• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10 / Taktik] Arealevel-85-Gebiete, zusammengefasst !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
koennte den mal wer fixieren ??=) ich hab eben doch irgendwie danach gesucht und ich blicke hier oft rein ,da ich mir das nit alles merken kann, und ich finde es is ne schoene und lohnenswerte uebersicht :)


ausserdem habe ich ne frage

mlvl!= tc

oki aber wo haben welche monster nun welchen lvl ?
welche tc und welchen lvl hat zum bleistift der ancients way ?

wuerde mich dringend interessieren, und was kann nun alles aus den goldenen truhen der tc85 gebiete droppen ?
 
Ich hätte auch noch mal ne Frage.
Welches Gebietslevel hat denn das zweite Dungeon auf dem Friedhof?
 
colles ding,aber ihr habt glaube nen char vergessen,der kommt überall zurecht und hat auch gut mf an bord,das is der Hammerdin,der is optimal für cs und baal runs,alles wo es eng wird wie tunnels und so nen mist würd ich nicht machen:D denn nur mit smite arbeiten wo es eng wird is übel,ansonsten is er super geeignet für mf runs,hab nämlich einen und 400%sind null problem mit dem,und vor allem machste auch noch ordentlich dmg und hast dazu noch resis.

Gruss Garret
 
Garret-Jaxx schrieb:
colles ding,aber ihr habt glaube nen char vergessen,der kommt überall zurecht und hat auch gut mf an bord,das is der Hammerdin,der is optimal für cs und baal runs,alles wo es eng wird wie tunnels und so nen mist würd ich nicht machen:D denn nur mit smite arbeiten wo es eng wird is übel,ansonsten is er super geeignet für mf runs,hab nämlich einen und 400%sind null problem mit dem,und vor allem machste auch noch ordentlich dmg und hast dazu noch resis.

Gruss Garret

hey Garret, kannst mal kurz deine Items beschreiben mit denen du auf dieses (hoffentlich) sehr ausgewogene Ergebnis an Resi/Dmg/MF kommst?

THX mal im Voraus...
 
@ ein paar der leute...
habt ihr denn auch das allererste post in diesem threat gelesen? was steht da?
da ist ein link der zu allen gebieten führt und das ganze drum herum, hier hab ich extra nur die wirklich interessanten gebiete zusammen gefasst, die 85er.

wer sich für die anderen gebiete interessiert, kuckt hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=512722&pagenumber=3
 
FlasherTyp schrieb:
@ ein paar der leute...
habt ihr denn auch das allererste post in diesem threat gelesen? was steht da?
da ist ein link der zu allen gebieten führt und das ganze drum herum, hier hab ich extra nur die wirklich interessanten gebiete zusammen gefasst, die 85er.
Außerdem habe ich auch auf der ersten Seite dieses Threads eine kurze Aufstellung gemacht, in welchen Gebieten die Champs, und in welchen nur die Bosse die TC 85 droppen können.

@B-Man[DaD]: Dort steht auch der Weg der Urahnen (Lvl. 83)

@Phlebiac: Dort steht auch "das zweite Dungeon auf dem Friedhof", wie du das nennst; dazu muss man nur wissen, dass dies "Krypta" heißt; hat auch Lvl. 83.
 
@Gesil: Sorry, mit der Zeit verliert man etwas den Überblick.

@Flasher: Dein Link funzt bei mir nich.
 
Gesil schrieb:
Warum macht außer mir keiner die Wurmgruft? Ich find die toll.

Die ersten beiden Levels haben alvl 84, der dritte 85. In jeder Ebene kommen bis zu 5 Bosse vor, die Monster stehen sich meistens selber im Weg und sie sind mit meiner Ama blitzschnell zu killen sind. Die Blitze, die die Käfer abgeben, kratzen auch niemandem mehr (ich glaub, die waren vor dem Patch viel gefährlicher), und für das bisserl Gift gibt es ja Tränke.
Ich kann diese Meldung nur nochmals bekräftigen - für Fernkämpfer mit Kälte ist die Wurmgruft ein absolut ideales Gebiet! Vor allem, wenn man noch irgendwo Teleport drauf hat! Die Blitze der Käfer treffen in den engen Gängen fast überhaupt nie, und wenn doch, richten sie relativ wenig Schaden an!

Die ersten beiden Level haben immerhin Lvl. 84; damit können in der gesamten Wurmgruft alle Champs und Bosse die allerbesten Items droppen! Also nix wie hin!

Gehört zwar nicht hierher, ist aber vielleicht trotzdem ein Anreiz für den einen oder anderen: gestern Abend, Champ im Lvl. 1 Wurmgruft, droppte Mang Sengs Lektion. Nicht gerade häufig das Teil!
 
Ich hab gestern nachmittag 50 Baal Runs gemacht und nicht ein Item gefunden was in meine Kiste geklettert ist, auch so kanns mal laufen :-(
 
Mitm Hammerdin isses da etwas unlustig.... und im Vergleich ist die Grube im Tamoe einfach in vollen Games noch geballter und kompakter an Monstern.
 
Können eigentlich die normalen Bossmonster z.b. im Kerker des Hasses lvl 2 und 3 bei Meph oder auch die anderen, die sich explizit nicht in den erwähnten TC85 Gebieten befinden, TC 87 und höher Items droppen. Hab gestern bei Meph Runs 2 ausgegrabene rare Stäbe gefunden, hätten die auch unique sein können?
 
Einspruch, das geht ganz sicher. Aber nur in Gebieten mit alvl 84 können die Bosse ALLE Items droppen.

Normale Monster droppen dort bis 84, Bosse können bis 87 droppen und haben selbst auch ein Monsterlevel von 87. Müsste also klappen!

Das ist ja auch der Grund, warum ich sooft darauf hinweise, dass die guten Items nicht nur in den 85er Gebieten fallen können. Bestes Beispiel: Mein Mang Song aus Wurmgruft Lvl. 1. Dort gibt es nur alvl 84, Archonstab braucht aber 85. Ergebnis: Champ konnte es droppen.

Ganauso beim Ausgegrabenen Stab: ilvl = 86. Im KdH gibt es Lvl. 83, Bosse haben also 86 ----> müsste funzen, Todesnetz kann droppen! Ausnahmen sind IMO nur Mephi, eventuell auch die Ratsbosse, k.a. ob die auch extra behandelt werden.
 
Gesil schrieb:
Ganauso beim Ausgegrabenen Stab: ilvl = 86. Im KdH gibt es Lvl. 83, Bosse haben also 86 ----> müsste funzen, Todesnetz kann droppen! Ausnahmen sind IMO nur Mephi, eventuell auch die Ratsbosse, k.a. ob die auch extra behandelt werden.

Akt-Bosse haben ihre eigene, spezielle Schatz-Klasse (TC), wie z. B. Mephisto in Hölle die TC "Mephisto (H)" hat. Das erklärt, warum er als Level 87 Monster zwar "Blauzorn" (Unique-qlvl 87) aber keinen "Windforce" (Unique-qlvl 80) droppen kann. Seine spezielle TC enthält das Basis-Item "Hydrabogen" nicht. Auch einige Super-Uniques wie der Rat haben eine spezielle TC, wie z. B. alle 6 Ratsmitglieder (Ismail Vilehand, Geleb Flamefinger, Bremm Sparkfist, Toorc Icefist, Wyand Voidfinger und Maffer Dragonhand) in Hölle die TC "Council (H)" haben.

Ein Ausgegrabener Stab hat ein qlvl von 86 und gehört somit zur TC 87 (Items von qlvl 85 bis 87), und die unique Version des Ausgegrabenen Stabes, der "Todesnetz" Stab, hat ein Unique-qlvl von 74. Somit kann jedes Monster, das TC 87 droppt und Monster-Level grösser oder gleich 86 hat, diesen unique Stab droppen, natürlich mit deutlich geringerer Wahrscheinlichkeit, als Super-Unique Bosse oder Akt-Bosse.
 
Mal ne Frage:

Lohnt es sich auch als lowlvler dort zu MFen oder ist es nur auf Hell sinnvoll?

MFG

aka
 
welche gebiete würdet ihr einem skele necro und einer blizzard zauberin empfehlen?
 
Schöne zusammenstellung..

Nja ... bis auf Wurmgruft kommt der nec überall klar, also würde ich mal sagen aus XP/Chance/Xp Gründen

Baal, CS, Flammenfluss, Grube, Tunnel
 
cs und zt auch baal läuft nur mit supporter weil dort ein haufen monster sind die IM fluchen.

btw kann es sein das travincal als mf-gebiet vergessen wurde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben