• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10 / Taktik] Arealevel-85-Gebiete, zusammengefasst !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tartarus schrieb:
btw kann es sein das travincal als mf-gebiet vergessen wurde?
MFen kannst du eigentlich in allen Gebieten. Travincal hat ein Gebietslevel von 82. Die "normalen" Bosse kommen dort also auf 85. Die Ratsmitglieder haben ein Monsterlevel von 88, werden aber so wie Mephi gesondert behandelt, was ihr Dropverhalten betrifft.
 
der rat ist halt gut für misc. items, sprich juwele, schmuck und so ein zeugs würd ich mal behaupten
 
bie mir droppt der rat entweder immer normale set items oder magisches elite rüstzeugs, was fast immer 35k gold bringt
 
FlasherTyp schrieb:
Act 5 - Throne of Destruction (Thron der Zerstörung):
  • [*]Wo...
    Das Level nach dem Weltensteinturm und vor Baal.
    [*]Wer und was...
    - n/a
    [*]Wie...
    Bosse: 2-3
    Besondere Bosse: Colenzo der Vernichter (Feuerimmun, Fernkämpfer, Wiedererwecker), Achmel der Verfluchte (Giftimmun+Magie Immun, Fernkämpfer + Wiedererwecker), Bartuc der Blutige, Ventar der Unheilige, Lister der Quäler (Feuerimmun)
    Sonstiges: n/a

Ist Lister immer feuer immun auf hell???
 
hm... was ne scheisse, das wusste ich ja garnicht dachte immer der wäre nur manchmal immun gegen feuer
 
und da soll ich echt gute sachen finden können??? weil das ist doch akt1? kann ich da echt ik armor und so finden??
 
D3vi1 schrieb:
und da soll ich echt gute sachen finden können??? weil das ist doch akt1? kann ich da echt ik armor und so finden??
jop, da kannst du alles finden, denn es ist ein TC85 Gebiet! :D
Sprich, jedes Monster hat die Chance alles droppen zu können! :top:
 
ok noch ne frage, hat einer von euch dort jemals was richtig gutes gefunden?? wenn ja postet bitte was ihr dort gefunden habt.
 
D3vi1 schrieb:
ok noch ne frage, hat einer von euch dort jemals was richtig gutes gefunden?? wenn ja postet bitte was ihr dort gefunden habt.

Nö, das verbitte ich mir. Es *kann* dort alles ausser Vernichtikus und Kuh-Set droppen. Das muss als Info genügen. Wenn hier jetzt damit angefangen wird, dass jeder wie im Pindle-Thread seine tollen Funde postet ist hier ganz schnell dicht, und ich meine das muss nicht sein.
 
D3vi1 schrieb:
okok ich frag ja schon nicht mehr, kommt mir halt nur echt komisch vor
Und aus genau diesem Grund ist dieser Thread aufgemacht worden! Hier findest du alle Gebiete, in denen außer den berühmten 2 Ausnahmen (Vernichtikus & Kuh-Set) ALLE Gegenstände droppen KÖNNEN .

Ob du diese dann auch tatsächlich alle findest, ist natürlich eine Frage von MF, Geduld und Glück! Für weitere Infos kannst du dir auch den MF-Thread von Nobbie reinziehen. Hier der Link: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=549373
 
FlasherTyp schrieb:
Act 2 - Ancients Tunnels (Alte Tunnel):

* Wo...
Falltür in der Ebene Vergessene Stadt in der Nähe von Ruinen.
* Wer und was...
- Pestbringer (Magie Immun)
- Eindringlinge (Feuerimmun)
- Einbalsamierte (Giftimmun)
- Horromagier (Blitzimmun), Fernkämpfer
* Wie...
Bosse: 2-6
Besondere Bosse: n/a
Sonstiges: Goldene Truhe
Also ist ja alles richtig, bloß sind mir noch nie Horrormagier begegnet. Ist das normal oder habe ich eine spezielle version :flame: ;).

IMB111 schrieb:
Alte Tunnels:
Vorteil: recht shcnell zu finden Nachteil: viele Skellies (no leech)
Also Skellis habe ich da auch nicht, also ich leeche bei jedem Gegner da :D.

MfG Deathangel
 
ich war jetzt paar mal in den alten tunnels unten. schön einfach, keine kälteimmunen (bis auf paar blöde boss-monster) und viel geld für meine sorc (FO). nebenbei hab ich noch ne perfekte WF gefunden... und... ja, ich geh da gern öfters runter :D
 
seh ich auch so orbsorc + alte tunnel perfekt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben