• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10 / Taktik] The Run(ning)-Guide: Common XP-Runs in LoD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht jeder guggt,ob die quest in dem game noch zu erfüllen ist und deshalb sorgt man eben vor,das baal nicht getötet wird...warum?weil wenn baal bei noch zu erfüllender quest gekillt wird,wird die quest abgeschlossen und man kommt in den nächsten schwierigkeitsgrad :O

Es gibt afaik außer dem echten Talgrab ein weiteres, welches etwa genauso groß ist. Es enthält Kaa, den Seelenlosen.

Und wenn einer bei Baalruns sich nicht darum kümmert, ob ein Questbuch aufgeht (Eintrag eins "Find Baals Throne Room", Eintrag zwei "Kill Baals Minions", eintrag drei "kill Baal") oder nicht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Also bitte, ein bisschen Eigenleistung kann man jawohl auch in Baalruns verlangen! Und wer ganz sicher gehen will, verläßt eben nach Lister das Spiel.

Die Zusammenfassung entspricht niiiicht ganz meinen Ansichten.
Ich bin begeisterter sorc Spieler und ich muss sagen das SCHLIMMSTE sind diese anstrengenden Leute die immer schreien "sorc tele" - "noob sorc tele" usw usf.
dann telet man - krepiert... wenn die fc nicht reicht oder man nen laag hat und plötzlich is keiner mehr da :(
das nenn ich teamwork! - wenn teamwork für mich ein fremdwort wäre :D

also Leute alle mal wieder mehr ans miteinander spielen denken und nicht nur schnelle hirnlose baalruns machen (wir haben auch noch füße bei unseren chars mit denen wir dank maus die charaktere zum gehen zwingen können :D)

...dasselbe bei "barb bo"

ansonsten passts würd ich mal sagen ;)

naja das wars mal von mir :)

greets Zeel

Muß ich auch mal was dazusenfen, auch wenn der Topic schon alt und grau ist (weil ich vorgestern nach einem Jahr LoD wieder aus dem Schrank gekramt hab):

Die Spielkultur im Battle.net hat uns soweit gebracht, daß wir nur noch mit
RL-Freundeskreis-eigener 8-Mann-Truppe Diablo2 spielen. Also 8 Spieler, die sich an ein oder zwei Abenden die Woche treffen und Diablo2 spielen. Und dann wird einfach das ganze Spiel der Reihe nach Quest für Quest abgelaufen. Damit erübrigen sich die Runs fast völlig, weil man immer schön levelt. (Einige Stellen, wie z.B. Tombs, Travincal, CS und Baal werden mehrfach gespielt, damit man auch mit genügend levels den Schwierigkeitsgrad wechseln kann.)

Das schöne daran ist: kein "bo tele fu sorc noob", sondern ein: "marcus, gehst du?"
Wenn die Sorc jetzt noch eine halbe MF Ausrüstung trägt (irgendwo muss das Zeug ja her kommen, aber bitte keine 700% MF Sorcs, die vom kleinen Windstoß eingeäschert werden) und ab Alptraum die Bossquests mit den Mitspielern alleine im 2on1 ^^ macht, werden auch MF Runs unnötiger.

Was eigentlich wirklich selten geworden ist: Daß man Leute trifft, wenn man mal ohne "eigene" Party spielt, die einfach "normal und nett" sind...

:autsch:

Da ist was wahres dran!! Ich stimme dir vollkommen zu!!

Aber ab und an trifft man mit einem Quentchen Glück, doch noch ein paar nette Gesellen die mit einem zocken... schreibt sie folgedessen in seine f-list und das bnet ist wieder um ein Stückchen erträglicher geworden :)

mfg Zeel

obwohl das topic sehr alt ist würde ich dennoch gerne eine Frage loswerden.
Es wird von einem XP Bug gesprochen. Was genau ist damit gemeint bzw. was bewirkt dieser Bug?

und wie genau stellt man sich das vor dass eine Sorc telet? Wieso soll die ausgerechnet in den Thron telen und ein TP aufmachen?

Ich bin gewohnt alles zu hinterfragen, hoffe es stört euch nich ._.

Erstmal ab ins Archiv damit, bis eine neue Version fertig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben