Karensky
Sieger, The Rolling Bones
Skandal!pRo-gRumBi schrieb:Die Behauptung, der Nec sei eh der schönste Char, muss ich aber anfechten![]()
Kein anderer Char hat eine derart edle und erhabene Blässe!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Skandal!pRo-gRumBi schrieb:Die Behauptung, der Nec sei eh der schönste Char, muss ich aber anfechten![]()
Karensky schrieb:Skandal!
Kein anderer Char hat eine derart edle und erhabene Blässe!
Spectator2008 schrieb:Wichtige Sprüche die mir noch fehlen wären ja eigentlich nur Altern und Knochengefängnis die bekomme ich aber durch Schnitters und Knochensteig.
ColonelWicked schrieb:Du benutzt jetzt nicht ernsthaft Schnitters aufm Merc, oder?
Spectator2008 schrieb:Warum wird das von den ''Göttern der Untoten''(*Drago60000, Lanx und Dir*) nicht in den Guides gesagt!
Karensky schrieb:Es sollte aber irgendwie einleuchten, dass man dem Merc kein Item geben muss, damit er für den Char gewisse Skills auslöst, die man selbst viel effizienter Anwenden kann
Und das mit den "Göttern der Untoten" steigt den 3en nur wieder zu Kopf![]()
Irgendwas mit CB/OW/Static, um Bosse umzuhauen.Spectator2008 schrieb:Was kriegt der Merc nun für ne Waffe?
Naja, in einem Selffound-Guide (Skizze) steht natürlich nur, was man selsbt gefunden hat, nicht was man unheimlich gerne gefunden hätte. Und wenn ich einen Schnitter gefunden HÄTTE, würde mein Merc den tragen, denn eine bessere Waffe hatte ich einfach nicht. Würde als Necro einen Knochenhacker natürlich vorziehen. CB auf dem Helm reicht.Warum steht das in keinem Guide?
drago60000 schrieb:Übrigens glaube ich nicht an Götter.....
Insight ist auch von Preis/Leistung her mein favorisiertes RW.ColonelWicked schrieb:Insight ist btw. garnet so schlecht, hat zwar weder CB noch leech, dafür CS was auch nochmals den Schaden steigert.