• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10] Skill - Diskussionsplattform

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habs nur vom SW gehört, der soll da (nach einer mir derzeit nicht im kopf befindlichen formel :D) auf ein witaus höheres skillvl kommen, und man kann ihn eben vor allem steuern ;)
mir ist der SM auch lieber, bei trapsen zum beispiel ist die 5fallen grenze für ihn ein todesstoß gewesen (sonst hätte er sicherlich gut gepaßt mit dem tamagotchi effekt), aber die summon idee finde ich zumindest sehr interessant :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
ich habs nur vom SW gehört, der soll da (nach einer mir derzeit nicht im kopf befindlichen formel :D) auf ein witaus höheres skillvl kommen, und man kann ihn eben vor allem steuern ;)
mir ist der SM auch lieber, bei trapsen zum beispiel ist die 5fallen grenze für ihn ein todesstoß gewesen (sonst hätte er sicherlich gut gepaßt mit dem tamagotchi effekt), aber die summon idee finde ich zumindest sehr interessant :)
mfg

Ciao
Seisset

Such plz die Formel :) Den SW hochzuleiern wäre dringend nötig. :top:

Lt. fixiertem Thread:
(1.09) Schattenkrieger: Alle Skills auf slvl 2 :cry:
Schattenmeister: (slvl des Meisters / 2) + 1 (wird abgerundet) :cool:

oder gibts in 1.10 neue Berechnungen, sodass eigene Synergien auf SW durchschlagen ??

In SP wäre so eine Summsel :D dann schnell gebaut *träller,pfeiff* und mit /players 8 getestet. :fight:
 
soweit mir bekannt gilt nicht mehr die 1.09 berechnung, das aber jetzt zu suchen wird heavy :eek:
per sufu seh ich keine chance, also irgendwo ausgraben... irgendwer hier im forum hats mal gepostet und per link bestätigt... nur, wer war das? :wand:
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
soweit mir bekannt gilt nicht mehr die 1.09 berechnung, das aber jetzt zu suchen wird heavy :eek:
per sufu seh ich keine chance, also irgendwo ausgraben... irgendwer hier im forum hats mal gepostet und per link bestätigt... nur, wer war das? :wand:
mfg

Ciao
Seisset

Bei der Info über Skills des SW/SM stand
thx @ Mirtha

Weiss er/sie/es :hammer: mehr über aktuelle Skillberechnung ? :angel:
 
möglich, ich fürchte aber, das ebzieht sich weiterhin auf 1.09... aber irgendwo schwirrts im forum mit... also suchen und nicht aufgeben :D
werd hier aber bald mal wieder drei neue skills vorschlagen, damit die andern auch mitreden können ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
@all assa:

ich finde den 1.10 patch einfach zum kotzen...
der wurde doch nur erstellt um solchen "looser-chars" (sry) ála nekro & sorc eine chance zu geben !:cry:

also, bin jetzt im 2.Akt/nightmare und schaffe DURIEL (schande) nicht,... alles nur durch den 1.10 ! mein nekro ist auf lvl 49 zu den urahnen gekommen und ich bin lvl51 und schaf DURIEL nicht.

die schlagen mich zu brei,... ich sehe mich gezwungen auf C/S umzusteigen!
da ich sowieso mit phoenxstr. charge is es S*****egal ob ich mit tritt oder dragonclaw finishe !

werd mir jetzt wieder 1.09 besorgen... hoffentlich bleiben meine items (infernosprung) dann erhalten.

FRECHHEIT


STRAFE FÜR BLIZZARD :autsch: :autsch:
(oder falls es im diablo2.de team auch masochisten gibt *g*)
 
lol?
deine assa muss verskillt sein - die assa war und ist immer schon ein starker char gewesen... schau doch mal die guides durch - vielleicht´hast ja du was falsch gemacht - und nicht immer is blizzard schuld :wand:
 
@against authorit(t)y:

nö, is eigentlich ziemlich gut geskillt:
dragonclaw lv 2
phoenixstrike lv 20

clawmastery: 20
shadowmaster: 1
(damit du nicht glaubst ich hab nur cm gemaxt und dann in den ganzen skilltree nix investiert!)

3 fertigkeitenpunkten hab ich noch übrig!

vielleicht liegst an meinem equipment!
 
da du höchstwahrscheinlich cot/phy spielst hätt ich vorher cot gepusht... bringt um einiges mehr dmg da ja alle 3 ladungen ausgelöst werden... phx is ja nur gut damit man auch bei pi's bzw li's schaden macht
 
als noob hab ich jetzt natürlich keinen begriff verstanden also:

BITTE BITTE BITTE in noob-sprache :D
 
Du sollst den blitzskill benutzen anstatt Phoenix, das bringt echt viel.

Assa macht abartig viel dam, ist aber in Verteidgung nicht so der Held.

