer geliebten "auren" (BoS) und eine der gänzlich neu kalibrierten wurftstern-fallen (BS)
FoF: haben imho im patch doch einiges gewonnen, auch wenn PHX noch mehr feuerschaden macht... dieser unterschied wird aber relativ gesehen mit steigendem skillvl geringer, wenn auch nie der PHX schaden erreicht wird... wobei wir hier am springenden punkt gegenüber 1.09 sind: PHX und FoF geben sich gegenseitig synergien
der schaden der beiden profitiert davon doch einigermaßen, so bekommt FoF von PHX immerhin 12% schaden pro synergielvl, also maximal 240%, wer schadenswerte dazu wissen möchte kann hier ein wenig in den Skillmodulen nachlesen
nun... ich denke, als eigenständige waffe wird FoF wohl auch nach dem patch nicht bestehen, aber sicherlich ist der skill interessanter geworden.
als synergie zu PHX auf jeden fall eine überlegung wert
BoS: hat seit dem patch folgende änderung erfahren: kann mit venom gleichzeitig aktiv sein, ansonsten gibt es hier keine änderung die mir ins auge fallen würde (doch eine: der bug wurde behoben ).
allerdings ist die konkurrenz härter geworden... fade, das auf den ersten blick außer dem venom-zusammenspiel auch nichts gewonnen hat, punktet mit dem versteckten DR bonus sehr stark... für melee assasinen wird BoS in SC wohl im großteil der fälle die erste wahl sein, bei trapsen und ninjas hat der skill aber auf alle fälle ausgedient
BS: nettes übungsobjekt für spätere bf-ninjas... hat aber den nachteil mehr mana zu verbrauchen, ist schwerer handzuhaben, langsamer einsetzbar, und der schaden der von der waffe übernommen wird ist geringer...
imho nur ein durchgangspunkt zu bf, nett zum ansehen, und für größere gegnermassen anfangs sicherlich eine gute alternative
so, bin auf eure meinungen gespannt, wünsche frohes diskutieren
mfg
Ciao
Seisset
zur diskussion stehen wieder drei neue skills, ein elementarcharger (FoF) eine unserer geliebten "auren" (BoS) und eine der gänzlich neu kalibrierten wurftstern-fallen (BS)
FoF: haben imho im patch doch einiges gewonnen, auch wenn PHX noch mehr feuerschaden macht... dieser unterschied wird aber relativ gesehen mit steigendem skillvl geringer, wenn auch nie der PHX schaden erreicht wird... wobei wir hier am springenden punkt gegenüber 1.09 sind: PHX und FoF geben sich gegenseitig synergien
der schaden der beiden profitiert davon doch einigermaßen, so bekommt FoF von PHX immerhin 12% schaden pro synergielvl, also maximal 240%, wer schadenswerte dazu wissen möchte kann hier ein wenig in den Skillmodulen nachlesen
nun... ich denke, als eigenständige waffe wird FoF wohl auch nach dem patch nicht bestehen, aber sicherlich ist der skill interessanter geworden.
als synergie zu PHX auf jeden fall eine überlegung wert
BoS: hat seit dem patch folgende änderung erfahren: kann mit venom gleichzeitig aktiv sein, ansonsten gibt es hier keine änderung die mir ins auge fallen würde (doch eine: der bug wurde behoben ).
allerdings ist die konkurrenz härter geworden... fade, das auf den ersten blick außer dem venom-zusammenspiel auch nichts gewonnen hat, punktet mit dem versteckten DR bonus sehr stark... für melee assasinen wird BoS in SC wohl im großteil der fälle die erste wahl sein, bei trapsen und ninjas hat der skill aber auf alle fälle ausgedient
BS: nettes übungsobjekt für spätere bf-ninjas... hat aber den nachteil mehr mana zu verbrauchen, ist schwerer handzuhaben, langsamer einsetzbar, und der schaden der von der waffe übernommen wird ist geringer...
imho nur ein durchgangspunkt zu bf, nett zum ansehen, und für größere gegnermassen anfangs sicherlich eine gute alternative
so, bin auf eure meinungen gespannt, wünsche frohes diskutieren
mfg
Ciao
Seisset