• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.11] Der Bug-Sammelthread

Dann ist es ja ein Glück, dass das Gelände in Travincal nicht so ausufernd weiträumig ist... in einem leeren Cows den letzten Bullen zu verfolgen wäre dann aber schon arg ;-)

Ist es auch kein Bug dass der Barbar während dieser Verfolgungsjagd kein Pünktchen Leben verliert? Ungeachtet aller Blizzards, etc. ? Ich komm mir ja vor wie ein Cheater im God Mode... (Spiel verlassen käme nicht in Frage, mein Barbar ist kein Feigling, der wegläuft)
 
babas im wirbelwind können nicht sterben, erst nach der wirbel-animation....vielleicht hängt es damit zusammen....

oder du hast dnur glück/gute resis + absorb ;)
 
wenn man stirbt und fast gleichzeitig alt+f4 drückt ist zwar alles gold weg aber merc und lebt och und man hat rüssi noch an... sehr eigenartig istm ir jetzt schon paar mal passiert
 
der programm hat einen bestimmten ablauf, eine aktion wird nach der anderen ausgeführt. alt+f4 dagegen ist ein übergeordneter befehl, der alle anderen unterbricht. daher könnte es sein, dass die "sterbe-routine" durch den spielabbruch unterbrochen wird und du somit nur einen teil der merkmale nach einem rip hast.

wäre die logischste erklärung, die mir momentan dafür einfällt.

mfg
 
gold ist weg, rüsse noch da, aber exp fehlt auch :-/

von daher macht das nutzen meist keinen sinn, wenn man die leiche wiederhlen könnte....

ich denke mal, das spiel hat die "leiche" noch nicht abgespeichert, aber den rip registriert....
 
man behält aber den merc was doch 50k sind, und richtig abusen geht auch nicht da der tod und alt f4 praktisch gleich kommen müssen also man schon mit alt f4 quittet wegen low hp und im sleben moment doch noch stirbt.
 
Caligula schrieb:
Ich bin nicht sicher, ob dieser Thread noch dazu genutzt wird, um mögliche Bugs in 1.11 zu sammeln, da der letzte Beitrag vor mir vom 04-05-2006 ist, aber mir ist noch ein Bug aufgefallen, der hier noch nicht erwähnt wurde (hab alle Seiten gelesen):

Das Problem betrifft den Wirbelwind-Barbaren. Wenn ich mit meinem Goldfind-Barbaren durch Travincal wirble, kommt es immer wieder mal vor, dass ich die Kontrolle über den Dicken verliere und er weiterwirbelt ohne dass ich ihn aufhalten könnte. Er verbraucht dabei auch kein Mana. Ob er Schaden damit austeilt, kann ich nicht sicher sagen, denn das Phänomen tritt bevorzugt dann auf, wenn ich aus Versehen einen fliehenden Gegner angeklickt habe.

Dieser Endlos-Wirbelwind endet dann erst an einem Hindernis.

Ich sollte noch dazu sagen, dass ich Singleplayer spiele. Vielleicht gibt es diesen Bug ja nicht im Battlenet.

Gute Nacht noch,

Caligula

Inner Party,Duell machen,einem hinterherwirbeln,der durch die Monster rennt! :D (Oder würde es auch mit 'ner Zauberin die telet funktionieren?)

Auch ein komischer Bug beim Barb:Wenn man keine Items mit +Barb Skills/+Masteries hat,kann man mit dem Skill Shrine die +2 zu allen Skills bei den Masteries behalten,auch wenn der Schrein erlischt.Das ist zwar nicht ganz grosse Klasse,aber ein paar Pünktchen Defence/Stamina/Speed/Defence/Schaden/AR sind ganz nett. :p
 
mh, hatte letzten Donnerstagmorgen ein lustiges Erlebniss im SP :D

War gegen Dia-NM am kämpfen. Noch bevor die Hälfte der Lebensenergie flöten war war er auf einmal weg... keine Leiche, Quest nicht erfüllt, GAR NIX! Einfach in Luft aufgelöst:confused:

Nach speichern und erneutem abgrasen des CS war alles normal und Dia nach hartem Kampf tot ;)

Hatte es schonmal jemand, das ein Boss einfach spurlos verschwindet? (Hatte das ganze CS abgesucht, der war einfach futsch:cry:
 
Ich habe ne Frage: wurde der "Zurückcharge"-Bug hier irgendwo schon erwähnt?

Wenn ja ist euch der auch aufgefallen?
Das passiert manchmal, wenn man "Bashende" Gegner angreift.
Aber sie greifen nicht an(oder zumindest nicht animationisch), man charged von weitem auf die und auf einmal charged man dann zurück, sieht ulkig aus aber :irre:.

Cu
 
sagt mal,

kann es sein, mein söldi hat andariels antlitz auf, ohne die mütze hätte er +69 feuerresis mit -39, sobald ich ihm was mit mehr feuerresis anziehe gehen die weiter in den keller. Ist das normal??:confused:

gruss trulla
 
er hat danach nicht -39, sondern +39. allerdings werden sie rot angezeigt, weil er einen malus auf dem heml hat. wenn du mehr resi nimmst, steigt der positive wert weiter an, bleibt aber rot.

wenn du dir aber sicher bist, das dort ein minus steht, mach ne scrrenshot davon.

mfg
 
Ich weiss nicht ob des genau hier hingehört, ich hatte vor einiger zeit mal a1 q1 gemacht und hatte grade die quest beendigt obwohl da noch nen gefallener Schamane und 5 Gefallene standen. Also die Lichtstrahlen waren schon erschienen, war des erstemal das mir des passiert war bzw. aufgefallen. Und was häufiger vorkommt ist ,das da Grotte anstatt Höhle des Bösen steht.
 
wenn du höhle des bösen gemacht hast wird sie umbenannt im ng
 
wenn man als ama ne torch hat und in gegnermassen multishot macht passierts oft das alle aus dem game fliegen ...


super und wie mach ich jettz cowruns mit meiner ama? grrrrr
 
das ding ist bekannt, gibts seit dem patch wenn zu viele berechnungen abgefragt werden
nennt sich dupeprotektion ;)

nebenbei 1. einzelgames
2. torch raus o_O
 
was heißt einzelgames? ich bin da nur alleine im game zum cown ... torch raus klasse -3 skills -19 resi -19 attribute :cry:
 
Nur am Rande: falls jemand angemessen belegen kann, daß sich an den im OP genannten Bugs etwas geändert hat (gefixt oder verschlimmbessert oder was weiß ich), so möge man mir dies per PM mitteilen. Da ich kein D2 mehr spiele, habe ich auch keinen Überblick mehr über diesen ganzen Unfug :p
 
rinja, giobts für ne bowie irgendwo wirklcih große gefahrstellen aufgrund von elementarangriffen im cow?
bissel blitzresi kann man über charms und eq rausholen, ich wüsste nicht, dass die kühe einen mit elementarattacken angreifen, und mit ner bowie innen nahkmpf gehen, dass einen ne frost nova oder ne ce trifft...
da müsste man eher an der spielweise arbeiten

ich geh mal von strafe und multi aus....
hmm multi? zahl der pfeile , wayne

okay bei strafe verlierste schaden aber mein gott was solls wenn sie liegen, dann liegen sie, ansonsten skiller rein
 
toll ich brauch mehr als 3x so viel platz um das mti skillern auszuglichen (und dann nu 1 tree) und ohne die attribute kann ich die wf nicht tragen und mit - resis will ich netmal ins cow :D
 
Zurück
Oben