Sorc war immer, ist und wird auch immer der stärkste Char sein (von ein paar Spezialchars mal abgesehen)

Die einzig mögliche Verskillung ist die Kommunisten-Sorc und das ist ja Absicht ;)
 
danke, du wandelndes wörterbuch von LoD

fuck, also schlagt ihr vor mit cot zu chargen anstatt mit phoenixschlag! aber wenn ich cot maxe dann kann ich gleich mit Phoeni kämpfen!
 
also, ich hab das zwar schon erwähnt aber:

ich schaffe DURIEL nicht! (he, hört auf zu lachen *g*)

er friert mich ein, ich hau danben, er trifft, :fight: macht mich fertig, krepier..
das wiederholt sich ca. 20 mal!

was soll ich machen?

juhu, ich liebe euch (vergesst es), es besteht eine synergie zw. phoeni u. blitzklaue, und zwar gegenseitig! 160% bei mir!!!:D :D :D :D
 
also ich würd neu beginnen un cot anfangs hochziehen ... hast du bei duriel bos oder fade? weil ein bissal ias solltest schon haben... weil ohne ias - wenig schläge - wenig leech ---> TOT!! :rolleyes:

edit:ich hoffe es is jetzt klar was cot is :)
 
ihr habt euch nicht zufällig im thread geirrt oder? das is was für den antwort-frage thread, aber NICHT für die skill-diskussionplattform :rollleyes:
würde also bitten, das dort weiterdiskutiert wird, hier gibts übrigens keine posts dafür ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Hi Mädels!

Ihr diskutiert hier den SW? Zu dem kann ich gerade wenig sagen. Allerdings habe ich zufällig das hier ausgebuddelt.

Hier mal meine Zusammenfassung:

Gilt für SW/SM

Schatten lassen sich ancasten. Also her mit den +3Schatten +3Meister Klauen. Da stellt sich aber die Frage, ob sich das wirklich lohnt(siehe Syns unten).
Es geht das Gerücht um, daß die slvls des Schatten (smlvl / 3) + (slvl /2) ist.
M. a. W. hat man den Schatten auf 18 und PHX auf 32, dann hat PHX des Meisters 22. Hat man noch ein paar Syns dazu gepusht, dann wird es interessant. Der Schatten bekommt die VOLLE Syn, ohne cap bei 20 und ohne die Einschränkung auf wirklich gesetzte Punkte. Allerdings muß dafür die Syn erstmal durch Benutzung freigeschaltet werden. Also bevor PHX1 die Syn von FoF bekommt, muß der Schatten erstmal FoF verwendet haben.

SM:
Der SM hat ab slvl 17 alle item slots(er trägt keine Schuhe) mit rare Gegenständen besetzt. Danach werden nur die alvls gesteigert.
Der Schatten scheint skills zu bevorzugen, die er auf einem hohen Level hat.

SW:
Der SW bekommt keine besseren items als die, die er mit slvl1 hat.

Ich habe nen SM auf hohem level. Da er einer C/C Assel gehört, hat er volle Syns zu FoF/CoT/PHX und die Schattenskills auf sehr hohem Niveau(Genjiko :D).
Seine Lieblingsskills sind anscheinend CoT/FoF/PHX1+2/Venom/Fade/BoS/BS. Fallen legt er wenig. Aus der Ferne macht er eher ein MB. CoS eigentlich nie, da meistens meines aktiv ist. Bei den finishern sehe ich keine Präferenzen. Allerdings hat er Venom immer vor BoS/Fade drauf. Er scheint sich also an den Skills zu orientieren, welche ich auch auf hohem Level habe. PHX1 verwendet er genauso oft wie PHX2, nie aber PHX3(da habe ich keine Syn geskillt).
Der Schaden, den er anrichtet, ist beträchtlich. Ein Meteor von ihm macht ne deutliche Delle in Blitzgeistern in vollen Games!
Vergleicht dies mit nem Meister von
a)einer Kickse
Scheint keinen Plan von TS vor DT zu haben
b)einer Trapse
baut eure Fallen ab
Dann kann man sagen, daß der Meister einer voll ausgebildeten C/C was wirklich gemeines ist. Bringt den nur so schnell wie möglich auf slvl18(17 würde genügen, aber die Formel für seine Skills von oben wird abgerundet, also immer auf das nächste durch 3 teilbare Level bringen).

C/C mit voller SM Unterstützung:
PHX 20
2Elecharger 20
ordentlich CM 10
die üblichen Pflichtskills(+/- DS)

Das übliche Equip(+2assa Reif, +2 Assa Amu, 2*Chops[oder 1*Chop + 1* Jade +2Schatten]) sind +8 Schatten. Anpeilen kann man den Meister auf slvl18(10 Punkte vergeben, auf CM max gehen) oder auf slvl24(16 Punkte vergeben, CM auf 10). Ich würde wegen der üblichen Runderei dann eher auf was durch 3 teilbares gehen. CM muß mit 2 Chops nicht so hoch sein, da Chops massiv AR geben. Jade ist aber auch sehr nice. Ist wohl Geschmacksache.
Das wird aber ne Assa, die wirklich um jeden Punkt feilschen muß. Wegen der Syns und slvls des Meisters lohnen wohl Ancastklauen mit +2Assa +3 SM mehr, als +3 Schatten +3 SM. => ausrechnen

Sry, daß ich diesen Thread für meine Notizen verwende. Das Thema find ich jetzt zu spannend und ich habe gerade nix zum schreiben :p
 
Hey, ist das nun der Formelkram, der da oben vermisst wurde ? :eek:
Alte Formel(1.09):
Schattenkrieger: Alle Skills auf slvl 2
Schattenmeister: (slvl des Meisters / 2) + 1 (wird abgerundet)

Weg damit ? :angel:

Was passiert, falls der SM auf seinem Equipment z.B. eigene +3 PHX finden würde ? Kann unser Schatten Algebra und rechnet mit :cool: oder sind die Stats egal ?
Wegen Ninja-Hauptberuf hat Assel ja selber keine Martial-Arts. Aber eigentlich hat doch der 29er SM :D selbst Punkte drin, weil alle Skills verfügbar. Nach deiner Formel wären es 29/3 , abgerundet 9, in allen Disziplinen :)
Erzeugt er die Synergien von selbst, sobald er mal einen Skill anwendet ?
 
ja, soweit mir bekannt kommen die synergien von selbst sobald er den skill anwendet, vergleichbar mit dem schattenkrieger... bei dem kann mans aber halbwegs steuern ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Wobei man dem Krieger immer sagen muß, was er tun soll. Daß ist bei ner Meleeassel nicht immer drin.
Der einzige Grund, den Krieger zu nehmen ist, daß er eine höhere def hat. Angeblich bekommt der Krieger sogar entgegen aller Behauptungen sogar Resis!
Wie gesagt, ich beziehe mich da auf Infos, die Nali aus der LL, AB und dii.net zusammen gesammelt hat. Einiges davon ist experimentell verifiziert worden.
Beim Krieger gilt die selbe Formel, wie beim Meister.
Angeblich...
 
Also ich klinke mich mal in der Diskusion ein ... Hab schon seid nen paar Wochen im Sp nen bissl mit ner Summoner Assel ala SW und Summoner Assel ala SM rumgespielt ... Beide Varianten gehen eigentlich ganz gut in Normal also da merkt man den Unterschied nicht so zwingend zwischen SW und SM ..

Doch ab Alp merkt man den Unterschied schon deutlich und ich persönlich bevorzuge den SM ... Erstens hat er mit starken Elementarangriffen kaum ein Problem ... Zweitens tragen wir eine hohe Def Rüssi ( Vorzugsweise wäre jetzt zu nennen Arkaines Heldenmut mit +2 Skills :D ) hat er auch eine akzeptable Verteidigung am Start was ihn Vorzugsweise auch nicht anfällig gegen Nahkampfangriffe macht und wir somit einen wirklich klugen genialen Kämpfer haben der wie mein Vorredner übermir wirklich die Skills mehr benutzt die wir auf hohem lvl haben ... Und er castet sich sehr schön je nach Laune Fade,GG,BoS und BS selber an und müssen dies beim SW nicht immer selber tun ;)


Habs auch getestet: Hab zwei Testreihen gestartet zum einen die Skillung

SM war bei beiden klar 20 gestatet :D

1.)Skillung: Matrial Arts

FoF:20
Phx:20
CoT:20
Rest 1Punkt

Zusammen = 67

Shadow Disciplines

Alle 1 Punkt bis auf CM Restpunkte (Konnte aber noch nicht ganz testen ob CM wirkt sonst wäre vielleicht Venom sinnvoller :) )

Zusammen= 43

die Kleine oben ist nun lvl 82 .. ( hab also Phx noch nicht ganz Max :D ) Gut hab im SP jetzt nicht annähernd die Aiusrüstung wie im Bnet aber darum ging es nun auch nicht ... Zu beobachten war halt gut das die häufzigsten skills die er benutzte halt FoF, CoT , Phx 1 und 2 war was ein weig schliessen lies das er diese Skilss vorzugsweise benutze


Darauf bastelte ich mir eine Zweite Variante

Diesmal aber

CoT=20
BoI=20
Phx=20
Rest wieder 1 Punkt

Shadow Disciplines wieder wie oben 1 Punkt bis auf CM den Rest

Auffällig war das er diesmal fast ausgiebig CoT , BoI und Phx 2 und 3 benutze un den Phx1 fast nie benutze was daraus schliessen lässt das er sich schön von den Skills her lenken lässt :D *freu*


Jetzt sollte man nur noch rausbekommen ob CM oder WB bei ihm funzt weil halt sonst nicht die Restpunkte in CM sondern doch lieber in Venom fliessen sollte ... Bein den Finsihern kann man meines erachtens wohl durch Pushen nicht viel erreichen da er sich nicht dadurch richtig beeinflussen lässt :( welchen Finsiher er fast immer benutzen soll ...

Auch zutesten wäre noch ob er auch Tigerschlag bei höherem pushen den öfter benutzt :D ... wäre vielleicht interessant vor eine CoT TS Variante ... Naaj genug getippt mal nen bissl weiterspielen :)

Viele Fragen Hoffentlich bald Antworten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben